zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jamara Spielfahrzeug-Anhänger Schwader Twin Roto für Fendt 1050, für RC-Traktor

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel bekam voriges Jahr den Traktor mit Hänger zu Weihnachten. Dieses Jahr ist es der Heuschwader. Er ist schon begeistert von dem Traktor gewesen. Er spielt sehr gern damit und hütet ihn wie sein Augapfel. Kann ich nur empfehlen. Preis ist mehr als in Ordnung.

wird ein Weihnachtsgeschenk

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Schwader noch nicht aus der Verpackung genommen, da dieser ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel ist. Der erste Eindruck ist sehr gut und auch nicht zu klein. Ich glaube, der kleine wird sich freuen.
1/ 1