Ravensburger Spiel, Colorama, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Comorama ein Muss!

Dieses pädagogisch wertvolles Spielzeug gehört einfach in jedes Kinderzimmer und in jede Kindertagesstätte. Es fördert: Farben erlernen/benennen, Formen erkennen.....u.v.m . Ich kann es wircklich nur jedem empfehlen!!!!

Habe das Spiel für meine Enkelin Gekauft und ...

Habe das Spiel für meine Enkelin Gekauft und jetzt muss ich jeden Tag mit ihr spielen Ein tolles Spiel .Sie ist 3 Jahre und ich bin begeistert wie schnell sie es begreift

Colorama ist finde ich ein Muss Spiel wenn ...

Colorama ist finde ich ein Muss Spiel wenn man Kleinkinder zuhause hat. Würde ich immer wieder kaufen meiner Tochter macht es sehr viel Spaß damit zu spielen.

Tolles Spiel

Das Spiel eignet sich gut für Kinder ab 3 Jahre, das beste um Farben und Formen zu lernen. Mein Kind hat viel Spaß dabei.

Das Spiel finde ich schön um Farben und ...

Das Spiel finde ich schön um Farben und Formen kennen zu lernen, meine Tochter spielt es echt gerne

Super pädagisches Spiel. Kann es mir weiter empfehlen. Kinder lernen spielerisch formen und farben

Spielerisches Denken

Ich habe dieses Spiel vor 12 Jahren gekauft. Auf einer Geburtstagsfeier hatte damals meine Tochter dieses Spiel entdeckt und konnte nicht mehr aufhören zu spielen. Sie hatte ohne Übertreibung diese Spiel tagtäglich gespielt bis ich endlich davon kam. Und dann gibt es noch meine zweite Tochter und letztendlich mein Sohn. Wir sind immernoch dabei:-))) Definitv ein Muss!!! Sehr fördernd für die kleinen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️

Schönes Spiel

Mein Enkel ist erst 2 Jahre und kann es schon spielen, ideal um Farben und Formen zu lernen

Super Spiel

Meine Kinder hatten auch dieses Spiel und jetzt habe ich das Spiel für meine Enkelin gekauft, sie ist gerade 3 Jahre geworden. Sie spielt sehr gerne mit den Eltern das Spiel und kriegt nie genug. Das Spiel macht Spaß und man lernt viel daraus. Würde nur weiter empfehlen.

Sehr schönes spiel

Hab es für meine Enkelin gekauft , kommt bestimmt sehr gut an.. aber erst zu Weihnachten,

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Günstig

Ein Mitbringsel. Kinder lieben dieses Spiel

Macht meinem Kind sehr viel Spaß.

Mein 2 jähriger liebt geometrische Formen. Genau das was ich gesucht habe. Er sortiert die Formen problemlos ein. Dennoch aufgrund der Größe muss man natürlich aufpassen dass sie nicht in den Mund wandern. Dennoch musste ich es einfach kaufen.

Spielend Farben lernen

Mit diesem Spiel lernen Kinder die unterschiedlichen Farben und Formen besser kennen. Je nach Alter und Reife kann man mit Würfeln oder auch frei spielen und so den Schwierigkeitsgrad individuell anpassen.

Perfekt

Sehr gutes pädagogisches Spielzeug...mein ...

Sehr gutes pädagogisches Spielzeug...mein Enkel hatte Probleme Quadrate Dreiecke und Vierecke zu unterscheiden..aber dadurch das alles farblich unterteilt ist klappt alles wunderbar..würde es wieder kaufen..

Farben und Formen spielerisch erlernen

Unser vierjähriger Enkel spielt Colorama mit wachsender Begeisterung und ist sichtlich stolz auf seine Fortschritte. Als Pädagoge kann ich nur sagen: ein wirklich motivierendes und lehrreiches Spiel.

Ich habe es bereits zum Nikolaus gekauft, kann deshalb noch nicht beurteilen, wie es ankommt. Aber ich denke, es ist sehr unterhaltsam und lehrreich für meine kleine Enkeltochter.

Alles o.k.

War ein Geschenk für mein Patenkind zum 3. Geburtstag. Wurde von ihr gleich ausprobiert und für gut befunden, von ihrer Mutti übrigens auch, da "pädagogisch wertvoll".

Ravensburger Spiel

Das Spiel ist sehr schön.Die Steine sind aus Holz und die Farben sind sehr schön. Zum Farben lernen und Formen ist es sehr schön.Mein Enkelkind spielt es sehr gerne

👍👍👍

Super Tischspiel

COLORAMA ist ein tolles Tischspiel für Kindergartenkinder. Die Materialien weisen eine sehr gute Verarbeitung auf. Super Qualität.

Хорошо я игра на в нимательность . Моя дочь ...

Хорошо я игра на в нимательность . Моя дочь очень любит играть в эту игру. 👍

Tolles lernspiel

Ein super Spiel für Kleinkinder um zu erlernen wer wo was hinkommt und es klappt super. Sie ist 3 Jahre Meine Enkelkind

Gutes Spiel

Das scheint ein schönes Spiel für die ganze Familie zu sein. Da es aber ein Weihnachtsgeschenk ist, wurde es noch nicht getestet.

Brettspiel

Die Idee dieses Spieles ist super, lernen von Farben und Formen in spielerischer Art machen meiner Tochter drei Jahre alt riesen Spaß.

Tolles Spiel

Mein kleiner hat damit die Farben gelernt und auch die Formen das Spiel kann ich wirklich sehr weiter empfehlen

Tolles Spiel

Meine Töchter (5 und 3) spielen sehr gerne dieses Spiel. Viele Spielvarianten für verschiedene Altersgruppen möglich.

Sehr gutes Spiel pädagogisches

Habe das Spiel für meine Enkelin gekauft laut Bewertungen war ein Volltreffer die kleine hat Spaß daran spielt gern damit