zum Artikel

Kundenbewertungen für
roba® Sitzverkleinerer miffy®

4.5 von 5
(26)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Sitzverkleinerer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Sitzverkleinerer für meine Enkeltochter bestellt und bin sehr zufrieden. Die Farbe und das Motiv ist sehr schön und neutral. Den Hochstuhl habe ich noch von meinen Kindern. So brauchte ich etwas Neutrales und habe es gefunden

Ein toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süßes einlege Kissen gut zu reinigen und auch zum Spielen passt es..

Sehr zufrieden

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl wir den sitzverkleinerer nicht so lange schon haben ist der schon gefühlt tausendmal in der Waschmaschine gelandet und es ist jedesmal wie neu. Kann den Stoff nur weiterempfehlen

Sitzverkleinerer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passend zum Hochstuhl habe ich diesen süßen Sitzverkleinerer gekauft. Mir gefällt das er hinten gschlossen ist und man ihn einfach abwischen kann.

Alles supi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr süße Sitzverkleinerung, die genau das macht was sie soll. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sitzverkleinerer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde ihn super praktisch da unsere kleine schon sitzen möchte aber noch zu klein ist da ist der Sitzverkleinerer super kann ich nur empfehlen 😊👍🏻

Sitzaulage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen ikea Kinderstuhl gekauft. Die sitzauflage ist zwar etwas groß aber sehr weich und angenehm. Meine Enkelin wird sehr gut drauf sitzen.

Toller Sitzverkleinerer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sitzverkleinerer mit guter Polsterung. Allerdings könnten die Schnüre zum befestigen länger sein, damit man vernünftige Schleifen machen kann.

Praktischer Stuhl aber in schlechter Qualität

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man empfehlen Man darf halt die Schrauben nicht so fest anziehen Material ist nicht sehr hochwertig und eine Schraube war defekt

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DieserSitz ist genau wie Abgebildet und passt ganz genau. Er ist Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Absolut empfehlenswert.

Passt und sieht süß aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt und schaut ganz süß aus. Alles perfekt

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das sehr gut und gute Qualität deswegen empfehle ich immer weiter sehr schön.

Schöner Sitzverkleinerer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Enkelin ist erst 10 Monate alt,dafür haben wir den Sitzverkleiner gekauft.Passt optimal

Passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens ! Für den Preis optimal für meinen vorhandenen Hochstuhl !

Sitzverleinerung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schneller Versand alles gut gelaufen immer gern wieder Ware super danke LG

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein süßer Artikel der für Mädchen und Jungen passt. Gute Verarbeitung und gutes Material.

Süßes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... und bei 30 Grad waschbar. Sehr leichte Ausführung.

Toller Sitzeinsatz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkelin sitzt super in diesem Sitz. Optisch eine Augenweide.

Ein schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schöner Artikel. Sehr zu empfehlen.

süß :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die färbe war nicht mein Wunschfarbe aber trotzdem behalten und zufrieden

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel.Gutes weiches Material.Motiv auch toll.

Super süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passte zu uns leider nicht ganz, deshalb weg und ansonsten sehr süß

Niedlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weiche Qualität Der hasi sieht richtig niedlich aus

Passt gut in den Hochstuhl…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…und ist ganz niedlich und auch ganz okay für seinen Preis!!!

Ja schön stabil süß praktisch und schnell ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja schön stabil süß praktisch und schnell liefer Bar toll

Ich empfehle es. Der Preis ist sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle es. Der Preis ist sehr gut,..........
1/ 1