zum Artikel

Kundenbewertungen für
KYOCERA Gemüsehobel, Keramik, Kunststoff, Schnittscheibenstärke 4-fach einstellbar

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Geht so, nicht schwarz weiß zu betrachten +/-

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er schneidet hervorragend, aber... Es fehlt eine Hilfe die verhindert das man der scharfen Schneide zu nah kommt. Ich hatte eine Halterung dabei, aber man kann diese nur mit SIEMENS-Lufthaken benutzen. Da dieser noch nicht erfunden ist, funktioniert das nicht. Trotzdem drei Sterne da er sehr gut schneidet, auch Kartoffeln und sonstig hartes Gemüse. Abeer für den Preis darf man etwas Sicherheit erwarten.
1/ 1