travelite Hartschalen-Trolley City, 55cm, 4 Rollen, Handgepäck-Koffer Reisekoffer Hartschallenkoffer TSA Schloss

Größe weicht ab

Ich komme inkl. Griff auf 56,5cm. Wenn man Pech hat, reicht dies nicht für Handgepäck. Innen finde ich ihn nicht ausreichend geräumig. Da gibt es andere mit besserem Stauraum.

Solo schön und Preis/Leistung stimmt!

Einzige Mankos: kein seitlicher Griff und etwas lautere Plastikräder aber.... kann man für den Preis auch nicht verlangen! Ansonsten bin ich ganz begeistert und würde ihn sofort wieder kaufen. Das Grün ist wundervoll!

Super Trolley - einfach toll!

Ich hatte mir bereits den Trolley in der mittleren Größe gekauft. Ich war mit diesem Trolley sehr zufrieden, deshalb habe ich mir auch noch die "Bord-Ausführung" gekauft. Ich kann diesen Trolley nur empfehlen!

Ein guter KLEINER

Der Koffer macht einen stabilen Eindruck und hat eine sehr schöne Farbe und Front. Leider ist er mir zu klein und ich habe die nächst größere Variante genommen.

Sehr praktisch und stabil

Ich verwende den Artikel für kleine Trips durch die Welt und er hält viel aus, ist stabil und hat genügend Platz für seine Lieblingsstücke

Top handgepäck

Habe den koffer für meine reise nach budapest gekauft Hält gut was aus und es geht auch was rein Hat die maximale handgepäckgröße

Top Produkt

Top Produkt -gute Qualität. Die Rollen laufen super leicht und der Koffer ist auch sehr leicht .

Nicht passend

Muss mich meiner Vorrednerin anschließen. Habe den Artikel auch auf Grunde der Höhe von 77 cm bestellt. Wollte auch einen großen Koffer. Lt. Beschreibung...geht man auch davon aus, zumal ich im Vorfeld ...Großen Koffer eingegeben habe. Lt. Kundendienst wird die Höhe inklusive Griff angegeben, was für den Kunden nicht ersichtlich ist. Daher zurück......Bitte in Zukunft im Text die Originalgröße angeben, dann kann man auch Retouren vermeiden!!!

hält was er verspricht

ist sehr stabill innen genug platz rollen bewegen sich frei in alle richtungen . auch der preis ist top lieferung war auch schnell und gut verpackt. Für kleine ausflüge perfekt

Toller Koffer!

Sieht aus wie auf dem Bild, funktioniert bisher auch alles gut mit den Rollen, dem Reißverschluss und dem Schloss. Schade, dass Koffer nach Reisen nie lange gut aussehen, aber da kann das Produkt ja nichts für :)

Finde den Koffer absolut super

Wunderschöne Farbe und tolle Verarbeitung.

Super Koffer

Ich habe ein Koffer für kurze Reise gesucht und zufällig eine Bewertung über den Koffer gelesen..Bestellt und kann nur empfehlen ..Super Qualität Farbe top

Super tolle Farbe!

Der Trolley ist klasse. Die Farbe ist total toll. Alles so wie beschrieben und die Lieferung war viel schneller als angekündigt! Ich bin sehr zufrieden.

Klasse-genau wie erwartet

Der Koffer entspricht genau dem Angebot/der Beschreibung. Herausragendes Pris-/Leistungsverhältnis. Leferung und Service TOP

Praktisch gut

Kann ich nur weiter empfehlen, habe ihn schon eine Nummer größer, Preis ist ok, Rollen stabil,sehr gute Aufteilung im Inneren

Toller Trolley

Entspricht der Beschreibung total.Für meine Bedürfnisse sollte er ausreichen,obwohl mich die Größe erst erschreckt hat.

Ein guter Kauf.

Der Trolley ist für seine Größe sehr geräumig und die Rollen laufen sehr leicht. Für einen Kurztrip ideal.

Wendig, fein und leicht

Leider konnte der Koffer bisher nur einmal zum Einsatz kommen, bin aber bisher sehr zufrieden!

Leichter und stabiler Trolley

Gute Verarbeitung, Rollen laufen sehr gut, Griff und Verlängerung sind stabil.

Sein Geld ist Wert

Ich bin damit bis jetzt zufrieden.Super leicht und Gut verarbeitet. Alles funktioniert einwandfrei.

Super Koffer 😁

Sehr zufrieden. Stabil, genügend Platz für 3-4 Tage.

Sehr schöner Koffer, hätte ihn auch sehr gern behalten aber ich habe mich in der Größe vertan.

Klasse Trolley macht viel her

Sehr schöner Trolley, stabil und formschön, gut zum Rollen, das richtige für Dienstreisen

Ein guter Trolley für paar Tage Urlaub.

Mein Sohn (8) kam mit dem Trolley gut zurecht. Stylich, robust! Hat sich definitiv gelohnt.

Für den Preis

gut und zweckmässig . Ein guter Koffer -für 1 Woche- Urlaubsreisen.

Schicker Koffer

Farbe stimmt,Größe stimmt,rollt sich gut und leicht,den behalte ich.

Hartschalentrolley sehr schön!

Der Trolley ist sehr praktisch und ideal für einen Kurztrip.

koffer

war nicht wie ich ihn mir vorgestellt habe, war zu klein

Preis/Leistung passt

Sehr schönes praktisches Produkt für einen City Trip