Vtech® Buch VTechBaby, Mein 100-Wörter-Buch, weiß, mit Sound und Licht

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich finde dieses Buch einfach ganz toll!!!

Ich habe dieses Buch für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft, er ist einfach begeistert davon Und hat sehr viel Spaß beim klicken und hören. Es gibt verschiedene Kategorien wie z.b. Essen, Aktivitäten... man kann die Bilder anklicken und es wird laut wiedergeben. Kann es nur weiterempfehlen

Super süß gemacht!

Das 100-Wörter-Buch ist super süß illustriert und die Seiten können ganz leicht mit einem feuchten Tuch abgewischt werden! Es gibt 3 verschiedene Spielmodi, es verfügt über einen Lautstärkeregler, kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik. Meine Kinder lieben es: Mein Sohn (fast 4 Jahre) versucht sich in den ersten englischen Wörtern und meine Tochter (knapp 2 Jahre) übt fleißig an ihrer Aussprache :-) Demobatterien sind – wie von vtech gewohnt – bereits im Lieferumfang enthalten. Auch nach mehrwöchiger Benutzung mussten wir diese noch nicht austauschen - einfach klasse!

An sich ok

An sich ist es OK Preislich jedoch wirklich teuer Das englische muss auch nicht dabei sein.. überfordert das Kind nur beim lernen der deutschen Wörter

Ganz niedlich aber...

... finde das mit dem englisch etwas zu früh. Aber alles andere ist echt niedlich. Zudem kann man ja einstellen welche sprache man nutzen möchte. Alles in allem sehr süß

Einfach Klasse

Ein super tolles Buch , meine Tochter wird 2 Jahre alt und liebt dieses Buch es ist sehr vielseitig gerade weil es Worte in Deutsch und Englisch spricht.

Dieses Lernbuch ist ein Geschenk für meinen Enkel,ich finde dieses toll zum Lernen und mein Enkel wird es sicher auch gefallen .

Tolles Buch für die Kleinen

Dieses Buch ist super toll für unsere kleine Enkeltochter. Damit lernt sie schnell Wörter zu sprechen.

Tolles Buch

Wir können das Buch weiter empfehlen. Es ist kind gerecht aufgebaut uns dein Geld wert.

toller klang

angenehme grösse,schöne bunte farben wie kinder es mögen,angenehme sprechstimme und sehr robust.auch die einzelnen seiten nicht zu dünn.die bilder sind sehr kindgerecht

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Cooles Buch

Wir sind sehr zufrieden mit der Anschaffung, da unser Kind das Buch lange nutzen können wird, v.a. auch um die Fremdsprache zu lernen. Mit 1,5 Jahren ist er jedoch noch zu klein um immer nur ein Bild auszuwählen und die Seiten sind sehr empfindlich bei Berührung weshalb auch versehentlich schnell mehrere Töne durcheinander starten.

Sehr schönes Lernbuch

Gekauft zum Geburtstag Kind 2. Buch reagiert sehr genau auf Berührung das muss das Kind erst lernen. Wirklich schön gemacht und cool,dass man die Sprache umstellen kann deutsch/englisch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Un très bon jouet d'apprentissage :)

Mon fils est très heureux avec son jouet il ne s'en passe pas de la journée et apprend plein de choses avec cette ordinateur. Je recommande encore et encore :) ich bin zufrieden :) :)

Das Buch ist der Hammer

Mein Sohn bekam es mit 1 1/2 und konnte gerade die erste Zeit nicht genug davon bekommen. Die Bilder sind kindgerecht und es gibt wahnsinnig viel zu entdecken. In dem Alter fängt das ja gerade erstmal an ;-) Die Spielmöglichkeiten und Tiergeräusche sind angenehm anzuhören. Wichtig: Seiten sind biegsam, aber reißfest.

Ich empfehle den Artikel ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ .️❤️

Super tolles Buch

Das Geld lohnt sich. Wir haben alle 3 Bücher, und das Geld hat sich total gelohnt. Gerade auch in der Zeit der sprach Entwicklung, aber auch jetzt noch spielt er täglich damit. Es muss sogar jeden Tag mit in die Kita. Ist sein Geld wert. Und man kann sogar die Lautstärke einstellen

Vtech Buch

Als wir das Produkt erhalten haben, war mein kleiner Sohn sehr begeistert davon und fing gleich wild drauf los spielen. Von der Optik und vom Inhalt sehr gut zu bedienen. Was auch gut ist, ist die Verfassung von Deutsch zu englisch. Ja klar ist ein wenig sehr früh für englisch. Aber es macht Spass :-)

Tolles buch

So macht lernen Spaß, wie das Kind das findet, kann ich noch nicht sagen es ist für Weihnachten

Sehr gut gemacht

Kann ich nur weiter empfehlen, für die kleinen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöner vielseitiger Artikel, bei dem Kinder sich gut beschäftigen und lernen können.

Tolles Teil

Bestellt... und war total überrascht wie groß und robust es aussieht. Testen konnten wir es noch nicht da es erst zur Weihnachten ausgepackt wird. Aber macht schon mal einen super Eindruck und die Bewertung war ja auch gut. Haben schon viel von v-Tech bis jetzt war immer alles super.

Genau richtig fürs sprechen lernen und begrei

Dieses tolle Buch ist optimal für das angegebene Alter, es macht Geräusche zum Bild, nennt es beim Namen oder es kommt noch eine Erklärung dazu, diese muss man aber jeweils umschalten, je nach dem was man gerade hören möchte. Genau richtig fürs sprechen lernen und begreifen

Leider kann ich es nicht bewerten