tiSsi® Laufgitter Buche Natur, 6-eckig, zusammenklappbar; Made in Europe

Toller,stabiler Kinderlaufstall

Stabiler Laufstall, sehr schnell aufzubauen, bietet Sicherheit. Schöne Größe, die Verarbeitung ist sehr kindgerecht. Würde den Artikel wieder kaufen.

Super praktisch!

Wir haben auch schon das Kinderbett und den Hochstuhl von Tissi,und alles ist super praktisch. Bett und Laufstall zum klappen um bei Bedarf hin zustellen.Mit den Rollen super.

Perfekt für die Kleinen

Einfach nur fantastisch. fertig geliefert schnell aufgestellt. Nur die Liegefläche wird zusammengeschraubt. Sehr robust.

Sehr groß

Bin sehr zufrieden die Größe ist für mich perfekt. Mein Enkelkind hat genug Platz um sich zu drehen . Top

Flexibel einstellbares Laufgitter

Das Laufgitter kann man leicht umbauen sodass man es in der ersten Zeit auf die höchste Stufe einstellen und den Säugling zum Laufen rein legen kann. Es lässt sich leicht zusammenklappen um im Raum bewegen.

Eigentlich schön

... leider war bei unserem Artikel vom Hersteller eine Leiste falsch herum eingesetzt somit Retoure. Da die Bodenplatte nicht arretiert werden kann. Wir haben neu bestellt

Super schön anzuschauen! Top verarbeitet, schnell aufzubauen. Schnell zusammenklappbar und in einer Nische verstaubar. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super verarbeitet

Klasse Laufstall. Sehr schnell aufgebaut und großartig stabil. Super Helfer im Alltag!!!

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, Laufgitter ...

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, Laufgitter zusammenklappbar, platzsparend wenn gerade nicht benutzt wird.