Vtech® Mobile VTechBaby, Schäfchen-Mobile, mit Licht- und Soundeffekten

Ok aber zu laut

Naja…meine anderen Kinder hatten so ein ähnliches, was es aber leider nicht mehr gibt und hab mich dann für dieses entschieden und bin enttäuscht. Sobald man die Schafe zum drehen einstellt, ist das Geräusch so laut, was sehr störend und nicht angenehm ist. Wenn das Mobile aus geht und man es wieder anmacht, kommt nicht der vorig eingestellte Ton (z.b. Meeresrauschen) sondern das nervige Schaflied. Werde fürs Bettchen leider ein anderes besorgen und das übern Wickeltisch anbringen.

Die Qualität könnte besser sein

Zwar sind wir noch nicht ganz dahinter gekommen welcher Reihenfolge die Lieder abgespielt werden, aber die Idee ist sehr schön. Auch die Fernbedienung ist sehr hilfreich. Aber es wäre schön gewesen wenn sich die Beleuchtung drehen würde. Außerdem schnarrt der Lautsprecher extrem beim Gesang. Ich habe das Gerät geöffnet und die Box mit etwas Kleber fixiert, so funktioniert es zwar, aber die Garantie kann ich jetzt vergessen.

Eigentlich ganz ok

Habe mir was anderes Vorgestellt. Die Musik hört man kaum. Die Schäfchen drehen sich wirklich sehr sehr langsam, man könnte sogar denken das sie sich gar nicht drehen. Und den Sternenhimmel sieht man kaum, echt traurig habe mich so sehr darauf gefreut. Vorallem meinem kleinen die Sternchen an der Wanddecke zu zeigen, leider erkennt man sogut wie gar nicht an der Decke..

Mehr davon versprochen...

Leider musste diese Mobile wieder zurück! Die Lichteffekte waren ganz gut aber die Schlaflieder gingen gar nicht. Die Stimme war nicht angenehm zum einschlafen bzw. überhaupt anhören. Dazu noch die Motorgeräusche von dem Mobile damit die Schäfchen sich drehen. Das ging einfach gar nicht! Bin sehr enttäuscht von dem Mobile. Da versprachen die Bilder und Beschreibung mehr.

Sieht zwar süß aus

Aber die singende Stimme finde ich persönlich gewöhnungsbedürftig und unschön . Habe es nicht zurückgeschickt weil man das Lied überspringen kann aber ob es mich mit der Zeit nervt werden wir später sehen ...

Schönes Mobile

Aber die Stimme zum Mobile ist nicht beruhigend,ansonsten ist es sehr schön mit den Lichtern und der Melodie.Der Preis ist Ansicht Sache,persönlich für mich etwas zu Teuer.Aber war ein Geschenk für jemanden.

Macht was es soll

Sieht sehr schön aus und der Aufbau ist leicht. Die Stimme ist nur etwas gewöhnungsbedürftig und es dreht sich recht langsam. Habe etwas mehr erwartet, aber es macht was es soll.

Toll aber

Hatte es für ein verwandeten bestellt der begeistert war und deswegen hab ich es mir auch bestellt aber leider hatte ich Pech denn es funktioniert nicht schade gieng zurück

Die Spieluhr ist sehr hübsch. Allerdings ist ...

Die Spieluhr ist sehr hübsch. Allerdings ist der Motor etwas laut. Deswegen wurde die zurück geschickt.

Sehr laut

Habe das Mobile als Geschenk bestellt, welches dann nach 2 Monaten endlich mal zugestellt wurde. Gut angekommen ist es nicht, da es viel zu laut ist.

Ja geht muss jeder selbst ausprobieren

Naja mein kleiner interessiert sich einfach nicht für die schafe villeicht dann wenn es bunter waere. Aber das ist von Kind zu Kind anders

Naja

Ich hatte die falsche ware erhalten, daher kann ich kaum was darüber berichten.

Die Stimme ist ein bisschen gruselig aber ...

Die Stimme ist ein bisschen gruselig aber ansonsten sehr schön