Carromco Kickertisch Tucana-XT

Nicht das wahre

Zunächst erstmal zum Artikel...- Relativ billig verarbeitet aber bei dem Preis habe ich auch nichts perfektes erwartet, jedoch die Griffe sind soo billig und klein dass eine normale Männerhand damit kaum spielen kann. Ansonsten natürlich Spaßeshalber ok... Zur Lieferung: Otto sollte sich einen neuen Lieferantenpartner als Hermes suchen.. Lieferung stand in der Zustellung, man nimmt sich frei extra und es kommt nicht das 3TAGE LANG HINTEREINANDER, erst nach Rückruf beim Service hieß es Artikel ist beim Versender noch eingelagert kommt die Tage. 5 Telefonate mit Otto geführt, 1x mit Hermes gesprochen alle unfreundlich wie Sau und keiner wusste was vom anderen, alle sagten man kriege Bescheid ! Bis auf der letzte Mitarbeiter von Otto der zugegeben hat,dass sich keiner gekümmert hat aber es sich kümmert. Somit kam der Artikel statt nach 5 Tagen-nach 14 Tagen an. Danke für nix Hermes

Ein toller Kicker

Für uns hat er alles was ein Kinderkicker haben muss .Meine Enkel hatten und haben viel Spass damit.

Mega Spaß

Kann ich nur empfehlen für jeden Kickerliebhaber, sehr stabil und ich stelle ihn nach dem Spiel hochkant in die Ecke.