Clementoni® Puzzleunterlage Baby Clementoni, Puzzle Mat, zum Rollen

Habe mir die Puzzleunterlage zu ein 1000 teiliges Puzzle dazu bestellt, obwohl ich anfangs skeptisch war, ob das Puzzle tatsächlich darauf halten würde. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Die Puzzleunterlage ist groß genug, lässt sich tatsächlich sehr gut auf,- und abrollen, die Falten, die durch die Versandart zustande kommen, verschwinden nach und nach. Das Vlies ist super stabil, sodaß das Vlies nicht reißt oder sich verzieht. Ich kann die Puzzleunterlage mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. 👍

Praktische Unterlage zum Puzzlen

Große Puzzlefläche. Aufrollen und später weiter“spielen“ funktioniert problemlos. - es dauert leider einige Zeit, bis die Falten, die durch Anlieferung zusammengelegt im Karton entstanden sind. aus dem Stoff verschwinden. Auch lassen sich größere zusammengefügte Flächen nicht leicht über den Stoff schieben.

Funktioniert super, tolle Größe!

Ich war am Anfang skeptisch, ob wirklich alles hält. Aber die Teile sind auch nach dem Aufrollen noch da, wo sie vorher waren. Die Größe ist super, beim 1000-Teile-Puzzle ist genug Platz zum ausbreiten und auch für größere Puzzle ist genug Platz. Trotzdem passt alles auf einen Tisch. Perfekt!

Sehr schöne Matte

Habe lange drauf gewartet. Im März bestellt, erst im Juni geliefert. Aber sehr schöne Matte. Habe sie gleich ausprobiert. Keine Teile verrutschen, aufrollen geht auch gut - ohne die Teile zu beschädigen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Da macht Puzzel noch mehr Spaß

Es kann gepuzzelt werden...Es bleibt ganz und Kinderaugen leuchten weil ihr gepuzzelt ganz bleibt...Wir können es jetzt ohne Probleme weg legen...Für große und kleine Puzzel Fans echt zu empfehlen

PUZZLEROLLE

endlich eine passende puzzlerolle, die man nicht überall bekommt. Hierfür kann ich nur :))) alle fünf Sterne geben. Und natürlich würde ich es auch weiter empfehlen die eine Puzzlerolle suchen.

Tolle Unterstützung beim Puzzlen

Die Puzzelunterlage kam schnell und ist wie beschrieben. Sie tut was sie soll. Durch die Verpackung leider stark geknickt, was sich aber glatt liegt nach der Zeit.

Super praktisch!

Diese Matte ist super praktisch wenn man später mit dem Puzzle fortfahren will. Besonders gut gefällt mir die stabile Rolle aus Pappe - bei Ravensburger ist sie nur aufblasbar.

Puzzlebegeisterung"

Dies ist die richtige Matte für Liebhaber von Puzzles, das Tagwerk kann einfach zusammen gerollt werden und ist für den nächsten Tag wieder einsatzbereit. Sehr zu empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung, das Puzzle lässt ...

Sehr schnelle Lieferung, das Puzzle lässt sich sehr gut aufrollen, gute Verarbeitung. Erfüllt voll seinen Zweck. Ist zu empfehlen.

Grundsätzlich tolle Idee

Die Puzzlerolle ist eine gute Idee, um das Puzzlen unterbrechen zu können. Diese Puzzlerolle hat jedoch einen recht geringen Durchmesser, was das Aufrollen etwas erschwert.

Eine Erleichterung beim Puzzlen

Durch die Matte hab ich jetzt wieder Platz auf dem Tisch. Sie lässt sich gut verstauen. Und ich kann jederzeit weiterpuzzlen.

Praktische Unterlage zum Puzzlen &

Wie praktisch ist die denn? Die Teile und auch gepuzzelte Stücke bleiben wunderbar liegen , Ausserdem verstaubt es nicht wenn man nicht soviel Zeit hat.

Tolle Puzzlematte Material ist auch wunderbar, wir haben direkt mit unseren 1000 Puzzle begonnen. Otto hat mit Hermes super zusammen gearbeitet.

Von diesen Artikel bin ich sehr begeistert, Puzzelteile werden nicht geknickt wenn ich diese einrollen. Werde diese nochmal bestellen.

Kinderleicht zu bedienen

Unter der Tischdecke sehr gut verwendbar auch gerollt mit Puzzleteile zum verstauen auf dem Schrank sehr gut Lg Frau Augustin

Der Durchmesser der Rolle ist zu klein.

Die Matte ist groß genug, nur wenn man das Puzzle aufrollt, halten die Teile nicht. Der Durchmesser der Rolle ist zu klein.

Tolle Rolle mein Sohn brauch nicht immer das Puzzle abdecken. Puzzeln einrollen und fertig für den nächsten Tag.

Einfach super !

Funktioniert wie es soll ! Sehr zu empfehlen. Prima und das Puzzle zu verstauen und sich Platz zu schaffen.

sehr brauchbar ... Sehr einfach zu bedienen ... sehr guter Preis ... zu den Zerkleinerern von Puzzles empfehle ich

einfach toll

für mein großes Puzzle (2000 Teile ) echt super. so kann ich es jederzeit zusammenrolle und verstauen.

Sehr gute Idee

Der Vorteil ist dabei, dass man sein Puzzle immer wegpacken kann und keinen Grössen Tisch ständig braucht.

Tolles Geschenk

Wir haben die Rolle an 2. Puzzler verschenkt und dies haben sie für gut uns sehr praktisch befunden.

Sehr gut........

Puzzelmatte ist eine gute erfindung wenn man keine lust zum puzzeln hat , dann rollt man sie einfach ein.

Tolle Matte

Dies ist eine super Puzzlematte. Da ich viel puzzelebin ich sehr froh damit. Kann man einfach verstauen.

Schöner Artikel

Sehr praktisch. Man kann das Puzzle jederzeit weglegen wenn man keine Zeit oder keine Lust mehr hat

gute Idee

die Puzzlerolle ist prima sie ist schnell aufgeräumt und man kann zu jeder Zeit weiter machen

Man kann sehr gut darauf Puzzeln. Lässt sich mit der Rolle auch gut aufrollen. Ausgezeichnet

Sehr leicht zum Handhaben

Super einfach und praktisch. Ohne Probleme wieder auseinander falten alles bleibt so wie es soll

praktisch und gut

ideal für 1000 Teile, ideal um ein angefangenes Puzzle aufzubewahren. Der Preis stimmt auch.