LEGO® Konstruktionsspielsteine Güterzug (10875), LEGO® DUPLO® Town, (105 St)

Klasse LEGO

Unser Enkel - 3 Jahre- hat sich gleich auf das Legospiel gestürzt und ist mit Begeisterung dabei. Wirklich ein Spiel für jung und alt.

Sehr toller Artikel

Sehr toller Artikel. Gerne wieder. Der Eisenbahnzug benötigt allerdings extra Batterien 🔋 aber sonst alles super

Nein, danke. Entweder "Batterielos": zur exze

Katastrophe! OK. Nach BRIO und 3 Verschiedenen Batteriezügen und der exzellent (!) verabeiteten PLAYMOBIL Zugbahn-... ist hier enttäuschend: Die Gleise rasten nicht ein--- das ist z.b. bei Playbmoil total einfach für selbst 2 jährige kinder: drauflegen, finger drauf. Eingerastet. Fertig. NICHTS was sich verschiebt oder schief liegen kann... im vgl dazu mit brio wird hier zwar auch nicht eingerastet - dafür sind die Nase&Feder deutlich höher und "Kinderhinlegegerecht". Jetzt aber zum Nervfaktor. DER ZUGMOTOR!!! Er heult wie eine Bohrmaschine. Unglaublich! Sicher gut fürs Kinderzimmer und der Lärm sagt "OK, kind spielt noch damit" schallend in 2 Zimmer nebenban. Aber einfach nur nervig. Sozusagen Zahnarzt-Geräusch. Die anschiebe-funktion ist nicht logisch. Da viel zu schwer und nicht intuitiv. Hier hätten es drei einfache knöpfe wie z.b. bei diversen BRIO zügen getan. Auch müssen heir VIER AAA Batterien eingelegt werden. Warum nicht AA?? Kaum gibt es im Haushalt AAA Batterien. Auch eine Katastrophe: NICHTS ist im LEGO Paket zusammen - alels zusammen geworfen. Sozusagen ein Plastikhaufen voller Teile, durch die man sich erst durchwühlen muss. Und ja, die GRAUEN Gleise sehen horibel aus, nicht wie früher die dunklen schwarzen... Nein, danke. Entweder "Batterielos": zur exzellent Verabeiteten Playmobil Variante. Oder eben zu BRIO greifen - da hat man zwar überall "Verarbeitungsmängel", aber alles passt, die Züge lärmen nicht wie ein Düsenjäger

Schönes Spielzeug mein Sohn hat sich sehr gefreut

Preis / Qualität absolut super!

Super robustes Spielzeug das immer wieder gerne aufgebaut wird.

Kinderfreundlich

Nicht nur für Kinder, auch für die ganze Familie eine Freude

Toll, macht Spaß damit zu Spielen!

So ein tolles Spielzeug

Unser Kind liebt Lego Duplo, dieser Zug kam so super an, wird täglich gespielt Mit Geräuschen und viel Zubehör Kann ich nur empfehlen 👍🏼

Toller Zug

Unsere Kinder haben sich gefreut ***************************************

Macht Spaß

Ich habe als Erwachsener viel Spaß … ich kann nur weiter empfehlen, sehr gute Qualität

Spaß für jedermann

Tolles Lego-Paket für Groß und Klein... Da man bei kleinen Kindern noch bei dem Schienenaufbau helfen muss, kommt das Kind im Manne schnell wieder raus... Wir haben noch die anderen Schienensets dazugekauft, Brücke und Schranke. ...Unser Zwerg ist begeistert.. Der Zug lässt sich auch über eine Handyapp steuern.... Kleines Manko: Der Preis

Tolles Weihnachtsgeschenk

Wir haben diesen Zug für unsere Tochter (3) zu Weihnachten gekauft. Sie ist total begeistert und spielt sehr gerne mit dem Zug. Auch der kleine Bruder (1) kann schon mit ihr mit spielen. Hat sich für uns sehr gelohnt auch wen der Preis etwas hoch ist, aber Lego hält sich halt auch ewig.

Mega Spaß

Dieses Set macht uns allen Spaß 2- 70jährige sind hier voll dabei? Der Zug reagiert einwandfrei auf die verbauten " Befehle", er haupt, bremst, fährt rückwärts. Selbst unsere 8jährigen Jungs spielen noch täglich damit. Wie von Duplo gewohnt: sauber verarbeitet und stabil.

