zum Artikel

Kundenbewertungen für
Knorrtoys® Spieltisch Sandtisch Piratenschiff

3.5 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

klein und leider nicht ganz fein-

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Thema Pirat ist super- ist aber leider nur ein etwas größeres Sandspielzeug für den Sandkasten und nicht selbst als solcher zu gebrauchen-die Beine sind wacklig und gehen ständig ab und die Verarbeitung ist auch recht billig- besonders der Pirat- schade hatte echt mehr erwartet. Übrigens eine Gebrauchsanweisung gab es auch nicht , da war tüfteln angesagt welches Rad wohin kommt.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön

Kleiner als abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung super, Aufbau leicht. Nur ist es leider vieeeeel kleiner als abgebildet!!!

etwas kein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider etwas zu klein, keine besonders gute Qualität
1/ 1