Schleich® Spielwelt HORSE CLUB, Lisas Turnier-Training (42433), Made in Europe

Schleich ist ein wunderschönes Spielzeug

Meine Enkelin hat sich sehr über das Geschenk gefreut. Sie hat schon sehr viele Figuren der Firma. Die Qualität, detaillierte Aufmachung rechtfertig auch den Preis. Ich habe gleich auch für die Adventszeit den Kalender von Schleich bestellt. Da meine Enkelin eine Pferdenärrin ist und den Pferdehof schon hat passt diese Spielzeug bestens. Ich kann Schleich einfach nur empfehlen. Da es auch robust und unvergänglich ist, ein lang anhaltendes Spielzeug.

Tolle Pferdefamilie von Schleich

Eine hübsche Pferdefamilie von der Firma Schleich. Man kann die Teile mit anderen Sets gut kombinieren oder auch so damit spielen. Ideal für alle kleinen oder größeren Pferdefans.

Ein Highlight für kleine Pferdefans

Ein tolles Geschenk für meine Nichte. Passend dazu der Reiterhof und kleine Pferdedecken . Tolle Schleich Qualität , würde ich immer wieder kaufen

super Schön

Unsere Tochter hat schon sehr viel von Schleich, aber von dieser Pferdefamilie ist sie total begeistert. Sehr schön.

Ein weiterer Spaß für Schleich-Fans.

Das neue Spielset kam als Geburtstagsgeschenk super an. Eine tolle Ergänzung zum bereits vorhandenen Schleichbesitz.

Wow

Sehr schöne Handarbeit würde das wieder kaufen, sehr gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen..

Super Schönes Set

Das Set ist Ein muss zu den ganzen Tollen Sachen von Schleich. Es ist ein sehr Hochwertiges Spielzeug

Tolles Spielart und tolle Qualität, wie von Schleich gewohnt. Meiner Tochter gefällt's.

Schönes Spielzeug

Meine Tochter ist begeistert. Material ist gut verarbeitet. Kann man nur empfehlen.

toll

Schleich wird geliebt von kindern, ist sehr gut angekommen bei den kindern

Toll!

Richtig schön für kleine Pferdefreunde, hoher Spielwert, gute playmotypische Qualität. Klare Kaufempfehlung!

Eben Schleich :)

Wir lieben Schleich und so auch dieses kleine Set. Was soll man groß sagen, die Verarbeitung ist super, die Bemalung wieder perfekt. Der Pokal mit viel Liebe gestaltet. Für kleine Pferde-Freunde wieder etwas tolles von Schleich!

Niedliche Pferdefamilie

Eine Vollständige kleine Pferdefamilie die keine Wünsche offen lässt. Ein großer Gewinn für jeden Schleich Fan und Sammler.

Schleich Turnierplatz

Ich hoffe es gefällt meiner Enkeltochter ,soll ein Geburtstagsgeschenk sein .Schöner Turnierplatz mit drei Pferden und jederzeit durch weitere Produkte von Schleich erweiterbar.

Ein toller Artikel von Schleich

Wie immer bei Schleich ist alles sehr Hochwertig . Mein Tochter war sehr begeistert und ganz klar eine Kaufempfehlung.

Top Qualität

Meine Töchter lieben Schleich und ich liebe die Qualität und die Verarbeitung. Sehr robust und liebevoll gestaltet.

Für Kinder das optimale Geschenk. Die Tiere ...

Für Kinder das optimale Geschenk. Die Tiere sind robust und super schön gemacht. Ich würde niemals nachgemachte kaufen.

Super für die Kinder alle waren mehr als zufrieden würde ich immer wieder kaufen wir lieben schleich

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung kam zum Geburtstag gut an. Wurde im Angebot gekauftft

Mädchentraum

Mädchentraum, wie alles von Schleich, unsere kleine hat sich sehr gefreut u es sofort aufgebaut....

Schleich Pferde

Gute Qualität zum guten Preis. Meine Enkeltochter wird sich freuen !

Habe diesen Artikel bestellt für meine Tochter sie ist sehr begeistert gerne wieder.

Für Kinder super

Einartikel der ganz klar für Kinder zu empfehlen ist Mit Schleich macht Man nichts verkehrt

Sehr schöne Schleich Pferde wie erwartet! Meine Tochter freut sich bestimmt zu Weihnachten

Ein schönes geschenk

Ist ein Weihnachtsgeschenk für meìñe Enkeln sie ist voñ Pferden sehr begeistert

Wie immer super

Wie alle Artikel von Schleich wird auch dieses Set von unseren Kindern geliebt.

Klasse Artikel

Super Verarbeitung, wird sehr gerne bespielt, wit würden es immer wieder kaufen

Weihnachtsgeschenk

Ich würde sagen das dies ein optimales Geschenk für meine Tochter war.

Schleich geht immer!

Sehr schönes Set mit 3 Pferden. Das Kind ist begeistert!

Tolles Spiel

Meine Nichte hat es sehr gut gefallen. Ich kann das Spiel weiterempfehlen