NITRO Schulrucksack Stash 29, Alltagsrucksack, Rucksack für Freizeit, Schule, Arbeit und Reise

leider nichts für viel Gepäck

Wir hatten dieses Schulrucksack nun fast 2 Jahre. Leider gab das vordere Isolierfach schon nach einiger Zeit auf, denn die Folie löste sich schon sehr schnell. Wenn der Rucksack sehr voll ist, was mit den vielen Büchern leider oft der Fall ist, ging der Reißverschluss oft nicht. Allerdings ist die Polsterung sehr gut, auch das kleine Fach ist ideal für Handy, Sonnenbrille etc. Wer nicht viel schleppen muss ist mit diesem Rucksack sicher gut dabei.

Super Rucksack

Hallo Habe den Rucksack für Berufsschule und den Bauhof Gekauft. Es geht mega viel rein und die Verarbeitung ist wirklich Spitze. Besonders gut ist das vorne ein Tasche zum Kalt oder Warm halten von Trinken oder essen ist. was soll ich mehr dazu sagen Preis stimmt und das sieht man dem Rucksack auch an. Würde ich sofort wieder kaufen. LG

Optisch schöner Rucksack

DIe Qualität der Verarbeitung überzeugt. Die Nähte, der Stoff, die Reisverschlüsse sind stabil. Gewöhnungsbedürftig ist das quietschgelbe Innenfutter. Otto zeigt in seiner Präsentation bewußt kein Foto vom "Innenleben" des Rucksacks. Die Überraschung ist deshalb beim Öffnen des Ware zu Hause sehr groß... Hierfür 1 Punkt Abzug!

Toller Rucksack, leider für Kinder zu groß

An sich ist der Rucksack toll. Perfekt gepolstert, viel Stauraum, kleinere Extra Fächer, und auch die Farbe ist prima. Er sollte für meine Tochter sein die nach den Sommer auf die Oberschule kommt, nur leider war dieser Rucksack in der Länge viel zu groß für ihren Rücken. Somit musste ich ihn leider zurück schicken.

Guter Schulrucksack!

Mein Sohn ist total Stolz auf ihn. Scheint sehr stabil, auch die Reißverschlüsse funktionieren gut. Schultergurte sind auch gepolstert. Am besten gefällt meinem Sohn das Iso-Fach für sein Frühstück. Das einzigste was nicht hätte srin müssen, ist das Innenfutter in Neongelb. Wir finden ihn aber trotzdem toll, auch vom Design.

Rucksack

Eine saubere Verarbeitung die im Alltag sicher mit Langlebigkeit punkten kann. Viele nützliche Details stecken im Rucksack. Vor allen ist die Extratasche für Getränke optimal angebracht. An das gelbe Innenleben muß man sich erst gewöhnen, ist aber besser als das schwarze Loch in dem man nichts wiederfindet.

Tolle Farbe. Großes Volumen ! Breite Gurte

Toller Rucksack für den Sohn zur 5. Klasse. Großes Volumen ...Es passen wirklich viele Bücher hinein. Laptop Fach, was er für Hefte und Mappen nutzt. Da gibt es kein verrutschen. Insgesamt viele Fächer und sogar ein isoliertes Fach für Getränke /Brotdose. Stabile , breite Gurte !!

Ein schöner Rucksack

Die Reißverschlüsse sind sehr leicht zu öffnen und schließen, was positiv ist. Mein Sohn wollte einen coolen und unscheinbaren Schulrucksack. Vorne ist ein isoliertes Kühlfach. Insgesamt ein schöner Artikel. Bislang passten alle benötigten Schulsachen rein (8. Klasse)

Ein Toller Schulrücksack . Weiter empfehlen.

Ich habe den für meinen 14Jäh.Sohn gekauft ohne ihn und ich war nicht sicher dass ihm es gefehlt. Aber er war begeistert. Schöne Farbe, viele Fächer, Frontkühltasche finden wir auch geil und sehr bequem für die Rücke. Aber kleine Seitentaschen für die Dosen sind Eibische klein.

Viel Stauraum!!!

