Haba Puzzle Jahreszeiten, 60 Puzzleteile

Tolle Puzzles für die Kleinen

Enthalten sind vier verschiedene und doch zusammengehören de Puzzle mit je 15 Teilen sowie vier Tierfiguren aus Holz. Die Rückseiten der Puzzleteile sind entsprechend der Jahreszeiten unterschiedlich gefärbt (Sommer gelb, Herbst Orange, Winter hellblau, Frühling hellgrün), sodass die Teile leicht dem jeweiligen Puzzle zugeordnet werden können. Motiv: Alle vier Tiere tauchen auf allen Bildern wieder auf und machen jahreszeitentypische Dinge. So kann man den Kleinen die Jahreszeiten und deren Besonderheiten näherbringen. Die Qualität /Verarbeitung ist gut. Ich habe nichts zu bemängeln. Meine Tochter hat dieses Puzzleset zum zweiten Geburtstag bekommen, weil sie sehr gerne und viel puzzelt. Sie schafft nach anfänglichem Üben die Puzzle schon alleine und findet die beigefügten Tierfiguren besonders klasse. Sie werden im Anschluss ans Puzzeln immer auf die passenden Tiere gelegt. :) Insgesamt sehr zu empfehlen.

Super süß

Meine Tochter ist zwei Jahre alt und puzzelt für ihr Leben gern. Diese Puzzle sind wirklich süß gestaltet und mit den Figuren kann man dazu auch noch spielen. Großer Spielspaß für kleines Geld. Und was besonders hervorzuheben ist : jedes einzelne Puzzle hat auf der Rückseite eine andere Farbe, da kann man als Mama gut vorsortieren oder auch das kleine Kind schon. Bei anderen Marken muss man erst lange schauen oder vorpuzzeln um zu wissen was zusammen gehört.

Tolle Puzzlezusammenstellung

Bei diesem Kauf kann man nichts falsch machen. Sehr süße Szenen zu jeder der 4 Jahreszeiten. Man hat zusammen Spaß beim Puzzlen und nebenbei haben mein 4 1/2 Jahre alter Sohn und ich alle Jahreszeiten besprechen können und er kennt nun die richtige Abfolge und was für die jeweilige Jahreszeit typisch ist. Die Altersempfehlung ab 3 Jharen kann ich nur bestätigen, mein Sohn hatte keine Probleme beim Zusammensetzen der Puzzles und viel Freude an den Details der Motive!

Pädagogisch und Qualitativ

Als Pädagogin und Mutter suche ich immer gutes Spielwerk. Haba war schon in meiner Kindheit ganz oben mit dabei. Wir haben schon einige Spielwaren der Firma und würden es immer empfehlen. Schöne Motive und gute Verarbeitung. Meine Tochter liebt besonders die Puzzle. Wirklich nur zu empfehlen!

tolles Puzzle

macht unserer Tochter riesen Spaß und die Motive sind richtig süß. Die Puzzleteile sind sehr robust und knicken nicht gleich ein wenn man mal etwas fester drauf drückt. Ich kann das Puzzle auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schönes Puzzle

Das Puzzle ist sehr schön. Mein Sohn spielt sehr gerne mit dem. Die Puzzleteile sind sehr qualitativ. Und die Figuren für die Jahreszeiten sind toll. Immer wieder gerne.

Süß

Vier schöne kleine detailreiche Puzzle, passend zu den Jahreszeiten. Als Obendrauf noch vier kleine Holzfigürchen, so wird das Puzzlebild noch lebendiger. Eine liebevolle Idee und Umsetzung!

Ein super puzzle

Das set ist einfach super, meine kleine puzzelt sehr gerne und das war ein Volltreffer. Die vier Jahreszeiten sind gut dargestellt und auch die Verarbeitung ist super.

Super Puzzle von Haba

Richtig schöne Puzzles, schöne Motive, tolle Farben! Top Qualität, kann mit Ravensburger locker mithalten. Die Teile sind sehr stabil. Die 4 Holzfiguren dazu sind ein tolles Extra.

Top Qualität

Tolles Puzzleset! Gute Qualität!

Ich habe einiges für die Kita gekauft. Die Kinder lieben es. Gute Qualität und ein guter Preis! Haba kann ich empfehlen und sind sehr zufrieden damit!

4 tolle Puzzle für Kinder ab 3 Jahren

Sehr schöne Motive, detailreich und farblich toll gestaltet. Qualitativ auch super! Mein Sohn kann die Puzzle mittlerweile im Handumdrehen zusammen zusammen setzen.

Schön

Schönes Puzzle, tolle kräftige Farben und schöne Puzzle Optiken. Zu empfehlen und mit 15 Stück pro Puzzle auch altersgerecht. Die kleine hat viel Spaß dabei.

Sehr süß gemacht... 4 in einem und mit dazugehörigen Figur echt süß... Meine Tochter puzzelt immer wieder aber dieses puzzel mag Sie besonders gerne.

Habe dieses Puzzle für meine 3 1/2 Jährige ...

Habe dieses Puzzle für meine 3 1/2 Jährige Tochter gekauft. Super Qualität waa man nicht von vielen Puzzles sagen kann daher klare Empfehlung

Klasse spiel

Ein wirklich tolles Spiel, wo man auch die kleineren Geschwister mit einbeziehen kann. Wirklich sehr zu empfehlen, wie alles der Marke Haba.

Macht Spaß

Die Puzzle sind super und die Bilder auch. Unsere 3jährige Tochter hat großen Spaß am puzzeln und lernt dabei die Jahreszeiten.

Fehlt ein Teil

Schöne Puzzle,aber fehlt beim Winterbild ein Teil, sehr ärgerlich für den Preis

Schönes Puzzle

Schönes und einfaches puzzle Leider sind die verschiedenen Motive nicht sortiert. Farblich kann man sie unterscheiden.

Super schöne Puzzles!

Die Puzzles sind super niedlich und von guter Qualität. Kann man definitiv weiterempfehlen. Mein Sohn ist begeistert.

Richtig viel Freude in eine Packung

Meine Tochter fand das Puzzle richtig gut, ich fand die tat Sache dass es kein Walt Disney Puzzle noch besser!

Tolles Lernpuzzle

Altersgerecht 3+ passt. Pädagogisch wertvoll, gute Qualität, niedliche Bilder und schöne Farben.

Sehr schöne puzzel , meine tochter liebt sie , es sind 4 puzzel der 4 jahreszeiten , mit holzfiguren

Schönes Puzzle

Das Puzzle ist toll für Kleinkinder, die Qualität ist halt typisch Haba, nur zu empfehlen!

Tolles Set

Super Puzzle, Teile sind groß genug für kleine Hände.

Ein toller artikle

Gute Qalität und schnell lieferung.ich were wieda bestellen

gut

ist sehr gut es puzzle weil es verschiedene Jahreszeiten sind

Schöne Motive

Schöne Puzzle mit tollen Motiven. Super Lieferservice.

Meine Zwillinge freuen sich riesig . Vielen Dank !

Puzzlespaß

Sehr niedliche Bilder, und eine tolle Verarbeitung, sodass die Puzzle nicht so schnell Ecken und Kanten bekommen. Das Puzzle soll ab 3 sein, meine 2 1/2 jährige Tochter kann sie allerdings schon alleine schnell zusammenpuzzeln, daher eignet es sich durchaus auch schon früher.