Vtech® Plüschfigur PAW Patrol, Marhall liest vor

Super süß

Mein kleiner liebt den Marshall. Er liest die Bücher vor, auch wenn sie nicht in der Nähe sind, was ein Vorteil ist, da kleine Kinder ja oft Bücher kaputt machen. Marshall fragt Dinge und man lernt spielerisch.

Super Süß!

Total niedlich dieser kleine Hund, die Geschichten sind zeitlich altersgerecht ich finde sie also nicht zu lang oder zu kurz für so kleine genau richtig. Und der Hund ist schön weich man kann sich an ihm nicht wehtun.

netter spielzeug

dieser kleine paw patrol marshall ist wertig gearbeitet und man kann sogar was lernen. die bücher hätte ich mir interessanter vorgetellt . viele bedienmöglichkeiten und wie gesagt qualitativ gut

Mein Enkel hat sich sehr darüber gefreut. Er ist ei großer Pawpetrol Fan . Er hört sich sehr gerne die Geschichten an und freut sich riesig wenn er Fragen richtig beantworten kann.

Bester Freund

Meine Kinder lieben denn Hund Die Bücher sind nicht so interessant Aber marschel ist jetzt der beste Freund meiner Kinder Gut verarbeitet wir können ihn nur weiter empfehlen

Geschichten

Nur leider zu kurze Geschichten. Hatte mir erhofft das die Geschichten etwas länger sind doch leider ist dem nicht so. Trotzdem hat mein kleiner spass damit

Für die kleinen der HIT!

Ich habe es als Geburtstagsgeschenk gekauft. Die kleinen waren hin und weg ich selbst bin auch positiv davon angetan.

Wie beschrieben gut

Sehr gutes Geschenk für Kindern die lesen und auch vorgelesen mögen

Okay

Kind hat sich gefreut aber nicht wirklich ein Hit für mein Kind

Tolles Lernspielzeug für die kleinen. Schöne ...

Tolles Lernspielzeug für die kleinen. Schöne Geschicht zum Mitlesen.

Enkelkinder haben sich gefreut

Sehr guter Artikel .