Dickie Toys Spielzeug-Auto PJ Masks 3-Pack, (Set, 3-tlg)

Sehr robustes Spielzeug

Sehr schöne robuste Autos. Die Figuren sitzen fest in ihnen, sehr praktisch erspart das Suchen alle paar Stunden 😀 mein Sohn war und ist super glücklich. Sie sind praktisch klein und können überall mit hingenommen werden. Da sie aus Metall sind würde ich sie wirklich erst kaufen wenn die Kinder das Spielzeug nicht mehr werfen 😂😉

Pj masks

Mein Sohn (3j) hat sich sehr drüber gefreut ,jeder der pj masks magt hat Spaß mit den Autos. Hatte mir die Etwas größer vorgestellt..hauptsache die Kinder sind glücklich, kann ich jedem empfehlen.

Toller Artikel!!

Toller Artikel wenn man einen Kind zwischen 2-6 Jahre eine Freude machen möchte. Mein Sohn war überglücklich.

Leider nicht wie erhoft

Hallo dachte es wären grössere Auto mit Figuren wie es auf den Bild aussieht leider war es nicht so ..schade

Toller Artikel, nur leider hatte ich übersehen das die Männlein fest am Auto sind.... Daher nichts für unseren kleinen, denn er varierert gern. Ansonsten ist das super cool.... Nimmt nicht soviel Platz weg wie die großen PJ Mask Autos. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.

Die Autos sehen gut aus

Die Autos sehen sehr gut aus, man kann die Figuren aus den Autos raus holen. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die Farbe leicht abgeht wenn man länger mit den Autos spielt und sie öfters gegen die Wand fährt. Den Neffen stört es aber nicht.

Tolles Spielzeug . Da es aus Metall ist ...

Tolles Spielzeug . Da es aus Metall ist gehen sie auch nicht so schnell kaputt . Es ist ein schönes Geschenk für pj masks Fans :) Mein Sohn hat sich sehr gefreut . Hab sie mir zwar etwas größer vorgestellt aber mein Sohn gefallen sie .

Klein und fein

Ideal für die Pj Mask Parkhaus Bahn . Die Autos sind sehr robust und etwas schwerer als gedacht. Kein Plastik Zeugs . Die Räder sind schnell und sausen nur über den Boden . Figuren sind herausnehmbar.

Eine riesen Frechheit!

Uns wurde hier ein offensichtlich schon einmal versendeter Artikel geschickt. Die Figuren und Verpackung sind beschädigt. die Verpackung wurde mit Tesafilm wieder verklebt... Einfach nur eine Frechheit.

Bin echt begeistert

Bin echt begeistert Die Autos sind sehr stabil und aus metal Was also nicht so schnell Kaputt geht mein Sohn liebt sie . Mein Sohn hat sich sehr gefreut über die Autos Kann es einfach weiter empfehlen:)

Gute Qualität!

Bin sehr zufrieden, schöne kleine Autos, schön stabil und perfekt für das Pjmasks Hauptquartier, welches leider nur mit einem Fahrzeug geliefert wird. Mein Sohn hat sich sehr gefreut!

Tolles kleines Set

Das Set besteht aus den drei Hauptcharakteren von PJ Maske. Oft hat man ja zu viel grosses Spielzeug rumfahren, was dann zu viel Platz wegnimmt. Dieses kleine Set ist für Fans wunderbar geeignet.

Die 3 Fahrzeuge sind super, sind alle 3 aus Metall und können wortwörtlich auch mal gegen die Wand gefahren wären, ohne dass sie sofort kaputt gehen. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.

Schönes Spielzeug

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Ware wie beschrieben. Sehr schneller Versand. Meine Kinder sind zufrieden und die Spielzugen machen dem viel Spaß. Ich empfehle!!!

Perfekt

Die Autos sind für die kleine Version des Hauptquartier's da. Sie passen perfekt zu diesem Haus. Man könnte sie aber auch einfach so kaufen. Mein Sohn war begeistert

für 3 jährige kinder geeignet

Meine Enkelkinder spielen damit sehr gerne preis ist ok Die Qualität ist sehr gut kann nur empfehlen

Eine tolle Artikel

Ist sein Geld definitv wert. Haben den Foodtruck meiner 6 jährigen Tochter geschenkt. Sie war begeistert. Sehr stabil und viele Einzelteile

2019 gekauft durch otto bis jetzt ist das spielzeug gerne bespielt und hält alle hohen und tiefen. Würde ich nochmal kaufen :)

Jain empfehlen

Ich habe mir die Dinger anderd vorgestellt fur kleine Kinder diffinitiv nicht zu empfehlen und zum spielen dind die nicht wirklich was

Schöne autos aber sehr klein

Schöne autos an sich aber ein stern ziehe ich ab weil sie doch sehr klein sind und einen zweiten stern zieh ich ab weil der lack sehr schnell abgeht

Autos sind etwas zu klein für den Preis finde ich es trotzdem in Ordnung👍🏼 Meine Neffe war sehr begeistert ☺️

Pj mask autos

Spielautos sind klein habe mir die grösser vorgestellt. Aber sind super stabil und sehr schön zum mitnehmen für unterwegs.

Meinem Kind gefällt es

Mein Kind spielt gerne damit. Ihm macht es eine Freude damit zu spielen. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Schön

Sehr schönes Spielzeug von Pj mask, die Autos sind relativ klein und schon schwer aber super schön

Pj masks

Meine ehrliche Meinung: ich wäre nicht so begeistert davon Autos sind meiner Meinung nach etwas klein aber trotzdem ganz ok für Kinder

Das Spielzeug ist sehr robust. Die Kinder haben viel Spaß damit. Habe mir die Fahrzeuge jedoch etwas größer vorgestellt

Kinder finden Sie toll

soweit alles ok,Geko und Eulet rollen nicht ganz so gut was den Kindern allerdings egal ist,rundherum ein gutes Spielzeug

Wow

Meine Tochter spielt sehr gerne mit den Spielzeuge Sehr gute

Toller Spielzeug

Mein Kind hat sich sehr gefreut, wenn sie diese Artikel bekommt hat. Toller Spielzeug mit gutem Qualität:)