Vtech® Mobile VTechBaby, Schäfchen-Mobile, mit Licht- und Soundeffekten

Süß

Schöne Lichter und Musik... Beim drehen keine Geräusche Weiterempfehlbar

Schön

Super schön und beruhigt, stellt sich alleine nach 30 min aus. Meine Tochter (1 Jahr ) kann nun auch alleine die Knöpfe drücken. Also sehr einfach. Nachteil : -Bei mur fehlte ein band für einen teddy. -Leider kein Kabel, Verbraucht sehr viele Batterien -Die Fernbedienung funktioniert auch nicht so, wie ich mir das vorstellt habe

Im großen und ganzen gefällt mir dieses Mobile sehr gut. Das Einzige was mich stört ist, dass das Gähnen der Sängerin zu Anfang sich wie ein Stöhnen anhört, so komisch wie es auch grad klingt, sonst alles super!

Toller Artikel kleinen mangel

Top Artikel ist nicht schön das es nicht bloß Melodien spielt sondern auch spricht und singt aber wenn es nicht stört kann da mit leben schaltet automatisch ein wenn das Baby schreit oder wenn der grosse Bruder am Tag im Kinderzimmer Spiel muss immer aus geschalten werden Halterung verbesserungswürdig

Insgesamt ist es ein gutes Produkt

Es hat Mängel. Der Motor ist laut, das Produkt selbst ist ziemlich schwer und die Lichter sind nicht leistungsstark. In einem größeren Raum sind die projizierten Sterne kaum sichtbar.

Schönes Mobile!

Schönes Mobile mit vielen Funktionen. Durch eine Schraube kann es an jedes Bett befestigt werden. Wir haben es erst am Babybay und anschließend am großen Babybett befestigt. Beim Babybay war es von der Länge her etwas knapp, aber dafür konnte das Baby die Schafe mit den Füßen treten. Man kann die Lichtfunktion, Musik/Geräusche und die Drehfunktion zusammen oder so kombiniert aktivieren wie man es benötigt. Als nachtlicht ist es dadurch, dass man es abnehmen auch super verwendbar. Das einzige was etwas stört ist, dass die Drehung etwas laut ist, aber man gewöhnt sich daran.

Toller Artikel mit kleinen Einschränkungen

Wie schon von einer Vorrednerin beschrieben, ist die Drehfunktion etwas laut. Da ich aber sowieso immer fix und fertig bin, wenn ich mit der Kleinen ins Bett gehe, kann ich das mittlerweile überhören. Ganz gut finde ich die Fernbedienung. Wenn das Kind wach wird, aber evtl nur beschäftigt werden will, drückt man auf den Knopf und schon ist 15 Minuten Bespaßung recht einfach geschafft. Dadurch kann man auch mal das Aufstehen noch etwas hinausschieben. Man kann auch die Lautstärke der Melodien verstellen, wenn einem das evtl. sonst auf den Keks geht.

optisch sehr schönes Mobile

Es wurde schnell geliefert, war original verpackt und nicht beschädigt. Was das Mobile alles kann, steht in der Beschreibung und das ist wirklich toll. Einen Punkt Abzug, weil die Sterne aus Kunststoff sind und nicht zum draufbeißen geeignet sind.

Ein sehr schönes Mobile, meine Tochter (2 Monate) hat Spaß an den Schäfchen und die lichter sind auch faszinierend für sie. Was mich allerdings stört ist die Lautstärke wenn sich die Schäfchen drehen und das batteriefach hätte man auch anders machen können, bisschen umständlich. Ich würde es aber trotzdem weiter empfehlen, denn die kleinen haben ja den Spaß daran und nicht wir 😉

Schönes Mobile

Schöne Auswahl an Melodien und Geräuschen. Die Lichter sind auch schön. Das einzige was etwas stört ist, dass wenn es auf standby ist und durch ein Geräusch des Babys an geht die Lautstärke viel zu hoch ist. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊sehr ...

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊sehr gut😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Mobile

Das mobile ist sehr vielseitig. Beruhigend mit den verschiedenen Musikarten. Einziger Manko man braucht ziemlich viele Batterien da sie schnell leer gehen. Akkus wären schön gewesen. Ansonsten sehr schön

Also für den Preis denke ich nicht dass man etwas besseres und mehr bekommt. 5 punkte hätte es bekommen wenn Battarien dabei gewesen wären. Aber das Gerät lohnt sich!

Sehr schönes Mobile

Das Mobile ist sehr schön und einfach am Bett anzubringen. Gut ist auch, dass man die Schäfchen abmachen kann und am Kinderwagen anbringen kann. Musik ist schön. Würde ich wieder bestellen.

Artikel ist zu billig verarbeitet

Dieser Artikel ist nicht sein Geld wert! Der Geräuschsensor springt erst an wenn das Baby 5 min schreit! Die Fernbedienung geht nur wenn man genau drauf zielen tut.

Dieses Mobile ist einfach Zuckersüß, das einzige was mir aufgefallen ist dass die Batterien sehr oft ausgetauscht wurden 🙈 aber meine kleine liebt es

Tolles Produkt

Wurde innerhalb drei Tagen geliefert. Aufbau war einfach und schnell! Mein Enkelkind ist begeistert und schläft dabei auch schnell ein. Würde ich weiter empfehlen.

Toller Artikel aber der motor ist etwas laut

Trotz des motors was etwas laut ist würde ich diesen artikel weiterempfehlen (man muss ihn ja nicht benutzen, es hilft sehr uns für die einschlafhilfe.

Super artikel

Ich finde es super, mein Sohn schläft sofort ein. Ich kann nur weiterempfehlen, es lohnt sich aufjedenfall. Super Lieferung, war in 2 tagen da.

Alles wie beschrieben. 👍👍👍 Optisch einfach niedlich nicht zu groß und nicht zu klein.

Sehr schön 👍👍 ! Also sehr einfach nur Probleme ist Batterien Verbraucht viele Batterien sonst alles gut

Sehr niedliches Mobile

Dieses Mobile ist wirklich genau das richtige für Babys. Verschiedene Einstellungen möglich auch inklusive Fernbedienung.

Sehr schöner Artikel

Es ist ein sehr sehr schöner Artikel aber was ich daran nicht mag ist dass es mit Batterien läuft sonst ist alles top

Alles top bei dieser Artikel gefehlt uns ...

Alles top bei dieser Artikel gefehlt uns sehr mit tollen Beleuchtung und music

es ist ein sehr schöner artikel

Dieser artikel ist seh schön und ist nicht zu klein und nicht zu groß es passt perfekt.

Ein tolles mobile für die ganz kleinen ;)

Macht super Musik und mega coole Lichteffekte. Lieferung sehr gut.

Wie abgebildet

Sehr schön und stabil. Allerdings ist der beim Drehen der Motor relativ laut.

Sehr schön perfektes Geschenk Preis ist recht günstig sind sehr zufrieden damit

Erfüllt seinen Zweck

Dreht sich einwandfrei. Schöne Lichteffekte. Einschläfern Lieder