Tolle Farben

Ganz tolle Farben , perfekt für Girls . Es wird gern damit gespielt und sie lieben die Farbauswahl in pink . Besser als der langweilige Standard . 80 Stück sind perfekt und die Tasche ist auch praktisch für unterwegs und zum aufräumen . Wir würden uns über mehr pink freuen .

schönes Spielzeug

Wir haben die Bausteine für unsere Nichte zum 2ten Geburtstag gekauft. Sie kamen super gut an, sie spielt eigentlich jeden Tag damit. Kann ich nur weiter empfehlen.

tolles spielzeug

meine Kinde lieben die Bloks haben mit dem angefangen mit paar monaten jetzt sind die 3 ud 4 und spielen Täglich damit.

Total toll

Die Farben sind echt ein Highlight für kleine Mädchen. Meine Maus spielt jeden Tag damit :)

Ein toller Artikel ,mir gefällt

Ganz tolle Spielbausteine für meine 18-Monate alte Tochter. Einfach zusammen zu stecken und wieder auseinander zu bauen. Meine Tochter ist begeistert. Der Preis ist auch sehr gut. Die Tasche ist praktisch. Das Produkt stinkt nicht. Alles bestens.

Tolle Bausteine

Die Bausteine sind schön groß und von guter Qualität. Meine Tochter spielt gern mit den Bausteinen.

Toller Spaß

Habe es für mein Enkel Bestellt Spielt sehr gerne damit 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Spiele ...

Sehr gute Spiele 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel der Spaß für meine Kinder macht

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bauspaß mit vielfältigen Ideen

Mit den Bausteinen kann man verschiedenes nach Interesse ausprobieren. Eignet sich für Mädchen und Jungs genauso gut. Das einzige vorauf man achten sollte ist, dass die Kleinen nicht drauftreten oder drüber stolpern. Mit dem dazugehörigen Beutel kann man die Bausteine gut aufbewahren und wegräumen.

wird von kleinen Kindern gut gehalten präzise gefertigt - keine scharfen Kanten groß (man kann nicht schlucken) farbenfrohe Sie halten nicht durch! Was sind das für Zeiten Nicht alle Blöcke halten zusammen. unendlicher Spaß Größe für die Jüngsten geeignet siehe Spaß lebendige Farben

Tolles Spiel

Kind spielt auch alleine damit für die Entwicklung ideal das Kind lernt eigenständig Sachen zu bauen macht auch für Eltern und Geschwister Spaß damit zu spielen finde nur die Klötze zu wenig könnten paar mehr sein würde mehr Spaß machen

Unsere Tochter ist begeistert

Wir haben die Spielbausteine für unsere Tochter bestellt und sie hat seit der ersten Sekunde an ganz viel Spaß damit. Die Verarbeitung des Materials ist wirklich gut und die Farben sind auch super! Wir sind rundum zufrieden und können diesen Artikel bedenkenlos weiterempfehlen.

Genau das richtige Spielbausteine

Nach langem überlegen habe ich mich für die Spielbausteine für meine Enkelin Bestellt. Die Bausteine sind schön groß, und die Farben sehr schön kombiniert. Sie spielt gerne damit. Und die Tasche sehr schön zum tragen. Auf jeden Fall empfehle ich die Spielbausteine.

Mein Enkel spielt sehr gerne mit diesen ...

Mein Enkel spielt sehr gerne mit diesen Bausteinen. Er war gücklich das er die Tasche zum 2. Geburtstag mit nach Hause nehmen durfte. Ich habe selber eine Große Kiste davon mit denen auch meine anderen Enkel, die schon zur Schule gehen, auch noch gerne spielen.

MEGA BLOKS Spielbausteine Mega Bloks Bausteine

MEGA BLOKS Spielbausteine Mega Bloks Bausteinebeutel, Groß 80 Teile, pinkfarben, (80 St) kann weiterempfehlen.

Super für die kleinen

Unsere kleine hat ein riesen Spaß an den Bausteinen mit einem Jahr braucht man zwar noch etwas bis man versteht wie es funktioniert aber dafür ist es da, zum lernen. Von der Größe her sind sie super so das sie nicht verschluckt werden können.

Tolles Produkt

Tolles Spielzeug für kleine Hände

Die Spielbausteine sind klasse für kleine Kinderhände. Es können Türme, Häuser, kleine Kunstwerke gebaut werden und dass in vielfacher Farbe. Meine Mädchen sind begeistert und es wird immer wieder was neues kreiert.

MEGA BLOKS Spielbausteine

Super Produkt und vorallem mit Tasche das die Bausteine nicht rum liegen . Hab mich für diese Produkt entschieden da ich diese Bausteine schon von früher kenne und für kleine Kinderhände perfekt sind .

Bausteine für die Kleinsten

Super schnelle Lieferung und Günstig. Gerne wieder.

Tolle farbige Spielbausteine

Ganz tolle Spielbausteine für meine 20-Monate altes Baby. Einfach zusammen zu stecken und wieder auseinander zu bauen.Der Preis ist auch sehr gut. Die Tasche ist praktisch. Das Produkt stinkt nicht. Alles bestens.

Da mit spielen die kleine sehr gerne !

Damit spielen die kleinen kinder sehr gerne & ich würde es immer weiter empfehlen weile es gut ist für die Hände! !!!! Unsere kleine Tochter spielt immer damit gerne & ist immer Glücklich damit 🤗

Wir sind sehr zufrieden!

Die Mega Bloks Bausteine sind optisch sehr ansprechend und ohne scharfe Kanten. Wir sind wahnsinnig begeistert und wissen jetzt schon, dass wir unserer Tochter mit diesen Bausteinen eine rießen Freude machen werden!

Mega bloks Spielsteine

Mega Blocks Spildteine es ist sehr schön zum Spielen man kann alles machen man kann bauen alles mögliche und schöne bunte Farben damit sehr gut mehrere Kinder damit können spielen ich kann weiter empfehlen

Schöne farbige Steine!

Die Lieferung hat bei uns leider sehr lange gedauert, obwohl es in 2-4 Tagen lieferbar war... erst nach Kontaktaufnahme mit Otto hat sich was getan... Deswegen leider 1 Stern Abzug. Ansonsten alles super.

Ganz tolle Spielbausteine für meine Tochter. Einfach zusammen zu stecken und wieder auseinander zu bauen. Meine Tochter ist begeistert. Der Preis ist auch sehr gut. Die Tasche ist praktisch.Vielen dank Otto