Vtech® Plüschfigur PAW Patrol, Marhall liest vor

Super süss

Mein Sohn und meine Tochter lieben paw Patrol es ist immer schön die serie anzuschauen und deswegen haben wir auch den Marshall gekauft. Es ist sehr lehrreich sehr schön anzuhören und es macht einfach Spaß mit ihm zu spielen. Meine Kinder lieben es und es wird toll wenn eure Kinder ist auch mag. Kauf dies ebenfalls!

ein toller artikel

meine kleiner sohn spielt nur damit ,er ist mega gut und das tolle daran ist mein sohn lernt wärend er spielt . und abends stell ich ihn neben seinem bett und drück auf einen der zahlen ( 1 bis 4 ) damit marhall ein buch vorliest . und die verarbeitung ist auch supi .

Ein super Plüschtier

Meine Enkeltochter lässt es gar nicht mehr los..Sie nimmt es überall mit Sehr schöne Geschichten.die Feuerwehr gefällt ihr am besten.kann ich nur weiter empfehlen

So süss

Sehr goldiger plüsch hund war ein geburtztags Geschenk kann man nur weiter empfehlen

Das Enkelkind freut sich immer noch darüber und spielt täglich mit.

Meine Tochter spielt sehr gerne damit und hat sehr viel Freude dran

Tolles Geschenk für unseren Sohn

Haben den Marshall für unseren Sohn zu Ostern gekauft. Gut verarbeitet und mach Spaß

Der Hund kann alles wie beschrieben.Artikel funktioniert einwandfrei.Qualität ist gut

Ein toller Artikel der viel Spaß macht

Diesen Artikel würde ich immer gerne weiter empfehlen ein sehr schöner Artikel

Tolles Teil

Meine kleine war direkt begeistert ... super niedlich

Gute Qualität, macht Spaß, kann viel

Der Hund hat eine gute Verarbeitung und Qualität. Er spricht deutlich und hat die Paw patrol Stimme die man aus dem Fernsehen kennt. Er stellt fragen, liest die mitgelieferten Bücher vor, erklärt was er als Rettungshund für Aufgaben erledigt und spielt Musik. Meinem Sohn macht er Spaß und er kuschelt auch gerne mit ihm. Wer ein Fan von Paw Patrol ist wird sich freuen über diesen tollen Hund.

Süßer teddy

Ich habe den Paw Patrol für meinen Sohn Zum Geburtstag bestellt, ich finde ihn super süß und die Geschichten auch. Ist sehr zu empfehlen. 5 Sterne

Spaß macht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

So süß und heiß geliebt

Abgesehen davon dass bei meinen Jungs und wahrscheinlich überall Paw Patrol immernoch einfach super angesagt ist, ist diese Variante mehr als nur Plüschtier. Schön emacjt mit der Vorlesefunktion und auch die Stimme ist angenehm von der Lautstärke. Gefällt 👍

Sehr toll

Mein Sohn findet ihn total toll und nimmt ihn jeden Abend mit ins Bett .Gute Verarbeitung.

Leuchtende Kinderaugen

Wer Fans der Kinderserie hat Zuhause kann sich sichergehen das diese sich sehr freuen werden. Ich habe 2 zum verschenken gekauft. Nacheinander da ich erstmal sehen wollte wie es ankommt. Der Versand hat leider etwas länger gedauert aber Produkt war Top.

Toller Spaß für die Familie

Da mein Kind (1,5 Jahre) sehr auf die Paw Patrol abfährt wollten wir ihm eine kleine Überraschung machen. Der Hund ist sehr kuschelig, spricht sehr deutlich und ist super einfach zu bedienen. Die Geschichten sind für die kleinen interessant.

Macht Spaß

Mein Sohn liebt Paw Patrol es ist schön die serie anzuschauen und deswegen haben wir auch den Marshall gekauft. Es ist sehr lehrreich schön anzuhören und es macht einfach Spaß mit ihm zu spielen.

Super Tolles Geschenk!

Für die Kleinen Paw Patrol Fans ist dies ein absolutes Highlight! Marshall kann von vier der mitgelieferten Büchern vorlesen und sieht wirklich total süß aus. Das Geschenk ist super angekommen. Einfach empfehlenswert!

Top tedi

Sehr schön und schön tedi 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Lehrreich und zum kuscheln

Meine Tochter 2 Jahre alt liebt in Marshall, leicht zu bedienen und auch gut zum kuscheln. Sie liebt ihn und schleppt ihn überall mit hin, aufgrund der Qualität tollen wäre eine Reinigung nicht schwer, einfach abputzen.

Süßes Geburtstagsgeschenk!

Hab ihn für meinen Sohn zum 3. Geburtstag bestellt und finde ihn total niedlich. Er liebt Pawpatrol und wird sich riesig freuen. Hab ihn natürlich vorher getestet. Jede Menge Funktionen, nicht zu laut, nicht zu leise. Top!

Unsere Kleine liebt ihn. Tolle Qualität, die Stimme nicht nervig und lauter oder leiser einstellbar. Wenn die Kids im Bett damit kuscheln wollen, kann man ihn auch ausschalten.

Mein Sohn liebt Paw Patrol und findet Marshall einfach nur super. Er ist zwar ein wenig laut aber er ist jeden Abend im Einsatz. Qualität ist hervorragend!

toller geschichtenhund für paw patrol fans

er ist viel größer als erwartet .....kann nach Bedarf ausgeschaltet werden. alles klar und verständlich.....marshall stellt fragen und das kind kann antworten einfach super gemacht

Meine Nichte hat so viel Spass

Die Ton Qualität ist super alles gut verarbeitet....Meine Nichte hat viel Freunde damit und die strahlenen Kinderaugen sagen alles...EINFACH nur zu empfehlen!!!!Sie liebt ihn

Marshall mit seiner richtigen Synchronstimme

Genau das richtige für kleine Paw Patrol Gucker... Preis geht auch völlig in Ordnung weil er einfach Spaß macht. Qualität ist so wie man es von vtech gewohnt ist.

Die Stimme ist toll die alles vorliest. Für die kleinen ist es ein Highlight von ihren lieblingshelden was vorgelesen zu bekommen.

Süß

Unsere Tochter will garnicht mehr ohne Marschall zu Bett. Er spricht sehr deutlich und die Geschichten sind sehr schön. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen