Vtech® Mobile VTechBaby, Schäfchen-Mobile, mit Licht- und Soundeffekten

Toller und lustiger Artikel.

Schönes Mobile ist großartig, Die Musik ist ruhig, mit mehreren Lichtern, die Ruhe geben, Die Fernbedienung ist sehr sehr cool. Ich möchte allen Mitarbeitern von Hermes für die Dienstleistungen danken, die sie in schwierigen Tagen erbringen.

Einfach nur toll. Die Musik ist flexibel und hat vieles auf Repertoire. Die Lichter sind auch schön man erkennt die Muster an der Wand. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und leicht beim aufbauen.. schöne Farben und sehr gute und angenehme Musik

Geschenk für mein Neffen

Optisch einfach einfach niedlich nicht zu groß und nicht zu klein. Melodien, Lichter... alles wie beschrieben läuft super.

Super süß, mein Enkel ist begeistert

Mein Enkelkind und ich sind begeistert, alles passt die super Beleuchtung und die Musik einfach toll.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und leicht beim aufbauen.. schöne Farben und sehr gute und angenehme Musik Top!!!!

Mein Enkel ist glücklich mit dem neuen Spielzeug

Super!!!!!

Leichte Montage, sehr leiser Motor, einfach zu bedienen Stimme und Musik sehr angenehm.

Spielspaß

Sehr schönes mobile, Musik beruhigend,ideal für Kleinkinder

Sehr schön und schnell Lieferung vielen Dank

Super tolles mobile

Echt ein tolles mobile. Ich kann es nur empfehlen.

Tolle Mobile

Ich bin mit dieser Mobile sehr zufrieden gewesen. Leider hatte es nach einem Jahr einen technischen Defekt, was aber mit Otto problemlos alles geklärt wurde. Wir haben wirklich uns jeden Tag diese schöne Melodien angehört. Am besten haben mit die Lichteffekte gefallen. Traumhaft. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Endlich

Nach ewigem langen Warten und warten und nochmals warten kam es dann mal endlich an alles schien perfekt aber es sollte ja auch angehen wenn meine tochter weint .. naja ausprobiert es hat nicht geklappt . Otto hat ersatz geschickt und ich brauchte erst wo das neue da war das alte zurück senden ... was soll ich sagen es funktioniert und wir sind super happy. Allerdings die stimme die die lieder singt find ich nicht wirklich toll .

super Artikel

Ich bin Super zufrieden bzw.meine kleine Enkeltochter.das Nebengeräusch wenn die Spieluhr läuft wäre mein einziger kleiner Kritikpunkt.sonst alles super

Das mobile ist super schön Grad für Babys und vielfältig einsetzbar man kann es komplet auseinander nehmen und einzeln benutzen das finde ich sehr schön

👍👍👍👍👍

Ich hab das für meinen Sohn gekauft für drei Monate. Es ist sehr schön ich kann bei jedem

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Einschlafhilfe

Toll an dem Mobile ist das man das Oberteil mit Licht und Sound abnehmen kann und es über all mit hinnehmen kann. Wen man es ohne das Mobile verwendet dreht es sich und erzeugt schöne Sterne in vielen Farben an der Decke. Auch die Schäfchen sind sehr niedlich, benutzt man as Oberteil mit dem Mobile so drehen sich Schäfchen. Die Fernbedienung nutzen wir selber nicht, sie funktioniert aber einwandfrei. Ich kann iesen Artikel sehr empfehlen.

Ich empfehle den Kauf dieses Spiels, da es sehr unterhaltsam und hochwertig ist und die Entwicklung der Hör- und Sehfähigkeiten fördert

Schönes Mobile

Toll ist dass man zwischen Naturgeräuschen und Melodiemodus wechseln kann. Allerdings kann man kein bestimmtes Geräusch z.B. Meeresrauschen oder eine bestimmte Melodie auswählen, es werden immer wechselnde Geräusche/Melodien gespielt. Es ist schön, dass das Mobile einen Geräuschsensor hat reagiert und somit auf Babygeschrei reagiert und ertönt. Nachtlichtfunktion Sternenhimmel mit Farbwechsel (Farbwechsel lässt sich nicht ausstellen).

Ein sehr schönes Mobile für Groß und Klein

Ich hab mich für dieses mobile entschieden, da es nicht nur Musik macht sondern auch Licht. Alles in allem kann ich nur sagen. Top Qualität. Vorallem leicht zusammen zu bauen. Meine Kleine liebt es. Die Lieder beruhigen sie schnell, wenn sie mal wieder am weinen ist vor Müdigkeit & das Licht ist auch toll sie schaut sich alle Sterne an. Mit den Schäfchen unterhält sie sich gerne ^^ wir können es nur wärmstens empfehlen.

Ein sehr schöner Artikel

Es macht Licht so das, dass ganze Zimmer leuchtet mit sterne. Es macht Musik und die Schäfchen drehen sich, das drehen kann man aber auch ausschalten. Neben der Musik wird auch gesungen... was mir persönlich nicht so gefällt aber das hört nach 2 Liedern wieder auf. Die Geräusche sind sehr angenehm, vor allem kann man alles laut und leise stellen. Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen. Babys haben das gern.

Sehr gute Qualität

das Schäfchen-Mobile mit Licht- und Soundeffekten ist ein toller Artikel. Ausgestattet ist es mit kuscheligen Schäfchen mit einer sehr überzeugenden Projektionsfunktion, die das Zimmer mit tollen Lichtspielen bestrahlt. zudem sind die Schlaflieder beruhigend und die Melodien sehr schön. Sehr leicht aufzubauen! Man braucht dazu 5 Batterien: 3 fürs Mobile,2 für die Fernbedienung.

toller Mob Elie kann ich gerne weiter emfehlen

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Perfekt .!

Wir lieben dieses Mobile es hat viele Melodien die einem nicht nach 3 mal hören zum hals raus kommen und das Licht/Motive sind wunderschön.. was ich noch richtig klasse finde ist wenn es nach zb 30 min aus geht und das baby wieder weint geht es automatisch wieder an was meinem Baby hilft sofort wieder einzuschlafen... von mir eine definitive Kaufempfehlung ♡

Gut

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Besser als erwartet!

Hatte mir das Mobile ohne viel Recherche bestellt und meine Erwartungen waren gering, aber das Teil ist wirklich klasse! Es hat nicht nur eine Fernbedienung, auch reagiert das Mobile auf Bewegungen und startet somit wieder automatisch, wenn Baby sich bewegt. Alle Funktionen lassen sich einzeln oder zusammen abspielen. Wirklich empfehlenswert!