KYOCERA Gemüsehobel, Keramik, Kunststoff, zweischneidig, mit Fingerschutz

Scharfe Sache

Wir essen häufig Gurkensalat und für etwas anderes habe ich diesen Hobel auch bisher nicht benutzt. Dafür ist er auch blendend geeignet, superscharf, daher geht es sehr schnell. Vorteil: Der Plastikaufsatz ist magnetisch (keine Ahnung wie das funktioniert) und bietet z. B. auch am Aufbewahrungsort Schutz davor, in die Klinge zu fassen. Nettes Beiwerk: optisch ansprechend.

Zu empfehlen

Endlich mal ein Gemüsehobel der Spaß macht. Liegt gut in der Hand und ist messerscharf!

Ordentlicher Hobel

Nach einigen Fehlversuchen des geliebten Kartoffelgratins musste eine ordentlicher Gemüsehobel her und das hier ist er. Einfach mit Fingerschutz, besser geht es gar nicht. Das Messer ist wunderbar scharf und nach einiger Benutzung nimmt es in der Qualität auch keinen Abrieb. Würde ich nochmals kaufen wenn nötig aber jetzt erfreue ich mich daran erstmal.

Super, einfach Super,

Ich mache sehr oft Gurkensalat, habe schon lange ein Hobel gesucht wo dünne Scheiben schneidet, einfach super, benutze ihn auch für anderes Gemüse z. Bsp. Karotten, Lauch u. s. w., aber bitte aufpassen, Klinge sehr scharf

toller Hobel

ich hatte früher oft billige Gemüsehobel. Habe dann von einem Freund die Empfehlung für diesen Hobel bekommen und bin echt begeistert. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Weltbester Gemüsehobel

Der Gemüsehobel ist sein Geld wert. Ich hatte noch nie einen besseren und habe ihn jetzt erneut bestellt, weil der alte nach über 10 Jahren kaputt gegangen ist.

Toller Hobel

Toller Hobel r zu empfehlen. Gefährlich scharf und leicht zu reinigen.

geiles teil

schneidet wirklich sehr gut, aber vorsicht wirklcih rattenscharf

Schön scharf

Super Preis Leistung Verhältnis. Genial für Selfmade Chips und Raspelgemuese.