zum Artikel

Kundenbewertungen für
Revell® RC-Truck Revell® control, Monster Truck Mud Scout

4.5 von 5
(18)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolles Fahrzeug

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel. Gute Qualität wie erwartet und zuverlässige Lieferung. Bin seit Jahren ein treuer Otto-Kunde. Immer wieder gerne.

Gute qualität. Einziges Manko es wird ohne ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute qualität. Einziges Manko es wird ohne Batterien 🔋 geliefert und die man kann es nicht aufladen. Ansonsten alles top.

Ein toller Artikel für kindern

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteile des Artikels ist, das er Schnell ist und wendig ist. Nachteile des Artikels ist, das die Batterien so schnell leer sind.

Ein super Spielzeug

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderbares Spielzeug. Leichte Bedienung. Die Steuerung funktioniert super.

TOLLES Auto

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein enkel hat das Auto zum Geburtstag bekommen und er ist mega glücklich

Hammer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stark gute Artikel zu guten Preis ich kann nur weiter empfehlen

Ein sehr guter Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spielzeug, mein Enkel hat sich sehr gefreut, gute Qualität.

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ganz gut könnte ein wenig schneller sein

Super Truck, sieht gut aus und ist weiter zu ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Truck, sieht gut aus und ist weiter zu empfehlen.

Toll

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super cool truckmonster. Ich habe gekauft für mein Sohn 6 Jahre . Er ist sehr begeistert.

Tolles Geschenk

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der kleine hat sich wirklich mega gefreut. Für den Preis mega gut. Sehr robust. Und sehr groß.

Tolles Preisleistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Produkt, zu super günstigen Preis.Mein Enkel war begeistert

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Fahrzeug, das auch kleinere Kinder gut bedienen können. Sehr gute Qualität, stabil, beschädigt keine Möbel, kraftvoller Antrieb Ein Stern Abzug, da 5 Batterien benötigt werden. Ich arbeite mit Akkus, da ist das Laden von 5 Stück immer etwas schwierig. 4 wären besser zu laden

Monster Spieltruck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Weihnachtsgeschenk gedacht. Ich hoffe es macht demjenigen Spaß und werde es am 25.12.2020 bestimmt merken....

Toller Truck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Preis-Leistubgsverhältnis ist toll. Der Truck hat eine super Größe und sieht absolut toll aus.

Gut aber nicht sehr stark

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spielzeug ist groß und hat gut Material. Das ist nicht sehr stark als wie sieht aus.

Super schnell und robust

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht so Spass damit draußen zu fahren, mein Sohn liebt es. Jeder will damit fahren :)

Leider Defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vorfreude war groß, Optisch ist das Auto super, nur leider hat er nicht funktioniert.
1/ 1