BIG Spielzeug-Bagger BIG Power Worker Maxi Loader, Made in Germany

Geldverschwendung

Kann man nur im Sand spielen. Sobald gefahren wird, kippt die Halterung nach vorn.

sehr schöner Bagger

ein optimales Spielzeug für Kinder, sehr robust und verträgt so manches anstossen, sehr zu empfehlen!

Mein Patenkind hat mit dem Spielzeug viel Spaß. Wurde immer wieder weiter empfehlen

Top Qualität

Sehr robust und sehr groß da kommt bei den kleinen Freude auf. Kaufempfehlung

Ein super Spiel Bagger

Sehr robustes Material. Hält was es verspricht. Jederzeit nochmal kaufen

Habe ich gekauft für meine zweijährige ...

Habe ich gekauft für meine zweijährige Enkelsohn und er ist begeistert Der Bagger ist wirklich groß, sehr stabil und gut verarbeitet Tolle Spielzeug kann ich nur weiter empfehlen

Ostergeschenk

Wir haben diesen tollen Bagger unserer Enkeltochter zu Ostern geschenkt. Ohne den Bagger geht sie nicht mehr in den Sand. Tolle Verarbeitung, größe auch ok!!

Schöner Artikel

Der Bagger ist super. Gute Qualität.

Einfach Toll

Ein Artikel, der viel Freude bereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Spielzeug für kleine Bauarbeiter

Kam in Einzeilteilen. Musste noch zusammengebaut werden. Baggerschaufel geht schwer zu handhaben. Gibt sich vielleicht bei mehrfachen Gebrauch.

Toller Bagger

Habe ich gekauft für unseren zweijährigen Enkelsohn. Der Bagger ist wirklich groß, sehr stabil und gut verarbeitet. Muß ihn aber bis zum 3. Geburtstag aufheben, da die Beinchen noch ein bißchen kurz sind und er noch keinen Halt auf dem Boden findet. Ansonsten tolles Spielzeug, kann ich nur weiter empfehlen.

Leider NEIN

Der Sitz ist nicht optimal für "kleine Baggerführer" - die Beine müssen zu sehr auseinander-gespreizt werden, um bequem zu sitzen - ansonsten wieder sehr gute Verarbeitung! Tipp: Evtl. kann ein schmalerer/separater Sitzplatz verarbeitet werden?

Tolles Spielzeug für draußen im Sand.

Tolles Spielzeug für draußen im Sand. Sehr stabil und robust gemacht er ist für drinnen wir draußen geeignet !!!

Big Bagger

Sehr schöner kleiner Bagger für die Kleinsten.Stabil ,lässt sich super mit fahren und spielen.Mein kleiner Enkel 1 3/4 Jahre war ganz begeistert und konnte den Bagger sofort bedienen und fahren.Tolles Produkt was Freude macht

Gut

Das war ein Geschenk an mein 2j Sohn er hat sich total gefreut seine große Schwester 3j eben so man kann sogar zur 2t darauf sitzen hält sehr gut und ist sehr stabil.

mein Enkel liebt es

Er ist prima für die Wohnung und Spielkasten

Dieser Bagger ist perfekt:) Einfache Montage und nicht so sperrig. Man kann diesen Bagger in der Wohnung aber auch auf dem Spielplatz verwenden :) ich bin total begeistert

Wunderschönes Spielzeug

Sehr schöner und stabiler Bagger. Sehr leise Räder, also auch hervorragend für die Wohnung geeignet. Unser Enkel ist erst 19 Monate alt und kommt problemlos damit zurecht.

sehr guter Qualität

Qualiät und Preis sind super. Kleinigkeiten sind verbessungswürdig. Wir würden den Bagger wieder kaufen und können ihn sehr empfehlen.

Ein robuster Bagger

Die Freude war riesig, genau das Richtige Geschenk gewesen. Für kleine Baggerfahrer die verrückt auf Räumfahrzeuge sind. er ist super bequem und stabil.

Unsere Tochter liebt ihn

Macht Spaß und gefällt richtig gut. Schön verarbeitet. Haben ihn aber noch nicht außen testen können.

Kinderaugen zum leuchten gebracht

Super Artikel, von meinem Enkel für sehr gut befunden. Gute Qualität, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

Einfach toll

Der Bagger ist einfach toll und für Kinder zu empfehlen die gerne Baustellen beobachten . Die Handhabung ist sehr leicht und wiegen tut er kaum etwas .

Toller Bagger.

Wir haben diesen Bagger für unseren Sohn zum 2. Geburtstag bestellt. Heute mit 3 Jahren fährt er es immernoch sehr gerne.

Mein Enkelsohn hat spaß dadran

Habe es für mein Enkelsohn bestellt Sehr stabil und er hat damit sein spaß.

Schönes Spielgerät

Schnelle Lieferung. Nach einigen Stunden im Einsatz hat sich der Bagger schon als stabiles , robustes Spielzeug bewährt.

Da wird der kleiner, der größte in der sandkaskiste sein, ihn bringt es richtig spaß

Toller Artikel die Enkel sind voll begeistert

Unsere Enkel waren hin und weg haben sehr gefreut aber wer darf zuerst? Opa und Oma waren schlau und haben den Lkw gleich mit Bestellt

gut

Kleine Kinder haben auf Weihnachten viel Spaß damit. Nicht nur der 3 jährige auch die ganz kleine fand ihn gut.