Rotho Babydesign Babybadewanne TOPXtra Badestation, weiß, auf dem Boden nutzbar; Made in Germany

Gut

Also wir haben sehr lange gesucht, und uns zum Schluss für Rotho Badestation entschieden. Abbau und Aufbau sind etwas aufwendig. Sehr groß, was mir persönlich sehr wichtig war, alles in einem habe ich was besseres erwartet.

sehr modern und einfach zu bauen

Die Babybadewanne ist sehr Praktisch und bequem zu gleich, nach einer Geburt braucht man die Hilfsmittel um den Alltag zu erleichtern. Mein Baby liebt es zu baden.

Absolut praktisch

Die Badewanne ist super easy aufzubauen, ist gut verarbeitet und steht extrem stabil. In der Handhabung und beim Wasser ablassen ist sie sehr gut.

Große Wanne aber schwer aufzubauen

Gute Qualität und sehr groß, leider sind die Steckverbindungen nicht gut ausgemessen und daher nur mit viel Kraft aufzubauen.

Super stabil und praktisch

Es ist einfach super stabil. Der Preis ist zwar ein wenig teuer aber wenn man das ganze Produkt anschaut und nutzt auch Wert.

Guter Babybadewanne

Sehr groß und praktisch. Guten Struktur und stabil. Der Ständer ist nur ein bisschen schwierig zu auseinandernehmen.

Sehr große Wanne - Super !

Super Wanne. Richtig groß und Toller Design. Nur war die Lieferung dieses Mal bei Otto eine Katastrophe.

Da wir leider nur eine Dusche haben haben wir für unsere Baby die tolle Badewanne gekauft toller Artikel

toller artikel

gute qualität , sehr stabile , gross genug auch für etwas grossere kinder

Große Badestation

Große Badestation. Stabil und bester Qualität. Wir sind sehr zufrieden.

Super!

Super Babywanne. Ich bin zufrieden. Gute Qualität.