Knorrtoys® Puzzle Alphabet und Zahlen, 36 Puzzleteile, Puzzlematte, Bodenpuzzle

Habe die Matten meinem 15 Wochen alten Baby ...

Habe die Matten meinem 15 Wochen alten Baby gekauft und ich kann sie nur weiter empfehlen! Sie sind dick genug, dass keine Kälte vom Boden hochkommt und stabil genug um sie zum putzen hin und her zu bewegen ohne dass die Teile direkt auseinanderfallen. Sie geben nach einem Tag lüften bereits keinen Geruch mehr von sich und sind durch die starken bunten Farben ideal für neugierige Babyaugen

Wir finden die Puzzle Matten super. Erst fand ich den Geruch auch nicht so schlimm, aber nach einigen Minuten roch es im Zimemr doch sehr unangenehm, weswegen die Matten doch nochmal zum ausdünsten rauswanderten. Sonst aber super. Wegen dem Geruch gibt es ein Sternchen Abzug.

Tolle Puzzlematte

Puzzlematte ist eine tolle Matte mit vielen Teilen. Z.b. fürs Kinderzimmer sehr geeignet. Ich wurde gerne weiter empfelen.

sehr gut

quallittet sehr gut sehr gut muss man kaufen

Tolle Puzzlematte

Die Puzzlematte ist eine tolle Matte mit vielen Teilen. Z.b. fürs Kinderzimmer sehr geeignet. Habe es ums Bett meines Kindes gelegt. Einziger Nachteil es richt sehr streng nach dem Auspacken und hinlegen. Der Geruch verfliegt erst nach einer ganzen Weile. Sonst bin ich zufrieden mit der Matte.

Super Erfindung

Die Puzzlematte ist eine tolle Erfindung Schutz vor lärm gegen über den nachbarn da jeder das woll kennt das klein kindern gerne mal was runter schmeißen vorallem sieht es toll aus in seiner spielecke und mein sohn ist total begeistert sie ab und dran zu Puzzle 😊

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super spielmatte

Habe die Puzzlematte für meinen Sohn. Super zum krabbeln geeignet. Sieht auch toll aus. Der anfängliche starke gummi Geruch ist, wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, nach 2 Tagen nicht mehr vorhanden. Ein Stern Abzug für den Preis.

Guten Qulität, kein stinken

Schöne Farbenfrohe Buchstaben- und Zahlenmatte. Nach dem auspacken kein stinken oder abfärben. Kann man getrost empfehlen. Die kleine Version mit nur Buchstaben hätte es aber auch getan haben wir am Ende festgestellt

Schönes Puzzle

Der Kauf des Alphabet-Puzzle war ein Volltreffer. Genau sowas haben wir für unseren kleinen gesucht. Die eizelnen Teile passen gut aufeinander und sind von guter Qualität. Ein Kauf zum weiterempfehlen.

Sehr gute erwartende Qualität. Ich hab die Matte für mein Baby bestellt. Kann so auf den Boden, das hinfallen tut nicht weh und auch nicht so kalt wie direkt der Fußboden.

Puzzelmatte

Nach dem auspacken riecht sie schon ziemlich intensiv aber ich habe sie abgewaschen und einen Tag gelüftet danach war der Duft verschwunden wirklich super in es hält die Kälte wirklich etwas ab

meine Tochter liebt es ...

meine Tochter liebt es ..................................................................................................................................................

Dieser Teppich für Kinder aus Zahlen und Buchstaben einfach perfekt so haben die Kinder keine kalten Popo und können noch lernen und spielen

Sehr tolle Matte!

Die Matte macht nicht nur meinen 9 Monat jährigen baby Spaß sondern auch meine großen Kinder habe sehr viel Spaß damit.

Enkelkind hat sich über das Puzzle Alphabet und Zahlen gefreut. Weil sie sich damit was bauen kann.

Ein tolles Artikel.

Meine Tochter ist begeistert von dem die hat Name gegeben " alfabet Teppich" hat viel Spaß 🙂

Der kleine Mann spielt super gerne auf der Matte, auch merkt man die Kälte vom Boden nicht mehr so stark

So lala

Die matte ist echt schön, auch war nichts beschädigt, sie riecht aber extrem chemisch.

Schöne Spielmatte

Sehr groß und gut gepolstert. Allerdings ist der Geruch die ersten Tage nicht sehr angenehm.

Sehr toller Artikel

Der spielteppich das einzigste was mich stört is der Geruch aber an Sonaten alles super

Super Puzzle

Ich liebe diese puzzlematten und mein Sohn spielt und krabbelt unheimlich gerne darauf

An sich einer toller artikel

Ein schöner Artikel, Leider fehlt die Tragetasche die echt praktisch wäre

Einfach toll für kleine kinder.......schöne ...

Einfach toll für kleine kinder.......schöne muster und Farbe.

Kann ich weiter empfehlen

Die Puzzlematte ist schön und das Kind kann da viel lernen.