Vtech® Mobile VTechBaby, Schäfchen-Mobile, mit Licht- und Soundeffekten

Mobile

Also zu Verpackung... Schon mal geöffnet gewesen und kaputt... War schon erste Zweifel nach gebrauchtspuren... Wo ich es getestet habe das Gerät hat es sich bestätigt das dass teil gebraucht war.... Hat ne Funktionstörung gehabt fing gleich an zu springen die Töne... Und nach der Fernbedienung her war Dreck dran... Unter aller sau... Sowas. Für so ein vollen Preis erwarte ich auch neuwertige ware... Naja ging zurück und nun kommt versuch Nr. 2.

Ein schöner Artikel aber....

An für sich ein toller Artikel mit vielen Funktionen. Leider keine lange Lebensdauer. Gerade mal 3 Monate 😥keiner fühlt sich für den Umtausch, Reklamation oder Reparatur verantwortlich. Otto verweist freundlich auf vtech und umgekehrt. 😤 finde ich Schade.

B-Ware mit Defekt!

Bestellen bei Otto ist jetzt gefährlich! Bekamen wir dieses Mal nicht nur B-Ware sondern Ware mit defekt! Große Enttäuschung! Sofort Zurückgeschickt!

Beim einschalten stöhnt das Teil

Die Verarbeitung ist nicht schlecht, jedoch stöhnt die Sängerin beim einschalten. Das geht gar nicht für ein Kind gerechtes einschlafen. Würde es niemanden empfehlen. Wir mussten zwei mal hin hören.

Das ist schon zweites mal dass ich bestelle

Die haben defekt ich werde nie wieder bestellen Das ist zweites mal dass ich bestelle die beide sind kaputt funktionieren nicht. Ich bin sehr Wütend wirklich

Schlechte Verarbeitung & lauter Motor

Sehr lauter Motos, nerviger sound/lieder & einfach billige Verarbeitung. Sieht garnicht toll aus. Und hängt auch zu tief. Das licht reicht auch nicht bis an die decke

Das Produkt ist teilweise beschädigt ...

Das Produkt ist teilweise beschädigt angekommen, das Karussell dreht sich nicht.

Keine weiterempfehlung

Viel zu laut der Ton und der Motor. Das mobile is viel zu tief so das man im Winter keine warme Decke benutzen kann. Und man kann das mobile auch nicht lautlos machen das man nur die Sterne hat.

Nicht so begeistert

Die Lieferung hat sich um 1 2 Tage verspätet. Wegen dem Rauschen kann man kaum die Geräusche oder Melodien richtig hören. Es ist nur Optisch schön alles andere kann ich nicht weiterempfehlen.

Die habe ich schon bestellt aber die Hermes ...

Die habe ich schon bestellt aber die Hermes Service sagten dass ich nicht zuhause war, obwohl ich doch zuhause geblieben bin

enttäuscht

haben es nicht so lange benutzt plötzlich spielte es nicht mehr, leider geldverschwendung...

Sehr enttäuscht

Mobile ist jetzt schon defekt ich kann das echt nicht nachvollziehen