Spaß für groß und klein

Hier haben die Erwachsenen, Teenies und Kids Spaß dran...fährt auch neben den Schienen (läuft auf Batterien) und ist super für die Kleinen da der Zug nur kurz anstubst werden muss damit er fährt 👍🏽 Würde ich jeder Zeit wieder laufen und werden es erweitern...

Ich liebe Duplo. Habe ich schon vor 30 Jahren für meine Kinder gekauft und jetzt für meine Enkelin. Ist ein muss, auch wenn wir schon zwei große Kisten von damals haben. Mit den Tönen und dem Licht noch viel interessanter. Macht einfach nur Spaß und man hat lange was davon

Super Set

Hat mein Sohn (2.5) zu Weihnachten bekommen & spielt jeden Tag damit. Da man es mit ddm Smartphone verbinden kann haben aich die großen damit spaß. Leichter Aufbau & Top Qualität. Leider sind die Batterien für den Zug nicht dabei. Aber ansonsten tolles Paket!

Lego Qualität

Sehr schönes Legoset mit vielen extras. Sehr gute Beschreibung. Der Zug ist nicht nehr mit dem alten zu vergleichen. die 5 Plätchen mit verschiedenen Fubktionen, erlauben ein tolles, aufregendes, interaktives Spiel das Konzentration und fein Motorik trainiert.

eben Lego

war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Enkel, damit kann man nichts verkehrt machen, das Highlite sind die Bauteile mit denen man den Zug zum Stehen, Stopen und Umkehren bewegt. Unser Enekl wahr begeistert. Eben Lego ;-)

Cool

sehr guter Spielzug

Macht Spaß!

Das war das Weihnachtsgeschenk für unseren kleinen und er spielt ununterbrochen damit. Mit den zusätzlichen Schienen sets kann man eine große Bahn aufbauen. Klare kaufempfehlung! Mama und Papa haben auch Spaß dran ;)

Sehr schöner Zug

Typisch Lego top Qualität und viel Spielspaß. Die App ist gut gemacht und erhöht den Spaß nochmal. Kleine Kritik: das Binden ist gewöhnungsbedürftig. Kann allerdings auch an mir liegen.

Zugfüher Traum

Ein super tolles Spielzeug mit Funktion und die Bedienung ist einfach. Lädt dich in ein virtuellen Welt. Man kann per App eine Fernbedienung herstellen und steuern. Die Teile sind auch sehr robust.

Falscher Artikel und nicht bekommen.

Es wurde ein falscher Artikel gesendet, statt diesem Güterzug von Lego, wurde uns das Krankenhaus Playmobil City Life70190 zugeschickt. Wir bitten um Rückgabe.

Man kriegt nicht genug von LEGO

Einfach LEGO, passt allzeits perfekt zusammen, nicht so wie das Chinazeug (Man weiss ja auch nicht was man seinen Kinder damit antut oder?) Jeden einzelnen Cent, immer wieder gerne!

Spiel & Spaß für groß und klein

Das macht sogar Mama & Papa Spaß. Wir durften ihn schon bei Bekannten testen und bespielen und freuen uns nun, wenn Junior (3,5) ihn vom Weihnachtsmann bekommt. Ein tolles Paket!

Bestes Zug Paket

Das Paket ist die perfekte Alternative zum Nornalen Starter Set es sind einfach mehr Schienen vorhanden und auch mehr Actionen drum herum was den Spaß Faktor einfach erhöht

Super tolles DuploSet

Spielspaß beim Aufbau. Lok fährt selbstständig mit kleinem Schubser an und stoppt bei einem Hindernis uuuund lässt sich per Bluetooth und App mit dem Smartphone verbinden.

Der Traum von jedem Jungen

Die Bahn ist mega schön und sehr einfach zum aufbauen . Sie verfügt über sehr viel zubehör .Der preis ist okay und die Lieferung war sehr schnell bei uns

Toller Spaß für Kinder

Mein Sohn hat das zum Geburtstag bekommen, hat ihm sehr gut gefallen, au kinder an 2 können sich damit beschäftigen was ich toll finde

Lego nur das Beste

Habe die Legobahn für meinen Enkel gekauft.Er liebt Züge ,guter Preis und eine schnelle Lieferung.Top