Revell® Modellbausatz Geschenkset Titanic, Maßstab 1:700 · 1:1200, (Set), Made in Europe

tolles Set

Das Set wünschte sich unser Enkel. Mein Mann baut es mit ihm zusammen. Bis jetzt haben sie die kleine Variante zusammengebaut, Es sind viele Kleinteile, man braucht Geduld. Nicht besonders gut gelungen sind die Abziehbilder, diese sind so mini, kaum zum Anfassen und sie lösen sich sofort im Wasser vom Papier ab und schwimmen im Wasser. Meine zwei Bastler haben gerade mal die zwei Schriftzüge Titanic aufkleben können, alles andere brachten sie nicht hin, Schade. Ich finde, zwei Modelle in einem Set, dazu noch Farbe (obwohl nicht alles Farben, die man bräuchte, dabei waren), sehr gute Qualität - ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr schön für Bastler

Tolle Idee für Bastelliebhaber. Habe es meinem Schwiegersohn zu Weihnachten geschenkt. Schön, dass bereits Farben dabei sind zum Bemalen. Ist durchaus empfehlenswert

Tolle Set für Bastler

Eine tolle Idee für Bastler. Es ist sehr umfangreich und auch aufwendig, da es sehr klein ins Detail geht. Aber mit der richtigen Ruhe klappt das auch.

Schöner Artikel

Für den Preis kann man nichts sagen. Zwei Modelle in einem Karton. Immer wieder gerne.

Top...!

Da sind soviel Kleinteile dabei, das mein Mann viel Zeit aufbringen muss...👍😁