Ich war ja erst skeptisch,ob der Rucksack eine gute Alternative zur Mappe ist...bin aber eines besseren belehrt worden. Super leicht und unheimlich viel Stauraum. Echt klasse einfach nur weiter zu empfehlen!!! Material und Verarbeitung hervorragend!

Ein super Artikel

Ein echt super schöner Rucksack. Habe den für mein Sohn gekauft, für die Schule. Sind total begeistern. Mein Sohn kann es schon kaum abwarten bis die Ferien um sind und er mit sein tollen Rucksack zur Schule gehen kann.

Super Rucksack!

Überzeugt durch viele geräumige Fächer. Reißverschlüsse lassen sich leicht öffnen. Gekauft für 8 jähriges Kind. Perfekte Passform. Platz für alle Schulsachen, Brotdose, Kleinkram. Ein Hingucker.

Super Qualität, toller Preis

Toller Rucksack war leicht verwundert ob alles rein passt , aber zum großen erstaunen und dem Probe packen echt zufrieden. Hatte alles reingepasst was rein muss, würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Sehr schön...

Der Rucksack ist super. Mein Sohn freut sich schon, ihn im Sommer benutzen zu dürfen, wenn er auf die weiterführende Schule kommt. Da stört noch nicht mal, dass der Rucksack von Innen gelb ist.

Sehr schöner Schulrucksack...

... mit viel Platz für sämtliche Schulutensilien. Schön geräumig gestaltet mit dem großen zweigeteilten Hauptfach und dem Kühlfach. Mein Sohn findet diesen Rucksack absolut „cool“ ;-)

Farbenfroher und Rückenschonender Ruc

Toller farbenfroher Rucksack - endlich geht meine Tochter nicht mehr mit einer voll-bepackten mega-schweren Tasche über der Schulter in die Schule :=) ECHTE Alternative und AUCH mega-cool !!!

Mein Sohn hatte die letzten drei Jahre für die Schule, robust wasserdicht und macht viel mit. Musste den gleichen wieder bestellen für die nächsten Schuljahre. Kann ich nur empfehlen.

sehr beqemer rucksak

Die von mir bestellte Tasche war wie gewünscht, gut verpackt und wurde äußerst schnell geliefert. Die Abwicklung des Kaufes war problemlos. Bei Bedarf gerne wieder

Klasse Schultasche

Da mein Sohn auf die weiter führede Schule kommt ,musste eine neue Schultasche her. Die Rucksack sieht super aus und hat ordentlich platz. Wir sind begeistert

Guter Artikel

Schöner Rucksack. Macht einen wertigen Eindruck. Viele zusätzliche Fächer für Handy und so weiter. Der Gurt zum umhängen ist einstellbar.

Ein toller Schulrucksack wenn man nicht soviel Material mit schleppen muss .leider nicht so viel Platz für das was mein Sohn mitnehmen muss

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

schöne Tasche,super Farbe ..................................................................................................................

Was ich erwartet hatte, war gutes Material. ...

Was ich erwartet hatte, war gutes Material. Die Größe entsprach meiner Anfrage. Es war sehr gut. Die Farbe ist auch wunderschön.

Rucksack

Qualität mangelhaft, die Nähte kann Mann sehen. Für den Preis was besseres erwartet ich habe den Rucksack wieder zurück verschickt

Super 👍

Ich habe die Tasche für die Schule bestellt. Obwohl die Lieferung länger gedauert als gelieferte Datum . Also ich bin ganz zufrieden!

Super Schulrucksack

Toller Schulrucksack....Mein Sohn ist sehr begeistert...Eine zwei Seitentasche wäre gut gewesen, für eine zweite Getränkeflasche

Toller Schulrucksack

Dieser Rucksack ist qualitativ gut verarbeitet und hat viele Fächer.Kann alles verstaut werden was man so braucht.

Supper

Alles Top habe gleich mehre Sachen aus dieser Serie bestellt und alles Top sehr stabil. Kann ich nur empfehlen.

Passt alles rein und sieht jugendgerecht...

Passt alles rein und sieht jugendgerecht aus. Mein Sohn ist total überzeugt und freut sich auf sie Schule.

wunderschöner Rucksack

Super schöner und stabiler Rucksack mit Kühltasche integriert ein großer Ordner passt sehr gut hinein