Heunec® Steckenpferd Bibi & Tina, Amadeus, mit Sound

Riesige Freude bei meiner Tochter

Meine Tochter hat es zu Weihnachten bekommen. Sie hat sich sehr gefreut! Ich selber war etwas enttäuscht da es von Bibi und Tina ist, man es aber nur daran merkt das an der Seite 'Amadeus' steht. Hätte gerne noch die Erkennungsmelodie der Serie gehört, statt nur Wiehern.

Entspricht der Beschreibung

Das Pferd ist wie beschrieben. Die Stange ist allerdings etwas dünn. Größere Kinder haben Schwierigkeiten es fest zu halten. Für mein vierjähriges Kind ist es genau richtig.

Super Steckenpferd

Ich verschenke dieses Steckenpferd zu Ostern an meine Enkeltochter. Sie ist ein Pferdenarr und Bibbi & Tina Fan. Ich denke es wird ihr gefallen.

Steckenpferd

Sehr schönes Steckenpferd da wirt sich mein Sohn sehr drüber freuen bekommt es zu sein Geburtstag

Tolles Stockpferd

Schönes großes Pferd. Haben diesen unserer 7 höriger Tochter zu Weihnachten geschenkt.Sie hat sich gefreut.

Defekt angekommen. Geht Retour. Sehr Schade.

Ist leider schon defekt angekommen. Kopf wackelt auf der Stange, und die Haltebügel auch.

Unsere beiden Mädels haben sich gefreut. Weihnachten war gerettet. Super Verarbeitet.

Meine beide Kinder haben viel Spaß. Sie reiten auch die Pferde draußen