Vtech® Spieltelefon VTechBaby, Babys Musikspaß

Musik Handy

Fröhliche Musik,Hund bewegt sich, wie kleine mp 3 Player, ken Ziffer,kein Buchstabe, nur zum Hören,Trompete, Trommel,Piano

Erstes Handy unseren Tochter

Am Anfang haben wir das Handy wie ein echtes behandelt: immer hoch gelegt und nicht zwischen den anderen Spielsachen, kurz selbst angefasst etc. und es gat geklappt-unsere Tochter spielte mit dem ganz gerne als sie es bekommen hat und hat unsere Handys in Ruhe gelassen:-) Später haben wir es an dem Kinderwagen befestigt und es ist immer noch ein toller Begleiter für unterwegs. Schon mehrmals runter gefallen, aber Gott sei Dank immer noch top im Schuss:-)

Erste Klanghören und ausprobieren

Verschenke ihn, hab es aber getestet, klare Klangstärke/Töne, 2 Sauond gleichzeitig kombinierbar..super und für die Kleinen ab 15 Monaten empfehlenswert

Mein Enkel ist 6 Monate alt und total begeistert von dem Telefon .Es macht Musik und gibt Töne von sich und was sehr gut ist man kann es etwas leiser stellen

Lieblingsspielzeug, einfach toll!

Mein kleiner Mann liebt dieses Telefon! Er nutzt es seit er 6 Monate alt ist (mittlerweile 1 Jahr geworden) und erfreut sich nach wie vor an den zahlreichen, Tönen, Liedern, Melodien und Klängen. In der Zeit ist es natürlich auch unzählige Male runtergefallen, sodass ich auch sicher sagen kann, dass es äußerst robust ist. Bisher nix gesprungen und auch die Klangqualität hat keinen Schaden genommen. Kann es absolut empfehlen, denn es wird dem Kind unheimlich viel geboten zu günstigem Preis.

Große Kinderaugen

Da war die Freude groß , das erste eigene Telefon mit viel Geräusche.

Schon

Super mit musik, fur kind ist sehr gut ,schon 👌👌👌👌👌👌

Tolles und unterhaltsames Spielzeug

Habe es für meinen Enkel gekauft, der sich kaum noch davon trennen kann, praktisch ist auch die mögliche Regelung der Lautstärke (2 Stufen), nettes Spielzeug für wenig Geld:-)

Super Qualität

Super Qualität klare Empfehlung 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Vtech® Spieltelefon

Ein schönes Spielzeug für Kleinkinder. Tolles Design, leicht, schöne Lieder und super Knöpfe zum Drücken. Bin sehr zufrieden, würde es weiter empfehlen.

Super Idee

Ist echt ein tolles Spielzeug für unter 1. Meine kleine 11 Monate hatte daran wenig gefallen leider und nein verwöhnt ist sie nicht.

Süßes Telefon

Das Babytelefon hinterlässt auch bei Erwachsenen einen Spassfaktor.Natürlich sich das Geburtstagskind sehr darüber gefreut

Sehr zu empfehlen.

Schönes Spielzeug für die ganz Kleinen !!! Macht Musik und Licht was Babyaugen strahlen lässt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Macht ganz viel Spaß

Das Handy ist super, mein Neffe ist begeistert. Viele schöne Melodien und leicht zu bedienen. Absolute Kaufempfehlung!

Dieses Spieltelefon ist sehr gut zu handhaben. Die Musik ist nicht zu laut und die Lieder sind eingängig.

Toller Artikel der Spaß macht

Ein schönes Spielzeug für Kleinkinder. Haben es verschenkt. Unser kleiner Neffe hatte sehr viel Spaß damit.

Wunderschön!

Mein Baby (6 Monate) war von Anfang an total begeistert. Schöne deutlich gesprochene (gesungene) Lieder.

Die Kinder haben einen super Spaß mit dem ...

Die Kinder haben einen super Spaß mit dem Telefon... Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Süßes Babytelefon

Gewohnt gute Qualität von VTech. Spielt schöne Melodien ist aber nicht zu laut. Leicht zu bedienen.

Gute Verarbeitung...

Tolles Design, sehr leicht, tolle Lieder und super Knöpfe zum Drücken. Einfach alles toll,gerne wieder.

Diese Spiele auch ist echt eine toller ...

Diese Spiele auch ist echt eine toller Artikel,für die kleine und gefällt sie ganz viel,macht viel Spaß!!

Apró ajándék a Piciknek

Tökéletes, apró ajándék Piciknek. Zenél, a kutyus táncol, és a hangerő is állítható :)

Strahlende Augen

Es war eigentlich als Kleinigkeit zum grossen Geschenk packet doch der kleine hat es lieber als alles andere

Babys erstes Handy

Süßes Spielzeug, Preis , Lieferung und Qualität sind ok.

Unser Enkel liebt seine kleine Musikmaschine. Finde es super, dass man die Lautstärke regeln kann.

Das Spielzeug ist super schön und das macht Spaß kann ich gerne weiterempfehlen

Tolles kinder handy

Sehr schönes Baby Musik Handy mein Enkel hat sehr viel Spaß und gibt es nicht mehr her

Für die kleinen ganz toll

Unser Enkel versucht immer unser Handy zu greifen. Nun kann er selbst „ telefonieren „

Spieltelefon ,,Baby Musikspaß".

Sehr schönes Spielzeug, ich habe für Tochter meiner Freundin bestellt. Gefiel der Kleinen.

Ein tolles Spielzeug, mein Sohn liebt es