CHIC2000 Puppenwagen Smarty, Jeans Grey, mit herausnehmbarer Tragetasche

Begeistert

Der Puppenwagen ist qualitativ hochwertig verarbeitet und selbst für die Kleinsten perfekt geeignet. Meine Tochter ist 18 Monate und hat sehr viel Freude an dem Puppenwagen und er lässt sich problemlos um die Ecken schieben. Sehr gute Handhabung und einfach ein klasse Produkt !!!

Schöner Puppenwagen

Tolle Farbe, sieht auch chick aus. Leider passt da wie Babyborn Puppe nicht rein. Aber meine Tochter war trotzdem begeistert..

Toller Puppenwagen!

Meine Tochter (17 Monate) hat sich riesig über diesen wunderschönen Puppenwagen gefreut, da sie vor 2 Tagen ihre erste richtige Puppe extra für diesen Puppenwagen bekommen hat, kann sie ab sofort eine kleine Puppenmami spielen :). Würde diesen wieder kaufen. Empfehlenswert!

Klasse!

Der Puppenwagen sieht gut aus, lässt sich problemlos zusammenklappen und hat die richtige Größe für eine Dreijährige. Die Tragetasche ist mit Druckknöpfen befestigt und kann leicht entnommen werden. Auch die Montage der Räder war einfach, nur aufstecken- fertig. Sieht wirklich aus wie die Kleinausgabe eines Kinderwagens. Super!

Recht klein genau

Also genau für ein Baby 19 Monaten einfach super die Größe und null Verletzungsgefahr das einzige man kann eben nicht frei lenken durch die Rädern sondern es geht nur praktisch geradeaus aber für Baby super 👍 Immer wieder gut

Tolle Qualität

Meine kleine Nichte ist Happy. Der Wagen ist Zuckersüß und von einer sehr guten Qualität. Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung

Toller Wagen

Unsere Enkelin,1,6 Jahre alt , hat sich sehr zu diesem Puppenwagen gefreut.Er schiebt sich sehr leicht. Die Puppe mit 40 cm passt gerade so rein , sie hätte etwas kleiner sein können.

Ein schicker Puppenwagen...

Der Puppenwagen lässt sich gut schieben sehr gute Handhabung. Bei uns wird er gerne zum spielen benutz und auch so von der Qualität finde ich ihn sehr gut

Er macht wirklich Spaß

Für kleine Mädchen ganz toll. Sie dürfen allerdings nicht älter als 3 Jahre sein,dann ist er viel zu klein. Vom Material her,klasse.

Hätte etwas besseres erwartet

Bin enttäuscht von diesem Puppenwagen. Er ist überhaupt nicht stabil verarbeitet und das Gestell war krumm verarbeitet

Stabiler Puppenwagen

Diesen Wagen kriegt kein Kind so schnell kaputt. Die Qualität ist super!

Echt niedlich, geeignet schon für unter 2 ...

Echt niedlich, geeignet schon für unter 2 Jahre. Meine Enkeltochter war gleich angetan von den Puppenwagen

Total süß

Meine Enkelin hat richtig Spaß damit, der muß bei ihr einiges mitmachen, aber er hält es aus

Süsser Puppenwagen

Meine Tochter spielt sehr gerne mit dem Puppenwagen ich als Mutter bin such sehr zufrieden.

Ich kaufte es für meine Tochter und sie ...

Ich kaufte es für meine Tochter und sie spielt sehr viel als Geburtstagsgeschenk.

Für Puppenmamas

sehr schön und der ganze Stolz meiner Enkelin. Hochwertige Ausführung.

Der puppeneagen ist super leider esr er zu ...

Der puppeneagen ist super leider esr er zu kleinen für meine Tochter

Ist sehr schön würde den weiter empfehlen ...

Ist sehr schön würde den weiter empfehlen ist auch schnell geliefert worden

Schöner artikel

Sehr schöner puppenwagen.. Gute Qualität..würde ich sofort wieder kaufen