zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hauptstadtkoffer Hartschalen-Trolley Britz L, 75 cm, 4 Rollen, Hartschalen-Koffer Reisegepäck TSA Schloss Volumenerweiterung

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schwerer als angegeben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Koffer ist etwas heller als auf dem Bild (auf dem Karton steht "champagner"). Schick ist er trotzdem. Leider ist er 400g schwerer als angegeben. Deswegen zwei Punkte Abzug, da das Gewicht für den Kauf mitentscheidend war. Ansonsten ein schöner Koffer, der stabil wirkt.

Sehr elegante Koffer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Koffer. Mit viel Platz und vielen innen Taschen. Die Farbe ist sehr schön. Lässt sich leicht schieben. Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen.

schöner koffer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
er hat bereits 1 Flug hinter sich er hat ihn auch gut überstanden es sind zwar sehr viele gebrauchsspuren aber sicher wegewn der hellen farbe

Wunderschöner Koffer!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe des Koffers ist ein echter Hingucker. Die Fächer im Innenbereich sind super und halten Ordnung beim Packen. Ein toller Kauf!!

Sehr schöner Koffer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Koffer in Rosa gekauft. Die Farbe weicht zwar vom abgebildeten Bild etwas ab (ist rosa/champagner ), aber dass stört mich persönlich nicht. Der Koffer hat bis jetzt 2 Flüge hinter sich und hat alles gut überstanden (Rollen haben es auch überlebt :-)). Ich finde die Verarbeitung des Koffers auch gut. Bei manch anderen Marken kommt einem schon beim öffnen dieser billige Geruch entgegen. Dass war bei diesem hier zum Glück nicht der Fall. Der ausziehbare Griff ist vielleicht ein bisschen wackelig, aber nicht dramatisch. Ich bin mit dem Koffer voll und ganz zufrieden und finde ihn richtig schön.

Super schöner Koffer, aber Achtung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe und die Art des Koffer sind wunderschön. Auch die gute Qualität ist sofort sichtbar. Allerdings ist die Farbe anders als auf den Bilder. Das ist kein altrosa, sondern eher ein hellrosa. Mir ist das nicht so wichtig, finde die aktuelle Farbe auch schön. Wer den Koffer aber hauptsächlich nur wegen der Farbe kauft, sollte davon absehen.

Perfekter Koffer für Reisen, bietet viel ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekter Koffer für Reisen, bietet viel Platz und hat innen auch viele kleinere Fächer. Die Farbe des Innenlebens passt auch perfekt

Ansprechende Farbe, gute Qualität, macht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansprechende Farbe, gute Qualität, macht einen hochwertigen Eindruck, gut verarbeitet.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur ein richtig schöner Trolley der mit dem Altrosa einfach nur edel aussieht

Bin total begeistert von der Reihe von ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total begeistert von der Reihe von Hauptstadtkoffer

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Nachteile zu erwähnen. Preisleistungsverhältnis ist okay.

Sehr leicht und lässt sich gut packen,sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht und lässt sich gut packen,sehr gute Verarbeitung
1/ 1