Klein Spielzeug-Arztkoffer Rescue Backpack

Super Rescue Rucksack

Der Rescue Rucksack ist wirklich zu empfehlen. Er ist wohl etwas teurer als andere Kinder Notarztkoffer, aber die Mehrausgabe lohnt sich. Die einzelnen Teile sind stabil und lassen sich nach Gebrauch gut wieder verstauen.

Ein toller Artikl !

Wer mit seinen Enkeln richtig viel Spaß haben möchte, sollte diesen Artikel kaufen !

Meiner Tochter gefällts

War ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, sie ist drei und hat sich riesig gefreut. Die Instrumente sehen sehr realistisch aus und machen auch für Erwachsene spaß. Würde ich jeder angehenden Ärztin empfehlen 😄

Tolle Spieltasche

War sehr überrascht,dass soviel Inhalt vorhanden ist. Ich habe die Arzttasche verschenkt und ist super angekommen. Für Kleinkinder geeignet,allerdings unter Aufsicht eines Patienten;)

Toller Artikel für kleine Notfallhelfer

Der Rescue Backpack-Rucksack war ein Geschenk für meine Enkelin. Sie hat sich mega darüber gefreut, unsere ganze Familie ist schon von ihr verarztet worden. Den Rucksack wollte sie auch schon gleich mit in Kindergarten nehmen, um dort ihre Freunde und Freundinnen auch ärztlich zu versorgen. Der Rucksack enthält alles, was eine angehende " Ärztin" für die Patientenversorgung benötigt. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Artikel entschieden habe. Alles prima, schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und absolutes Highlight im Kinderzimmer.

Der Rucksack ist für Kinder praktisch

Im Vergleich zu einem so genannten Koffer ist der Artikel für unterwegs weitaus praktischer. Außerdem kann man den Rucksack noch mit Verbandsmaterial und Pflaster zusätzlich füllen. Ein Riesen-Spaß für Kleinkinder

Kinder haben damit viel Spaß

Meiner Tochter macht das Spielen mit dem Rettungsrucksack sehr viel spaß. Was gut ist, ist dass man extra utensilien in den Rucksack tun kann. Somit ist der Phantasie der Kinder keine Grenzen gesetzt.

Ein anderer Arztkoffer

Mal was anderes und der kleine Mann hat sich gefreut. Rucksack auf und los geht es zu den Patienten. Gute Qualität.

Tolles Geschenk

Dieser Spielzeug Rucksack wird sehr gut von den Kleinen angenommen. Kann auch z.B. ins Freibad mitgenommen werden und anderweitig befüllt werden.

Für kleine „Helfer“ ein toller Rucksack

Schöner Rucksack mit stabilen „Erste Hilfe Sachen“ zum tollen Spielen und man kann noch den Rucksack mit anderen Sachen befüllen.

Tolles Produkt

Ein tolles Spielzeug für kleine Kinder ab 3 Jahren viel Zubehör gut verarbeitet und guter Preis

Für kleine Kinder top

Mein 3 Jähriger spielt gerne Arzt , die Sachen sind aufgemacht wie in Real. Und die Tasche ist das Highlight

Schöner Arztrucksack

Der Arztrucksack ist super, wo die Kinder sehr schön und kreativ spielen können. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gut

Das Set ist gut bei unserer Enkelin angekommen und die Oma wird immer wieder von der kleinen Frau Doktor behandelt.

süss gemacht.

ein niedlicher kleiner rucksack für kleine sanitäter. ein bischen kinderpflaster und verbandsmaterial dazu und alles ist top.

Mein Tochter hat sehr viel Spaß damit. Sehr stabil es kann also nix so schnell kaputt gehen.

Tolles Spielzeug

Unser Enkelkind hat sich sehr gefreut, ich kann den Rescue Rucksack nur weiterempfehlen.

Tolles Spielzeug

Robust, detailgetreu, ansprechend, schöne Farbe, ohne Kleinteile die leicht abbrechen könnten

M.Blaesius

Mein Einzelkind, fand es super!

Schön

Sehr tolles Spielzeug für die kleinen !!!!!!!!!!!!!

Ein schöner Artikel für die kleinen Kinder und bringt große Freude für die Kleinen.

Toller Rucksack

Finde ihn klasse, man kann noch weitere Utensilien, wie Pflaster usw. reinlegen.

Tolles Produkt! Mein Sohn hat richtigen Spaß! Macht sein Papa konkurrenz!

Toller Artikel. Der kleine hat sich tierisch gefreut. Kann man nur empfehlen

Tolle Idee Tasche für unterwegs Jetzt ...

Tolle Idee Tasche für unterwegs Jetzt kann jeder verarztet werden

Schöner Rucksack

Toller Rucksack meine kleine Enkelin hatt sehr viel Spass damit

Die kinder lieben es

Keine Ängste mehr beim Kinderarzt. Meine kids lieben es

Tolles teil gute Qualität

Tolles teil gute Qualität sind zufrieden damit....