Vtech® Lerntablet Storio MAX XL 2.0

War ein Fehlgriff

Bin wirklich sehr enttäuscht 😞 Nicht mal ein Spiel dabei, muss man sich extra für teuer Geld entweder runterladen oder extern kaufen als "Lernspielkassette". Wenn ich könnte würde ich es sofort zurückschicken.

Tolle Alternative zu einem richtigen Tablet

Unsere Tochter (6 Jahre) wollte dieses Tablet unbedingt haben, da ihre Freundinnen auch eins haben und sich über Kid Connect Nachrichten schicken. Nach langem Überlegen und Bewertungen lesen haben wir uns durchgerungen ihr auch eins zu besorgen. Ich muss sagen, es ist toll. Natürlich nicht mit einem "normalen" Tablet zu vergleichen, aber für ein 6 jähriges Kind vollkommen ausreichend und v.a. sicher!!!! Es gibt vorinstallierte Spiele die Spaß machen und man kann auch extra Spiele dazu kaufen, die sogar recht erschwinglich sind. Was sie besonders mag, sind die Hörbücher die man auf das Tablet laden kann. Ich habe mir die Kid Connect App aufs Handy geladen und jetzt schreiben wir uns gegenseitig Nachrichten. Natürlich für das Tablet nur mit WLAN Verbindung. Natürlich ist es ein stolzer Preis, aber gerechtigtfertigt. Wir haben es jetzt seit 10 Tagen, es ist nicht jeden Tag in Gebrauch und wir entdecken immer wieder neue Dinge die man damit machen kann. Lustige Fotos, Spiele, Hörbücher, Malen usw. Wenn es jetzt noch ein paar Jahre interessant bleibt, hat es sich auf jeden Fall gelohnt 👍

Welch große Freude !

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine 5jährige Enkelin. Sie war derart fasziniert, das sie für den Rest des Abends beschäftigt war. Die Möglichkeiten sind derart vielfältig, das sie mit Sicherheit noch einige Jahre Spass an diesem Gerät haben wird. Der Kauf hat sich gelohnt und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

Das Tablet für Kids

Schnelle und einfache Installation, für den ersten eigenen Einstieg in die digitale Welt beytens geeignet. Gerade für das Alter entsprechend sehr robust. Hier ist eine Hülle integriert. Einfach klasse!!!

Meine Tochter hat sich total gefreut es sind Spiele drauf, man kann kontrollierten was das Kind alles macht die Kinder können malen Bilder machen und vieles mehr

Perfekt zum spielen und lernen

Geschenk zum 4 Geburtstag. Und selbst die ältere Tochter ist mit 9 Jahren voll dabei. Sinnvolles Geschenk, ersetzt auch das Pad

Ein tolles lerntablet was spass macht

Ich habe dieses Tablet für meine Tochter zum Geburtstag bestellt sie mag es garnicht mehr hergeben

Perfekt !

Perfekt erweiterbar mit Micro SD somit können die Kleinen auch Filme schauen und Musik hören

Setzen sechs!

Das Storio kommt eigentlich recht wertig daher, Die Hardware ist gut verarbeitet und wirkt kindgerecht. Lediglich die Kassetten für zusätzliche Programmpakete wirken etwas veraltet. Sobald man es anschaltet, fühlt man sich jedoch 20 Jahre zurückversetzt – pixelige Bilder, ewiges Laden und ein Sound, der mich an meine Kindheit erinnert. Es sind nur wenige Apps vorinstalliert. An sich ist das kein Problem, es gibt ja einen Online App Store. Dass dieser nur umständlich über einen QR-Code und erneuten Login zu bedienen ist, gehört zu den weniger problematischen Faktoren. Was man dort allerdings für sein Geld bekommt, ist allerdings ein großes Ärgernis. Hakelige Apps, die so unübersichtlich und Nutzer unfreundlich sind, dass ich nur den Kopf schütteln kann. Hinzu kommt, dass die „Lern-Apps“ falsche Lehrbeispiele verwenden. Das ist kontraproduktiv, da das Kind dann im Schulunterricht sich erstmal das falsche wieder abgewöhnen muss. Ein echtes No Go.

Lerntablet

Ein gutes Gerät um mit seine Kinder zu Lernen und ihre Denkweisse zu verbesern.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Lieferung super und kinderleicht und durch Lernprogramme echt klasse

Bin enttäuscht

Artikel zurück geschickt,entsprach nicht den Erwartungen

Macht Spaß

Macht Spaß. Was kann man mehr warten. Vielen Lieben Dank.

Für mich als Elternteil ganz gut in der ...

