andas Damenbademantel »Livia«, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, gemusterter Bordüre, langer Bademantel Damen, 100% Baumwolle, XS-2XL

Als Geschenk gekauft

Prima Passform, kuscheliges Frottee, schöne Farbe

Besser geht nicht

Hier willst du dich am Morgen gar nicht anziehen so wohlig fühlt sich dieser Mantel mit Kapuze an.

Gut

Gefällt mir gut. Wollte einen langen Bademantel haben. Das nächste Mal muss er auch warm sein.

Toller Bademantel

Der Bademantel hat eine super Qualität. Das Material ist dick und flauschig nach dem Waschen bei 60 Grad und trocknem im Wäschetrockner. Die schöne Bordüre hat die Form behalten. Er ist aber nicht besonders schwer vom Gewicht. Bei meiner Größe von 1,68 m ist die Länge des Bademantel auf der Hälfte des Schienenbeines, wie auf der Abbildung bei Otto. Insgesamt ein sehr schöner Bademantel.

Auf die Größe achten

Super schöner Bademantel mit angenehmen Stoff. Ich bin 1,75 groß und trage für gewöhnlich S/M. Ich habe S bestellt und da sind die Ärmel nur 3/4 lang (was ich persönlich bevorzuge) und der Mantel ist vorn nicht all zu viel doppelt sodass man Bewegungsfreiheit hat. Wer sich allerdings richtig einpacken will sollte wohl eine Größe größer wählen.

Bin zufrieden

Die Farbe passt gut zu meinen Handtüchern. Die Qualität ist sehr gut. Fühlt sich nicht zu schwer an.

Weich und flauschig!

Meine Mom war begeistert. Schöner Stoff, schöne Farbe und macht genau das was er soll...warm halten nach dem Schwimmbad.

Schöner Bademantel

Angenehmer Stoff. Nicht eingegangen nachdem Waschen. Größe wie beschrieben.

Sehr bequemer Bademantel, ...

.... den man gar nicht mehr ablegen möchte. Das Material ist sehr angenehm und gut verarbeitet. Bei einer Körpergröße von 180 cm und normal schlanker Figur habe ich den Bademantel in XL bestellt und bin damit sehr zufrieden!

Schöne Farbe!

Die Farbe hat mir sehr gefallen, ein Seegrün. Der Schnitt ist passend bei 1,75 m, Konfektionsgröße 36/38. Das Material ist etwas dünner, dafür leichter. Er kommt im Frühjahr bis Herbst zum Einsatz.

Schicker Bademantel der warm hält

Der Bademantel erfüllt alle meine Erwartungen, er ist angenehm lang, so dass gerade beim Erholen nach der Sauna auf der Liege auch die Beine gut bedeckt sind. Nach dem Waschen war der Mantel ohne weitere Behandlung formschön, auch der Gürtel "kringlte" sich nicht, wie ich das bei anderen Mänteln schon hatte, sondern konnte einfach wieder eingefädelt werden. Der Stoff trägt sich gut und fühlt sich sehr gut auf der Haut an, insofern bin ich rundum zurfrieden mit dem Produkt.

Toller Mantel

Ich war auf der Suche nach einem leichteren Mantel, der hier ist richtig toll, weich und qualitativ super, aber für mein Vorhaben zu schwer Daher zurück, habe einen anderen behalten.

Toller Bademantel

Die Farbe ist wie abgebildet. Material fühlt sich gut an. Da das Material nicht so dick ist, ist der Bademantel auch nicht schwer. Ich habe in in grau in Größe xs gekauft

schöne Farbe

gute Länge, schöne Qualität und die Farbe ist wie abgebildet. Etwas dicker, also perfekt für die Winter-Sauna-Zeit. Kaputze ebenfalls groß genug und nicht zu schwer!

Ein Traum von Bademantel

Der Bademantel ist total flauschig, angenehm zu tragen und perfekt von der Länge her. Und die Farbe ist auch sehr schön. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Kann den Artikel weiter empfehlen!

So ein toller und angenehmer Bademantel. Sehr weich und bequem beim Tragen. Die Farbe enthält dem Bild. Der Bademantel sitzt auch perfekt nach dem Waschen.

Kuschlig und warm

Ein toller Fund mit dem ich sehr happy bin. Das Material ist super angenehm und sieht auch toll aus. Mein Highlight: die Kapuze und wie lang er ist.

Kuschelig weich

Dieser Bademantel ist super weich, ein angenehmer Stoff. Der Farbton in mint erfrischt. Mir gefällt die große Kapuze und Länge des Bademantels.

Ich liebe den Bademantel

Ein super Bademantel, hier passt einfach alles. Super weich und kuschelig. Perfekte Länge, mit Kapuze ausgestattet. Genau das was ich gesucht habe

Schicker Bademantel

Der Artikel ist wie beschrieben und hat meine Erwartungen mehr als erfüllt, aber leider ist er meiner Frau etwas zu klein, deshalb retour.

Toller Bademantel

Der Bademantel ist sehr angenehm und bequem zu tragen, Größe entspricht den Erwartungen und die Farbe gefällt mir besonders.

Perfekter Bademantel

Der Bademantel ist in allen Belangen einfach Spitze! Gutes Hautgefühl, super Länge, Bio-Baumwolle! ich möchte keinen anderen mehr haben!

Wunderschöner Bademantel

Leider fällt er etwas knapp aus für XXL. Die Farbe ist sehr schön, eher ein Petrol, sehr weich und flauschig und schön verarbeitet.

Alles gut!

Ein schöner Bademantel , Größe entspricht den Erwartungen, Farbe wie angezeigt, Qualität gut. Mehr nach dem Waschen!!! gern wieder

Ein toller Mantel, kann nur weiterempfehlen ...

Ein toller Mantel, kann nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kuscheliger Bademantel

Die Länge stimmt und das Gewicht des Frotteemantels ist weder zu leicht noch zu schwer. Auch für Krankenhausaufenthalt geeignet.

Würde ich wieder kaufen!

Farbe und Qualität entspricht der Beschreibung. Der Bademantel ist dick genug, aber nicht zu schwer. Größe ist auch perfekt.

Ein flauschig-wärmender Bademantel und besonders schön lang, was beim Nachruhen nach dem Saunagang sehr angenehm ist.