Playmobil® Konstruktions-Spielset Große Feuerwache (9462), City Action, Made in Germany

Mein Sohn findet es toll

Das Wichtigste Vorweg...mein Sohn liebt es und spielt gerne damit. Jedoch muss ich sagen, dass schon ziemlich viele Kleinteile dabei sind, die im ganzen Zimmer verteilt werden. Das ist für unseren Dreijährigen noch nicht so geeignet. Aber die Altersempfehlung durch Playmobil liegt ja auch ganz eindeutig bei 4. Bis dahin wird das Kleinzeug weggepackt :-)

Mein Sohn liebt die Feuerwehrstation, auch mit den Feuerwehrfahrzeugen einfach perfekt so soll spielen funktionieren, Playmobil halt.

Tolle Spiel Möglichkeiten

Unser Sohn hat sich diese Station so gewünscht. Sie war der Hit am Geburtstag.

Playmobil ist immer sehr toll und robust und macht Spaß für kleine und grosse

Ein Riesen Spass

Unverwüstlich und ein tolles Geschenk zum Geburtstag, ist super angekommen

Einfach toll

Top Artikel mein Sohn gefällt es sehr gut . Würde es immer wieder kaufen

ein tolles weihnachtsgeschenk

ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk für kleine feuerwehrmänner

Da es ein Weihnachtsgeschenk ist kann ich es nur weiter empfehlen

Sehr schönes und langlebiges Spielzeug. Ich ...

Sehr schönes und langlebiges Spielzeug. Ich mag mein Kind sehr und er mag es

Playmobil

Unser kleiner 4 Jahre hat sehr viel Spass mit dieser Feuerwache. Sie hat eine funktionierende Alarmanlage und eine Rutschstange, genau was ein kleiner Feuerwehrmann braucht.

Grosse Feuerwehrstation für unseren 4 jährigen Sohn, er hat sie gesehen und war Feuer und Flamme . Flugzeug ist auch dabei, es ist sehr wertig und bietet tolle Spielmöglichkeiten für kleine Feuerwehrmänner/Frauen

Tolles feuerwehr set, Anleitung wieder eher ...

Tolles feuerwehr set, Anleitung wieder eher schwierig also mein Sohn allein bekommt es nicht aufgebaut aber mit Mama oder Papa ist alles machbar

Enkel ist Happy

Mein Enkelkind hat diesen Bauernhof zu Weihnachten bekommen, und jeden Tag ist es aktuell. Für kleine 3jährige super zu empfehlen

Seht schönes feuerwehrhaus

Hatte für mein Sohn geholt leicht zu bauen aber mit viel Geduld. Kostet Nerven. Alles war top

Playmobil Qualität wie gewohnt

Mein Patenkind hat sich die Neue Feuerwache Station gewünscht. Ich finde diese sehr empfehlenswert weil diese sehr viel Zubehör dabei hat und für jeden Kleinen Feuerwehrfan genau das Richtige ist. Ich kann diese nur empfehlen und die Verarbeitung ist sehr stabil und hochwertig.

Sehr großes Paket

Kann leider nichts dazu sagen da es ein Geschenk ist und erst in paar Monaten ausgepackt wird. Versand war schnell.

Tolles Weihnachtsgeschenk

Wir haben die Feuerwehr Wache für unsern Sohn zu Weihnachten bestellt und sind uns sicher das er sich sehr drüber freuen wird. Es ist viel Zubehör dabei und an dem Karton kann man schon in etwa die Größe erahnen, sieht nach einer guten Größe aus.

Play mobil wie immer top

Zwar eine tortour im zusammen Bau, aber sobald alles steht ein absolutes Spielspass für Kinder, die Anleitung ist gut detailliert erklärt, so das die Feuerwache von jedem ohne probleme aufgebaut werden kann. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super!

Kam bei meinem Junior super an! Gewohnte Playmobil Qualität :-) Mein Sohn hat lediglich nach einer Leiter gefragt…wo denn die Feuerwehrleute hoch kommen? 😄 Es gibt hier nur die Stange zum runter rutschen.

Mein Sohn hat sich total über diese Wache ...

Mein Sohn hat sich total über diese Wache gefreut. Er spielt sehr gerne damit. Wir haben sie zum reduzierten Preis bekommen und sind wieder einmal von Playmobil begeistert. Auch der Aufbau geht relativ schnell.

super Playmobil Feuerwehr

ein schöner Playmobilartikel der die Kinderaugen leuchten lässt. Ein guter Preis für Playmobilprodukte. Alles zufriedenstellend. Leichte Bestellung und keine lange Wartezeit.

Das war....

Das war ein ein schönes Weihnachtsfest mein Kind hat sich riesig gefreut. Für ihn ist es super zum spielen. Das einzig negative das zusammensetzen

Ein Spaß für jedes Alter

Wir haben diese tolle Playmobil wache für unseren Sohn gekauft. Mittlerweile ist er 11 Jahre und hat die komplette Feuerwache wieder ausgegraben inklusive der ganzen Fahrzeuge.

Mein Sohn liebt die Stange und die Sirene

Leider war an dem Teil wo die Männer runter rutschen ein Materialfehler sie können sich nur mit einer Hand festhalten.

Gibt es nicht viel zu sagen der Artikel von playmobil wie erwartet . Der Versand hat bisschen zu lange gedauert. Aber da es im Angebot war sehe ich das nicht so schlimm

Playmobil Spaß seit Generationen

Ich finde Playmobil geht immer Egal ob Mädchen oder Jungs bei Playmobil findet man immer das richtige Spielzeug. Qualität und und Ideenvielfalt überzeugen.

Ein muss fürs Kinderzimmer

Die City Action Reihe von Playmobil ist bei unseren Kinder im Moment super angesagt. Bei der Feuerwache gibt es eine Menge zu entdecken, klare Kaufempfehlung.