zum Artikel

Kundenbewertungen für
travelite Reisetasche Basics, 70 cm, Duffle Bag Sporttasche mit Trolleyfunktion und Volumenerweiterung

5.0 von 5
(252)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (212)
  • 4 Sterne
    (29)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Super Reisebegleiter

13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal eine Reisetasche die funktionell ist. Unten ein Extrafach für Schuhe etc. , Darüber ein großes Fach für den Rest und der Clou bei Bedarf ist sie auch noch per Reisverschluss erweiterbar. Die Rollen sind sehr stabil. Der ausziehbare Griff ist für größere Menschen ( ich bin 1,86 ) geeignet, so ist ein ziehen der Tasche ohne krummen Rücken gewährleistet. Die Tasche steht gefüllt mit Kleidung sehr stabil. Die Verarbeitung und Qualität des Materials ist sehr gut. Ich kann die Reisetasche nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tasche wird ein Weihnachtsgeschenk und soll zukünftig ein Bekleider für anstehende Festivals werden. Die Rollen sind dafür perfekt, so das man seine Tasche nicht über das Campinggelände schleppen muss, sondern man kann sie bequem hinterherziehen. Von der Größe her ist sie optimal und es passt ordentlich etwas rein. Unten ist noch ein extra Reißverschluss und wenn man diesen aufzieht, wird die Tasche noch ca. 2 cm höher....perfekt. Wenn sie nicht gefällt, werde ich sie selber behalten.....

perfekt

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Getestet und zufrieden! Das Zusatzfach im Boden ist perfekt für Schuhe und andere sperrige Stücke, die etwas Druck vertragen, das faltbare Seitenfach füllt sich im Aufenthaltszeitraum mit getragener Wäsche, ohne das saubere Gepäck zu berühren, sehr praktisch, wenn man aus Platz oder -Zeitgründen mal "aus dem Koffer" leben muss, sieht stylisch und unauffällig aus, ist kofferraumtauglich und die Rollen klappern nicht. Platzwunder!

Kleines Raumwunder

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel Platz dank Reißverschluss zum vergrößern und auch super zu Händeln Die Rollen sind sehr leise und die Verarbeitung ist gut Ich bin wirklich sehr begeistert von der Reisetasche,hätte nicht gedacht das die soo geräumig ist und würde sie 100% weiter empfehlen

Tolle Tasche mit viel Platz

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tasche hat eine sehr gute Verarbeitung und richtig viel Platz . Das man sie vergrößern kann und unten Dinge wie Schuhe usw. reinpacken kann ist toll, damit man sich nicht die Kleidung dreckig macht . Man merkt ,das es eine gute Qualität ist und dies zu einem guten Preis .

Tolle Reisetasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten schon eine andere Variante der Taschen von der Firma und sind immer noch begeistert nun haben wir nochmal welche bestellt. Farbe ist genau wie auf den Bildern. Passt also alles. Passt auch sehr viel rein!

Eine gute Reisetasche

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Travelite Reisetasche 70cm ist sehr gross. Für den Flugtransport kann ich die Tasche nur empfehlen. Hat viele Nebentaschen noch und man kann die Tasche gut auf Rollen transportieren. Ich kann die Tasche nur empfehlen.

Mal eine Reisetasche

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine Tasche, bei der man sich um Stauraum für mindestens 14Tage Mal keine Gedanken machen muss, passt in die reichlich vorhandenen Taschen alles gut rein und sie lässt sich trotzdem noch gut mitnehmen bzw rollen, einfach super.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Tasche. Robust, gut zu ziehen, tolle Qualität,viele Taschen.

Super Trolley

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Trolley, sehr funktional. Gut verarbeitet

Prima

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brauchte dringend einen neuen Koffer/Tasche Es passt wie beschrieben sehr sehr viel hinein Die angebrachten Rollen sind aus Hartgummi,kein Plastik,daher rollen sie sanft und angenehm Optisch ebenfalls toll

Schön gross

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne grosse Reisetasche auf Rollen,die meine alte Tasche ohne Rollen jetzt ablöst. Es passt sehr viel rein,mehr als man anhand der Produktfotos sieht.Sieht voll gepackt sehr wertig aus.

Größe perfekt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung Größe perfekt für Urlaub. Ein Nachteil sind nur 2 Rollen wenn die Tasche nicht voll gepackt ist hängt der vordere Teil runter und schleift an Boden

Tolle Reisetasche...

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab diese Reisetasche für 1 Woche mit zur See genommen und war begeistert...Passt echt viel rein und hat die Zugfahrt auch gut überstanden...Kann ich weiterempfehlen...

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Reisetasche ist sehr gut verarbeitet und bietet unglaublich viel Platz. Sie ist sehr leicht und die Rollen laufen leise. Sie wird ein guter Begleiter auf meiner Reha sein.

Riesige Tasche

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Tasche die für jede Gelegenheit genutzt werden kann. Es passt viel rein. Macht einen hochwertigen Eindruck, vielleicht bestelle ich noch eine zweite Tasche.

super Reisetasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Form,Ausstattung, Material, alles perfekt für den nächsten Urlaub.

Sehr groß

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Koffer ist super. Man kann ihn durch einen Reißverschluss noch etwas größer machen. Da passt viel rein. Er lässt sich auch sehr gut ziehen.

Reistasche

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne große Reisetasche .man hat sehr viel Platz und viele kleine Fächer um klein Kram extra zu verstauen.. die Tasche ist auch sehr preiswert

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch groß viel Stauraum

Ein toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Reisetasche die sein Geld wert ist.lässt sich bei Bedarf vom volumen vergrößern.leicht zu fahren selbst wenn er voll gepackt ist

Es ist ein toller Koffer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Koffer wird mich immer begleiten

Prima Artikel ,braucht wenig Platz

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Reisetasche auf Rollen ist schon eine Erleichterung für mich persönlich.Brauch nicht mehr schwer tragen.Dankeschön

Sehr schöne Reisetasche.praktisch ist die ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Reisetasche.praktisch ist die erweiterung am Boden ,da kann man die Waschtasche oder Schuhe schön verteilen.

Toller Artikel...

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Tasche mit Wahnsinning viel Platz, durch die Rollen super zu transportieren, auch wenn die Tasche schwer beladen ist !

super tolle Tasche mit viel Stauraum, die ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super tolle Tasche mit viel Stauraum, die Verarbeitung ist auch super, habe sie direkt zweimal bestellt.

Etwas klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Städtereisen gut geeignet,für längeren Urlaub doch zu klein obwohl ich als Mann wenig brauche.

Passt viel rein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, passt viel rein erfüllt seinen zweck

Sehr gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Reisetasche ist schön groß und hat viel Stauraum. Die Verarbeitung und Qualität ist Top.

Tolle Reisetasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe lang gesucht und diese Tasche gefunden, bin sehr angenehm überrascht Preis - Leitung top
1/ 9