Jamara RC-Auto Jeep Wrangler Rubicon, mit LED-Licht

Hoher Spaßfaktor

Das Auto ist extrem einfach zu bedienen und ist sehr schnell. Meine vierjährige Enkelin hat es zu Weihnachten bekommen und hat seither sehr viel Spaß damit. Sie findet auch sehr witzig, Das ist beim vorwärts fahren vorne weiß leuchtet und beim Rückwärtsfahren hinten rot . Und die Erwachsenen haben damit auch sehr viel Spaß. 😉 Von unserer Seite aus sehr zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Suuuuper Auto

Das Auto macht total Spaß. Auch mit dem Licht. Es ist auch nicht zu langsam und hält was aus. Unser Sohn hat sich sehr gefreut. Kann es nur empfehlen. Für den Preis was manierlisches.

Supi Auto

Habe das Auto für meinen Enkel gekauft, er hat sich sehr darüber gefreut und spielt sehr gerne damit. Das Auto ist sehr robust und einfach zu bedienen.

Funkverbindung fehlerhaft

Das Auto sieht schön aus und fährt recht schnell. Leider ist die Fernbedienung echt minderer Qualität. Nachdem 7. Mal benutzen funktioniert die Funkverbindung nicht mehr. Mal kommt kein Signal an, das nächste mal fährt das Auto einfach weiter, obwohl man nichts mehr drückt. Kann ein Produktionsfehler sein. An sich für den Preis ein schönes Spielzeug.

Ein sehr schönes Geschenk.

Diesen Jeep hatte ich einem 5-jährigen Jungen zum Geburtstag geschenkt, er hat sich super gefreut. Er konnte auch direkt die Fernsteuerung bedienen. Der Jeep ist klein, wendig und kann auch richtig Fahrt aufnehmen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Zufrieden

Es ist ein Jeep und er fährt. Das Paket ist heile angekommen und meine Tochter spielt gerne damit. Etwas mehr als 2 Monate haben wir ihn schon und er funktioniert einwandfrei bis jetzt.

Gut mein Enkel hat sich sehr gefreut

Für Kinder optimal sehr schön anzusehen, gute Verarbeitung, macht einen stabilen Eindruck, ich habe den Jeep selbst getestet, für Kinder schön

Cooles Spielzeug für die Kids !

Das Auto ist wirklich stabil, und man kann damit sogar draußen auf der Straße fahren ! Macht wirklich Spaß

Cooles Spielzeug

Für Kinder optimal sehr schön anzusehen, gute Verarbeitung, macht einen stabilen Eindruck.

Macht Spaß

im Lock down wieder Online shoppen bei Otto versand macht viel Spaß. schnell Lieferung von Hermes. Vielen Dank Otto Versand .

Superrrr Auto

Das ist ein super Auto hat viel Spaß gemacht meine Enkelkinder sind begeistert

Ein schönes Geschenk

Schönes Auto,es fährt nicht nur auf geraden Wegen sondern auch über unebene Wege. Batterie hält lange.

👍👍

👍👍👍

Super Auto, mein Enkel hat sich riesig drüber gefreut und hat viel Spass damit

Qualität und Preis sehr gut kam auch mit schneller Lieferung

Kleiner als gedacht

Wir hatten solchen in grün. Der gelbe ist deutlich kleiner. Sehr schade,geht daher zurück

scholz

Super zufrieden

Leider bereits nach kurzer Zeit defekt

Mein Sonn war sehr begeistert!

Fer

Fer