Reloop® Turn 2 white Plattenspieler

Super Optik,super Klang

Ein Tolles Gerät das ich jederzeit wieder kaufen würde. Sieht edel aus und ist technisch einwandfrei.

Endlich hab ich ihn,

den Plattenspieler ohne jeglichen Schnickschnack. Das pure Vergnügen, die Montage und Einstellung war kein Problem, jetzt kann man nur noch genießen. Gut das ich noch meine Schallplatten von früher habe und vor allen Dingen, dass ich schon früher vorsichtig beim Gebrauch der Platten war. So kann ich heute wieder genießen, einfach toll. Den Preis finde ich auch angemessen, die Lieferung ging auch flott.

Toller Plattenspieler

Toller Plattenspieler. Für Leute die Wert auf guten Klang legen und es eher minimalistisch mögen...würde ich wieder kaufen

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Toller Plattenspieler in trendigem Design. Schlicht und farblich gut integrierbar. Einfache Handhabung, guter Klang, das Schallplattenhören macht richtig Spaß. Der Preis ist gerechtfertigt.

ausgepackt, angeschlossen, Vinyl hören klasse

ausgepackt, angeschlossen, Vinyl hören klasse!!!! Sehr zu empfehlen.

Keine Automatik

Der Plattenspieler besitzt keine Automatik . Tonabnehmer muss per Hand auf und abgesetzt werden. Teller dreht sich weiter auch wenn die Platte abgepielt ist. Arm geht nicht Automatisch zurück. Schaltet auch nicht ab ,auch wenn der Tonabnehmer in Endstellung ist . Angeschlossen an den Verstärker hatte ich den Plattenspieler nicht. Wenigstens Halbautomatik sollte er schon sein .

1A Plattenspieler

Reloop hat mit dem Turn 2 mal wieder gezeigt das es auch ohne viel Schnickschnack und Firlefanz geht,einen guten Plattenspieler zu bauen. Er besitzt keinerlei Automatik was für meinen Geschmack auch gut so ist. Die Verarbeitung ist wirklich super. Der Spieler ließ sich auch super easy einstellen. Durch die vorinstallierte ortofon Nadel war ein sofortiger Start kein Problem. Klang technisch echt gut.

Ein sehr schönes Teil

Die Technik ist sehr gut. Es funktioniert alles. Nur die Verarbeitung könnte etwas besser sein. Vom Aussehen her, sehr schön.