LEGO® Konstruktionsspielsteine Switch Tracks (60238), LEGO® City, (6 St), Made in Europe

♥️

Gibt es nix zu sagen ♥️

Macht Spaß

Lässt sich einfach zusammenbauen und hält. Beim auseinanderbauen habe ich etwas Angst etwas abzubrechen, aber bis jetzt ist noch alles top und stabil.

Super👍🏽

Tolles Produkt 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Tolle Verarbeitung, auch Erwachsene spielen gerne mit Lego!!

Alles zusammen und es macht Spaß

Lässt sich gut zusammen setzen.

Gut 👍

Unbedingt notwendig wenn man den Kindern ein Zug Set von Lego City gekauft hat … da fehlen sonst die Möglichkeiten den Zug anständig fahren zu lassen da es sonst schnell langweilig werden kann. Also unbedingt kaufen als Erweiterung für das Set!

Lego

Habe es für meinen Enkel bestellt. Es ist eine tolle Erweiterung für seine Eisenbahn von Lego. Er hat sich sehr gefreut und kann nun noch viel mehr Strecken bauen. Lego einfach Super

Übliche Legoqualität

Ohne diese Erweiterung können die Kinder nicht kreativ eine kleine Anlage aufbauen. Jetzt haben die Enkel echt Spaß - ich werde noch eine Packung kaufen. Übliche Legoqualität - unsere Enkel spielen mit dem Lego ihrer Eltern.

Super Ergänzung zu den beiden Zugsets

Da bei den beiden Zugsets von Lego leider keine Weichen dabei sind, kann man erst mit diesem Set mehrere Fahrtstrecken und Abzweigungen in die Gleise einbauen. Unsere Kinder haben sich darüber gefreut und gleich verbaut.

Absolutes muss zur Eisenbahn dazu

Klare kaufempfehlung

Tolle Erweiterung

Wir haben die Schienen zur Erweiterung unseres Eisebahn-Sets gekauft. Wie zu erwarten wieder eine sehr gute Qualität von Lego. Die Schienen passen ohne Probleme aneinander und die Bahn fährt sehr gut darauf.

Super Ergänzung für die Eisenbahn

Als Ergänzung zu dem bestellten Set mit Eisenbahn, Haltestelle und Schienen habe ich dieses Produkt gekauft. Der Preis war in Ordnung, die Qualität ist bei Lego seit jeher unverändert gut. Sehr zu empfehlen.

Legoweichen Set

Vorbehaltlos zu empfehlen. Auch mit anderen klemmbausteinen kompatibel. Dazu günstigster Preis wenn man zuverlässig kaufen möchte. Otto macht es möglich- dazu problemlos und unkompliziert

Lego immer gut

Wenn man Lego kauft, weiss man was man kauft.Mein Enkel hat sich sehr gefreut. Es ist eine Ergänzung für seine Lego City Eisenbahn. Für mich könnte der Preis etwas niedriger sein.

Lego ist unschlagbar

Die Lego Weichen funktionieren; wie gewohnt kann man bei Lego zwecks Qualität nichts negatives sagen; der Preis bei Otto ist unschlagbar > dafür gebe ich 6 von 5 Sternen ;-)

Leider nicht was ich dachte!

Leider habe ich gekauft aber dachte waren normale Schienen (geraden) 😅 aber trotzdem habe ich bei mir gelassen. Irgendwann werde ich die benutzen.

Nötige Ergänzung zu den Zug-Sets

Bei den Zügen sind nur wenige Schienen dabei, mit diesem Ergänzungsvertrag hat man viel mehr Möglichkeiten Strecken zu bauen. War für uns ein Muss.

Tolle Schienen

mit diesem Packet kann man seine Strecke noch verbessern. Es macht Spaß zu spielen.

Aber es fehlt immer was trin

Aber es fehlt immer was trin

Tolle Ergänzung

Tolle Ergänzung für den LegoCity Personenzug. Durch die Ergänzung hat unser Sohn nun mehr Möglichkeiten seine Bahnstrecke zu gestalten.

Lego zum günstigeren Preis

War günstiger als im Lego Shop. Qualität von Lego Produkten ist eh bekannt

Super Zubehör.

Zubehör für eine Lego Eisenbahn. Sowas wird gebraucht, damit auch eine Eisenbahn fahren kann. Klare Kaufempfehlung

Kindereisenbahn

Da freut sich der Enkelsohn und kann damit seine Bahn erweitern

Funktionieren ohne Probleme , neue Strecke wurde umgehend aufgebaut .

Lego einfach Klasse.

Was soll ich viel zu den Schienen sagen, einfach top verarbeitet. Lego halt was es verspricht. ich würde sie wieder kaufen.

toll

Ein toller Artikel kann ich nur weiterempfehlen. Bei sehr günstigem Preis bin super zufrieden und Verpackung war klasse.

LEGO geht immer

LEGO geht immer 🏆👍👍👍👍🏆

Die Kinder haben immer noch sehr viel Spaß mit Ihrer Lego Eisenbahn. Die Weichen sind dabei unverzichtbar...