Vtech® Lerntablet VTechBaby, Babys Lerntablet, mit Sound

Tolles Spielzeug

Ich habe es meinem Sohn zu Weihnachten geholt, da ihm das Lerntablet von dem Sohn meiner Freundin so gut gefallen hat. Finde es super! Der Preis stimmt auch.

Tolle Sache für Kinder

Würde dieses Spielzeug jeden Kind im Alter von zwei Jahren empfehlen

Lernspielzeug

sieht gut aus, ist sehr robust und unsere Enkelin spielt mit Begeisterung damit

Super Artikel für Kinder unter 3 Jahre

Mein Sohn ist damit total begeistert und ich zufrieden und er lacht jedes Mal wenn er irgendwo drück und es macht Geräusch. Ich kann es nur weiterempfehlen

Schöne Lieder

Meine Tochter spielt sehr gerne mit diesem Tablett und nebenbei lernt Sie noch singend das Alphabet. Absolut Empfehlenswert.

Dieses Lerntablet hat viel Auswahl an Töne, sehr interessant für Kleinkinder

Sehr süß

Meine Tochter hat sehr viel Spaß. Das Tablet ist sehr gute Qualität

Super für unterwegs und zwischendurch

Das "Tablet" macht einen stabilen Eindruck. Es reagiert sehr sensibel auf Berührungen, was den Kleinsten den Umgang erleichtert. Das Design ist absolut kindgerecht und der Ton hat eine gute Qualität. Es gibt mehrere Modi und die Kleinen kann man damit super mal 10 Minuten beschäftigen, wenn's im Wartezimmer beim Arzt zu langweilig wird oä.

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolles Geschenk

Das habe ich geschenkt für meine Enkelin. Sie hat sich sehr gefreut. Diese Spiel ist sehr robust,und hat sehr schöne Farbe meine ich die Tastatur und gute Ton kvalitet. Die Geräte allgemein von V tech sind sehr gut,ich bin sehr zufrieden und ich kann weiter empfehlen.

zum Lernen nicht schlecht

Am Anfang waren wir etwas skeptisch was dieses Lerntablet an geht, zu unserer Überraschung ist es sehr gut angekommen und unser Enkel ist voll auf begeistert, wir glauben das die Eltern nicht so begeistert sind, da das andere Spielzeug links liegen gelassen werden.

Tolles Spielzeug

Mein Sohn geht ohne sein LernTablrt nicht mehr aus dem Haus. der Lernaspekt ist hervorragend und die bedienung kinderleicht. es wiegt nicht viel und der Sound ist auch nicht Störend. alles in Allem ein Sehr gutes Spielzeug vorallen für den Preis

Wunderschönes Kinderspielzeug!

Ich habe diesen Artikel meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt, er hat sich sofort gefreut und damit gespielt, lenkt auch etwas vom Handy ab. Man kann super damit lernen und die Kinder haben Spaß damit! Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gut!

Das Tablet war ein Weihnachtsgeschenk. Unser kleiner war begeistert von den Funktionen und befasst sich sehr gern damit :) Ich als Mama war auch positiv überrascht, da es viele Funktionen zur Lernförderung hat :)

Mein Sohn ist jetzt 16 Monate und er liebt dieses Tablet! Er mag garnicht mehr ohne! Das Tablet erfüllt voll seinen Zweck und ist dank 3 verschiedener Modi immer wieder interessant für ihn! Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch!

Für einige Wochen interessant

Gekauft für längere Autofahrten für den Nachwuchs. Einige Wochen wurde es interessant wahrgenommen und bespielt, für längere Autofahrten oder Termine zur Beschäftigung der kleinen sehr brauchbar.

Ein Artikel, der Freude bereitet.

Der Artikel war ein Geschenk für mein 1,5 Jahre altes Patenkind. Nach dem Auspacken hat der Kleine gleich neugierig alle Tasten ausprobiert und dabei seinen Spaß gehabt. Durchaus empfehlenswert.

Könnte besser sein

Es ist leider überhaupt nix für mein Sohn gewesen null Interesse danach gehabt nur die ersten paar Minuten und jetzt liegt es im Schrank

Für die kinder war es wie eine tablett nur ...

Für die kinder war es wie eine tablett nur weil die kleine sonst von grosse schwester immer abnehmen wollte somit hat sich es gelohnt zukaufen und sie hörst sich es an redet nach

Sehr guter Artikel zum Lernen

Lernen macht Spaß. Ich habe diesen Artikel zum Geburtstag geschenkt. Baby, 1 Jahr alt, gefällt dieses Gerät sehr gut, und kann lange benutzen. Das Gerät ist supppeeerrrr.

Schön

Habe es bestellt als es reduziert war jetzt kam es an und ist noch mal reduziert ist ärgerlich aber ein tolles Spielzeug mit Touch

sehr gut, gute Qualität, schnelle Lieferung👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr zu empfehlen

kam gut bei meinem Enkel an, er ist total begeistert ,es hat auch wirklich viele funktionen ,eben VTech damit haben schon meine Kinder sehr gute Erfahrungen gemacht.

Perfektes Spielzeug für Babys

Ist eine super Idee und Umsetzung. Ob meine Tochter davon lernen kann, dass wird sich noch zeigen. Aber es ist definitiv eine tolle Ablenkung und Beschäftigung!

Tolles Lernspielzeug!

Tolles Tablet! Mein Enkel ist begeistert! Robust mit vielen Tönen, Melodien und Tiergeräuschen! Ideal für Kleinkinder! Preis ist SUPER! Empfehlung!

Unser kleiner spielt gerne damit.

Kleines Spielzeug

Es gibt schon bessere Spielzeuge aber bei dem Preis muss man sagen es passt... Die kleine hat auch damit viel Spaß und vertreibt sich ihre Zeit

Tolles Produkt

Haben die Kinder richtig Spaß mit ,tolles Produkt