Haba Stoffpuppe Tine der kleine Schutzengel

die lieblingspuppe meiner grossnichte. ...

die lieblingspuppe meiner grossnichte. "klara" wird überall mit hin genommen z. b. kindergarten oder auch ins Bett. mittags wird klara auch gefüttert

Niedliche Puppe

Ich habe die süße Stoffpuppe für meine 3 Monate alte Tochter gekauft. Die Puppe ist gut verarbeitet, sodass sie auch ohne Probleme in den Mund genommen werden kann. Da die Puppe komplett aus Stoff ist, kann sie auch gewaschen werden. Eine niedliche Puppe auch schon für die ganz kleinen.

Ein süßer Begleiter

Das Schutzengelpüppchen ist allerliebst anzuschauen. Ich hätte es am liebsten aus der Verpackung herausgenommen. Ich möchte es verschenken, an ein Kind, was einen Schutzengel gut gebrauchen kann und ich denke, dass das kleine Püppchen gut ankommen wird.

Zucker süß!!!

Die erste Puppe für mein erstes Enkelkind, Grad 5 Monate alt ,also muss es etwas sein wo sich die Kleine nicht weh tun kann! Diese Puppe,ein Schutzengel für das niedlichste Baby der Welt, ist einfach nur süß, ich denke die Kleine hat Spaß daran!!!!

ein klasse Engel

Dieser niedliche Engel ist für einen ganz besonders kleinen Menschen gedacht, dieser hat sich darüber wahnsinnig gefreut und nimmt ihn überall mit. Material einfach toll für kleine Kinder.

Tine ist super

Tine ist die erste Puppe und es war eine gute Entscheidung top Qualität sehr handlich und ein täglicher Begleiter. Super zum einschlafen 😊

Goldiger Schutzengel

Wunderschöner Engel, hab ihn für meine Enkeltochter zur Geburt gekauft. Er ist weich und von der Grösse her ideal. Empfehle ihn auf jeden Fall weiter :)

Sehr schöne Stoffpuppe

Auch diese Stoffpuppe kann ich nur weiterempfehlen. Sie ist schön weich und es kratzt nichts. Habe sie für meine 1 jährige Nichte gekauft. Tolle Puppe

Super tolle puppe

Diese puppe ist wundervoll für kleine Mädchen und Babys. Sie liegt gut in der Hand hat einen handhabbar guten Stoff und ist super süß! Qualität ist top

So süß

Habe das Püppchen für mein Enkelchen gekauft. Wirklich süsses Teil. Ich hoffe das sie lange an dem Püppchen Freude hat.

Toll!

2 in 1: sehr schönes Geschenk für die kleinen. Schutzengel und Kuschel Puppe in Einen. Unsere Enkelin hat sehr viel Spaß damit!

Weich und angenehm

Die Puppe ist einfach nur toll . Werde sie zum 1. Geburtstag Verschenken. Bin gespannt wie sie ankommt.

Süßer Engel,weiches Material

Wir haben diesen Schutzengel für unsere 8 Monate alte Nichte gekauft. Sie liebt sie und nimmt die Stoffpuppe überall mit.

Eine richtige Kuschelpuppe

Sehr gute Habaqualität. Richtig top verarbeitet. Für Kleinkinder sehr geeignet, alle Teile fest vernäht.

Tolle Puppe

❤❤❤❤❤ Meine Tochter liebt sie einfach,die Tine begleitet uns überall ❤❤❤❤❤

Niedlich

Süsse Puppe für die Kleine, das Kleid kann man übrigens aus und anziehen per Klettverschluss.

Zuckersüß

total niedliches Püppchen, kuschelweich und super verarbeitet. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr niedlich

Meine Tochter mag sie eine schöne Idee als Schutzengel. Sehr gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.

Anstatt der puppe kam eine Barbie

Vll klappt es mit der neuen Bestellung mehr kann ich nicht dazu sagen, ich warte noch mal ab

Geburtstagsgeschenk

kam sehr gut an- Qualität wie gewohnt von Haba- top verarbeitung

Süße Puppe

Wir haben diese tolle Puppe unserer Tochter zur Taufe geschenkt. Uns gefällt sie sehr gut.

Schöner Glücksbringer

Dieser Glücksbringer ist ein wirklich schönes Spielzeug zum lieb haben

Süße Puppe

Ein ganz süße Puppe. Tolles Material, super Preis. Und das Aussehen, einfach nur süß.

Libling puppe meine schwester Tichtet sie ...

Libling puppe meine schwester Tichtet sie schleft mit und geits zum kindergarden auch mir

Ein Wunder schöner Engel

Süßer Engel es wird ein Weihnachs Geschenk für eine Kleine Maus 🥰

Süße 1. Puppe

Puppen von Haba sind einfach wunderbar. Das top Geschenk zur Geburt oder Taufe.

Toller Schutzengel

Ich habe den meiner Tochter zu Weihnachten gekauft sie hat sich mega gefreut

Sehr schöne Stoffpupe

Sehr gute Qualität, Stoff weich, Preis ok Würde ich wieder kaufen..

Eine hübsche Puppe

Eine schöne Puppe für kleine Mädchen perfekt zum Knuddeln und lieb haben.

tolle Puppe

sie wurde gleich die Lieblingspuppe, sehr pflegeleicht