Haba Biegepuppe Little Friends - Naomi (Set, 1-tlg)

Tolle Puppen für Rollenspiele

Meine Mädels lieben die haba biegepuppen und spielen tolle Geschichten mit Ihnen. Sie sind soweit sehr robust. Bei einigen Püppchen wird bei uns nach 2 Jahren die Kleidung etwas porös aber sie wurden auch sehr beansprucht. Dieses Modell ist wie immer sehr liebevoll gestaltet und eine schöne Ergänzung für unsere puppenfamilie!

Etwas zu teuer, aber schön

Die Puppe ist super. Gut verarbeitet, schön gestaltet, auch im Details. Die Biegsamkeit ist auch toll und man hat den Eindruck, dass es die Biegerei auch eine ganze Weile mitmacht, bevor die Hülle schlapp macht. Trotzdem finde ich den Preis etwas hoch. Dauerhaft einziehen darf Naomie trotzdem.

Niedliche Puppe gute Qualität

Ich habe für meine Tochter die ganzen Haba Little Friends Puppen gekauft für Ihr Puppenhaus weil die Puppen super niedlich sind und riechen meiner Meinung nach nicht zu doll nach Plastik. Sie sind sehr robust und halten auch stürze ohne Beschädigungen aus.

Mein Baby findet es ganz toll

Habe es für mein Baby gekauft, die Puppe besteht aus Gummi, somit ist es perfekt für die Zähnchen, da kann sie dran knabbern. Denn normale Beißringe mag sie nicht, haben Echt schon vieles ausprobiert und dann durch Zufall bei meiner Freundin gesehen und die kleine hat es geliebt. Ich musste sogar eins nach kaufen weil die erste Puppi wir im Urlaub vergessen haben :)))

Cool

Die Puppe ist ganz cool sie ist für das Puppenhaus meiner Tochter und man kann sie bieten Arme Beine Kopf ihr Körper dort befindet sich Draht und man kann alles biegen also für Kinder super Produkt

Tolle puppe für die kleinen

Ein echt hübsches Püppchen. Bekommt bald meine Enkelin geschenkt

Hübsche Puppe

Habe ich für mein Enkelkind bestellt, sieht genau wie auf der Abbildung aus, hübsches kleines Püppchen. Weiter zu empfehlen.

Niedliche Puppe

Top 👍👍👍👍👍

Diese kleine Puppe ist nicht nur hübsch, ...

Diese kleine Puppe ist nicht nur hübsch, aber auch von einem Kind nicht schnell kaputtbar!

Tolle Puppe

Sehr schöne Puppe!!!!Sie ist sehr gut geeignet für das puppenhaus unserer Tochter.Top

Super Puppe

Super für unsere 3 Jährige Tochter sie spielt sehr gerne damit. Wir bereuen den kauf nicht!

Tolle Figur

Meine kleine liebt diese Figuren werden jeden Tag bespielt

Super. Biegt sich gut. Perfekt für meine ...

Super. Biegt sich gut. Perfekt für meine jüngere Tochter.

Schön Puppen

Die Puppen werden von unserer Tochter viel bespielt.