Klein Spielküche MIELE, Made in Germany

Mein kleiner Bruder hat sich richtig gefreut!

Schon beim Auspacken war er so davon fasziniert, sofort damit zu spielen und zu kochen. Ich persönlich bin sehr zufrieden es bietet wirklich alles was so eine Spielküche braucht. Würde ich nur weiter empfehlen.

Tolle Küche für kleine Leute

Weihnachtsgeschenk für Enkel kam gut an.optisch sehr anspruchsvoll Sie wurde sofort ausprobiert und gekocht

Küche für den kleinen Koch

Die Küche ist für meinen 2 jährigen Enkel bestimmt. bereits nach dem Auspacken war uns klar, das ist das Richtige und es war so, der kleine Mann ist so begeistert und spielt sehr oft damit. Ich kann dieses Spielzeug guten Gewissens weiter empfehlen.

Die Küche ist sehr gut,und ist für meine ...

Die Küche ist sehr gut,und ist für meine Tochter Enkel bestimmt. bereits nach dem Auspacken war uns klar

Tolle Artikel

Die Küche ist gut verarbeitet und einfach auf zu bauen in wenigen Minuten hab sie für mein 2,5 jährigen Sohn gekauft er spielt sehr oft damit kocht auch für mich leckeres Essen :D Dank und Lob an OTTO

Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung ...

Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung .... Gute Verarbeitung

Goood

Goooooooooooooooookokkkkkkkkkkkkkkkkkooooooooooooookokd

Schöne Spielküche

Schöne kleine Spielküche für einen unschlagbaren Preis. Für den Zusammenbau und anbringen der Aufkleber habe ich circa eine halbe Stunde gebraucht. Mach einen sehr guten Eindruck! Da es ein Weihnachtsgeschenk für meinen 20 Monate alten Sohn wird, kann ich zum Spielfaktor noch nichts sagen. Von der Größe her finde ich ist sie eher für Kleinkinder U3 geeignet, laut Verpackung erst ab drei Jahre.

Tolle Küche für das Kinderzimmer

Auf vielfachen Wunsch der Enkel haben wir die Küche gekauft. So schnell zusammenzubauen und zu bekleben, ist sie seit dem der Hingucker im Gäste-/Kinderzimmer bei uns und unsere Enkel sowie Freunde, die dazu kommen, spielen sehr begeistert mit der schönen Küche. Die sieht so echt aus, einfach nur toll!!!

Super Spielzeug

Meine Tochter wollte seit lange eine haben. Es ist einfach toll, und praktisch!! Nimmt nicht so viel Platz im Haus, uns es macht viel Spaß damit zu spielen!!!

Niedlich

Schöne Küche,die Spaß macht.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Tolle küche

Es ist ein Geschenk 🎁 und ich kann es jedem empfehlen.

Schöne spielküche

Ein toller Artikel, der Spaß macht💯❤️👍🏻👍🏻❤️💯💯❤️❤️👍🏻❤️❤️💯💯❤️❤️👍🏻🥰🥰🥰

Hochwertige Spielküche

Mein kleiner Neffe hat sich super drüber gefreut und ist ein riesen Fan dieser Küche, dazu gabs noch einiges an zubehör... die Küche muss man zwar selbst zusammen bauen dies geht aber schnell... Küche sieht auch Robust aus...

Cok guzel

Cok guzel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine toller Artikel 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Eine tolle Küche auch für Draußen

Wir haben die kleine Küche für unsere Enkel gekauft, da sie aus Kunststoff ist können sie damit auch prima Draußen spielen im Garten und ihrer Fantasie freien Lauf lassen beim Kochen

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich habe die Küche zum zweiten Mal zum Verschenken gekauft! Die erste Küche ist jetzt schon 5 Jahre im Gebrauch! Hat eine super Größe und eine gute Qualität.

Kinderküche läßt die Herzen höher schlagen

Für unsere Enkeltochter, ein Riesenspaß. War genau das richtige. Gute Verarbeitung, was in der heutigen Zeit leider nicht immer der Fall ist. Kann man weiter empfehlen.

Tolle Küche für Kinder

Meiner Tochter gefällt die Küche sehr. Es gibt viel Zubehör und auch so muss ich sagen ist die Küche sehr Stabil und ein hingucker. Würde Sie weiterempfehlen.

Perfekt für kleine Köche

Wir haben uns extra für diese Küche entschieden da sie nicht viel Platz im Zimmer weg nimmt und die Mini Köche jedoch alles haben was sie brauchen

diese Kinderküche ist top,tolles Zubehör und ...

diese Kinderküche ist top,tolles Zubehör und ideal für kleine Küchenchefs

toll für kleine köche

gut zu handhaben und reinigen als einführung in die kleine kochwelt geeignet bin selber koch und finde es als einführungspielzeug ganz gut und zeitnah

Strahlende Kinderaugen!

Die Küche erfüllt alle Erwartungen. Die vorhandenen Soundeffekte erzeugen noch mehr Spaß beim spielen unserer kleinen! Definitiv ein Kauf wert.

Schöne Spielküche

Die Spielküche war eine Überraschung für meinen Neffen. Er spielt gern damit.

Leider zurückgeschickt

Sollte ein Geschenk werden die kleine hatte schon eine andere bekommen. Wollte die Küche schon selbst behalten :) echt süss

Sehr sehr süß... allerdings etwas klein. Für höchstens 2 Jährige, ältere Kinder dürften etwas zu gros sein für die kleine Küche.

Tolle Spielküche

Tolle Spiel Küche, einfach aufzubauen. Sieht schon realistisch auf. Ich finde nur, weniger Aufkleber hätten vollkommen ausgereicht