Für mich als Elternteil ganz gut in der Handhabung und Funktion, jedoch kommt mein gerade 4 Jahre alt gewordenes Kind noch nicht mit allen Apps zurecht, was schnell zu Überforderung und Langeweile führte. Auch die dazu gehörigen Spiele sind von der Altersangabe her etwas zu hoch gegriffen. Meiner Meinung nach ist diese Konsole frühestens ab 5 zu verstehen und zu gebrauchen. Akkulaufzeit so lala.. für einige Stunden laden nur wenig Spielzeit. Daher im Allgemeinen 1 Stern Abzug.

Sinnvolle Beschäftigung

Das Lerntablett ist kindgerecht aufgebaut und ermöglicht den kleinen das kennenlernen und den Umgang mit "moderner Technik" . Meine Kids benutzen es gerne unterwegs, beim Arzt, im Restaurant.. überall wo sonst schnell Langweile aufkommt. Einigstes Manko ist der sehr hohe Preis.

Super Tablet für Kinder

Das Tablet ist ideal für Kinder und Erwachsene, man hat die volle Kontrolle über das Gerät und kann alles einstellen,vom Zeitlimit bis hin zu ,ob das Kind ins Internet darf,mit wem es chatten darf usw. Die Spiele sind super und unserem Sohn macht es viel Spass darauf zu lernen.

Klasse für kleine Kinder

Es ist ein Weihnachtsgeschenk aber wir haben es bereits eingerichtet super einfaches Menü mit Erklärung für kleinere Kinder. Ab 5 Jahren Klasse

Sehr langsames gerät zu Teure Spiele

Sollte ein Weihnachtsgeschenk für mein 4 Jährigen Sohn werden nachdem wir es ausprobiert haben verging uns die lust ladet sehr langsam die spiele sind viel zu teuer und es macht einfach kein spaß. Ich würde lieber ein richtiges tablet holen

Meine Tochter findet es mega

Das Gerät an sich ist super. Die Gedankengänge sind sehr gut durch dacht. Das begeistert uns sehr. Nachteilig finde ich,das es oft sehr langsam ist,Musik und Videos draufspielen ist sehr aufwendig (uns bisher auch noch nicht geglückt) Es hackt oft im Webbrowser. Und die dazu gehörige App Kid Connect hat erhebliche Mängel.

Lernspaß für kinder

Leider 1 stern abzug, da es nicht so viele kostenlose spiele gibt. Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden.

Nicht zu empfehlen

Leider kam es bei meinem 6 Sohn nicht gut an. Es reagiert sehr langsam auf den Finger Druck, Filme kann man kaum ruckeln frei schauen. Auch ist es blöd das man für jedes weitere Spiel bezahlen muss und für den wenigen Inhalt sind diese nicht billig auch Filme nicht. Und wenn man von anderen wie zb. You tube schauen möchten Laden diese kaum. Allgemein gehen vom Browser kaum Seiten flüssig und viele Seiten sind nicht kompatibel da man nur von Vtech Spiele und Filme nutzen und kaufen soll.

Mein Sohn findet es super. Schnelle und einfache Bedienung.

Perfekt

Super würde ich immer wieder für meine Kids kaufen

Pink, meine liebste Farbe....

Sagte meine 6jährige Enkelin, als sie das Tablet sah... aber nicht nur die Farbe kam gut an, sondern das wirklich einfach zu handhabende Lerntablet!!!

Spielkonsole

Würde ich nicht weiterempfehlen, ok man kann Spiele drauf spielen und malen aber ich dachte man kann damit auch Youtube schauen geht aber leider nicht

Ganz ok

Der storio ist für Kinder soweit ganz in Ordnung allerdings ist die Kamera viel schlechter als erwartet, und ohne W-Lan kann man das Gerät kaum nutzen

Ein sehr tolles Gerät für Eltern und ihre ...

Ein sehr tolles Gerät für Eltern und ihre Kinder, vorallem weil es bomben sicher ist einzige was mir nicht gefallen hat das man Amazon app nicht herunterladen kann und kostenlose spiele installieren kann von Amazon app. Das war mir viel zu kompliziert da her habe ich es zurück geschickt für Eltern die sich gut mit elektro Geräten gut aus kennen werden es lieben

Ich würde es jederzeit wieder bestellen sehr Kinder freundlich

Macht Spaß

Das Tablet macht Riesen Spaß für groß und klein. Es ist kindgerecht aufgebaut und kam sehr gut verpackt bei uns an.

Eine toller Artikel der Spaß macht

Das Lerntablet ist wirklich Kind gerecht. Eine Stimme erklärt genau was gemacht werden kann. Die Handhabung ist einfach. Toll ist auch das die Spiele die mann kaufen kann auch in anderen Vtech Konsolen passen. Die Kid Connect Funktion ist auch echt super so können die kids mit der ganzen Familie schreiben. Unsere Mädels sind begeistert.