Smoby Spielhaus Stelzenhaus, Made in Europe

Der Sommer kann kommen

Ich habe 3 kleine Enkelkinder und habe lange überlegt für unseren Garten ein kleines Spielparadies aufzubauen. Das Haus ist der Blickfang. Tolle Farben, stabile Ausführung und leichter Aufbau. Wir haben es aber trotzdem noch mit Bodenankern befestigt. Ich freue mich schon sehr auf die leuchtenden Kinderaugen zu Ostern. 3 Daumen zur Kaufempfehlung

Super Spielhaus

Nach über zwei Jahren immer noch top in Schuss und es ist immer noch der Hingucker im Garten für unsere kleine Maus (5) Wetterfest in allen Hinsichten bei uns im Norden, Farbe ist noch wie neu nichts ausgeblichen obwohl es das ganze Jahr draußen steht!

Tolles Gartenhaus

Wir haben lange überlegt, ob es ein Holzspielhaus oder ein Kunsstoffhaus werden soll. Letztendlich ist es das Kunsstoffhaus geworden. Das war auch die richtige Entscheidung, da es qualitativ super ist und auch pflegeleichter als Holz ist. Die Kids habe mega spaß damit.

Super Spielhaus

Spielhaus ist sehr leicht aufzubauen. Unser Sohn hat sehr viel Spaß. Selbst die Oma konnte mit rutschen

Super tolles Spielhaus

Ein sehr schönes Spielhaus, Aufbau war einfach, die Anleitung ist mit bei. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Spielhaus für die kleinen

Das Spielhaus ist super unser kleiner ist knapp 2 Jahre und es ist perfekt für ihn. Es ist nicht zu hoch er kann super hochklettern und Rutschen. Im Haus lässt es sich auf einer Decke prima spielen oder Kekse essen. Wir finden es super.

TOP

Kann ich nur empfehlen meine kleine ist 18 Monate sieh kommt super rauf auch mit der Rutsche top

toller Artikel.

as ist sehr stabil and eine gute spielzeug für kind

Kinder sind begeistert

Wir haben das Haus für den Innenraum gekauft. Der Aufbau zog sich schon, allerdings war ich alleine. Man muss aber schon mit ca 1Stunde rechnen. Die Verschraubungen des Hauses auf der Basis als krönender Abschluss des Ganzen ist aber auch schon die größte Herausforderung. Das Haus ist sehr stabil, die Komponenten stützen sich gegenseitig. Für das Geld absolut ok und die Kleinen haben Spaß. Klingel muss man extra bestellen !

Tolles Spielhaus

Wir haben lange überlegt, letztendlich haben wir unseren Kindern dieses Spielhaus gekauft. Qualitativ ist es super und pflegeleicht. Die Kinder haben spaß damit. Aufbau war sehr einfach hat nur etwas gedauert. Nachteil ist nur das es am anfang etwas stank.

Stelzenhaus

Die Enkelkinder sind begeistert,(2,4,) Ein kleiner Nachteil sind die Rillen auf der Veranda dort bleibt bei Regen das Wasser stehen, sonst alles top.

Tolles kleines Häuschen

Wir haben es als Übergang bis dann das grosse in den Garten kommt! Aber es ist wirklich schön und robust. Es können locker2 Kinder darin spielen !

Tolles spielhaus

Unser Sohn (3 Jahre) hat sich riesig darüber gefreut und spielt sehr gerne damit. Klare Kaufempfehlung.

Das Haus ist einfach zusammen zu bauen und ...

Das Haus ist einfach zusammen zu bauen und es ist sehr stabil unsere kleine liebt ihr Haus

Top spielhaus

Echt super und easy zusammen zu bauen. Die Kinder lieben es und das ist was zählt.

Einfach zu montieren, Kinder sind glücklich. empfehlen