Clementoni® Puzzle High Quality Collection, Wildpferd, 1000 Puzzleteile, Made in Europe

Tolles Motiv

Das Puzzle zeigt ein Wildpferd, hat 1000 Teile und ist schon etwas schwierig, da sich die Teile im Sandbereich schon sehr ähneln. Das Puzzle hat eine gute Qualität und macht sehr viel Spaß. Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter.

Ich liebe puzzeln

Bin grade dabei das Puzzle zu puzzeln grade in dieser Zeit eine tolle Beschäftigung um meine Geschwister und mich zu beschäftigen! Ich kann’s nur jedem weiter empfehlen! Wenn man schon nichts anderes machen kann dann wenigstens puzzeln

Super puzzel

Lieferung war gut und ein sehr schönes Bild. Und der Preis ist auch sehr gut

super Rassepferd

Allein das Coverbild macht Freude aufs puzzeln, kleine heraus Forderung

Ein gutes Geburtstagsgeschenk

Ich habe dieses Puzzle als Geburtstagsgeschenk für meine Enkeltochter gekauft. Sie fand es toll und hat sofort angefangen es zusammenzusetzen. Es war sehr Kindgerecht (8Jahre) und hat eine gute Qualität. Ich habe mit dem Geschenk allesrichtig gemacht!

Tolles Motiv für Pferde- und Puzzle-Fans

Das 1000 Teile Puzzle von Clementoni zeigt ein sehr schönes Wildpferd-Motiv. Die Qualität der Teile ist gut bis sehr gut (ein paar sehr wenige Teile hatten kleine Beschädigungen, fallen beim fertigen Puzzle jedoch nicht auf). Der Schwierigkeitsgrad ist schon als gehoben anzusehen (besonders im Bereich des Sandes sehen sich die Teile sehr ähnlich). Insgesamt hat es jedoch viel Spaß gemacht und war auch für Erwachsene herausfordernd. Nun hängt das tolle Pferd gerahmt an der Wand.

tolles Motiv

realistische Abbildung, ist ein Weihnachtsgeschenk, wird bestimmt gefallen

schönes Pferde Motiv, gutes Puzzle

die Qualität ist gut, manchmal passte ein Teil auch wo es nicht sollte, daher und wegen viel Himmel und Boden war es etwas kniffelig, hat aber Spaß gemacht und Motiv sehr schön wenn dann komplett ist

Sehr schönes großes Puzzle

Das Puzzle hat für Pferdefreunde ein tolles Motiv, ist aber wegen der ähnlichen Farben auch nicht so ganz einfach zu puzzlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.

Schönes Bild

Für Pferde Liebhaber ein muss. Meine Enkelin war total begeistert von den Puzzel ( Pferde und puzzel Leibhaber) Lieferung ging schnell, und Preis super.

Super Puzzle

Lieferung war gut. Es ist ein sehr schönes Motiv und eine Herausforderung für unser Enkelkind.

Schönes puzzle

Sehr schönes Motiv meine Tochter hat sich riesig gefreut über das puzzle. Es sieht echt schön aus

Ich liebe puzzeln und Clementoni bietet tolle Puzzles an, kann ich nur empfehlen

Qualität ist gut, recht schwierig zum puzzlen aber sehr schönes Motiv!

Toller artikel

Sehr schönes puzzle super tolles Bild. Voll zufrieden kann ich nur empfehlen

macht Spass

schnelle Lieferung und ein schönes Bild. Hat Spass gemacht zu puzzeln

gut

Sehr schönes motiv, macht spaß es zu puzzeln. qualitativer abdruck

Unsere 11 jährige Enkelin hat mit ...

Unsere 11 jährige Enkelin hat mit Begeisterung gepusselt

Tolle Qualität

Artikel wie beschrieben. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Tolles Puzzle

Geschenk für ein Pferdefan zum 9 Geburtstag Kam gut an