zum Artikel

Kundenbewertungen für
Carromco Multifunktionstisch Galaxy-XL 3in1

3.0 von 5
(7)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Artikel empfehlenswert!

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ sehr hochwertig verarbeiteter Artikel. Einfache Handhabung beim Wechsel der Platten. Der Tisch ansich könnte etwas höher sein. Tut dem Spielspass aber keinen Abbruch. Unsere Kids 9 und 11 Jahre sind begeistert und auch wir Erwachsene haben schon die eine auf andere Runde gespielt...

Haben wir für unseren Sohn zu Weinachten ...

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben wir für unseren Sohn zu Weinachten gekauft er hat viel Spass damit für Kinder sehr empfehlenswert

Klein und nicht stabil

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Tischtennis springt der Ball nicht ab; kann also gar nicht gespielt werden Billiardfilz kam mit zwei Kratzern an. Tischhockey ok

Totaler Schrott

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war sehr schlechte Qualität, sehr klein und zu teuer für die Größe und Qualität.

Das Qualität geht gar nicht

3 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab den artikel wieder zurück geschickt weil das geht gar nicht

Multifuntionstisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es macht Spaß zu spielen aber es ist zu niedrig. Er für Kinder gedacht obwohl Erwachsene Spiele dabei?Schön gemacht aber würde nicht nochmal kaufen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser kleine Tisch ist ein lustiger Zeitvertreib für Klein und Groß
1/ 1