Pinolino® Spielzelt Tipi Jakara

Cooler Artikel

Zu dem Preis gibt es nichts vergleichbares. Weder qualitativ noch was man dafür bekommt. Top!

Tolles Tipi

Wir haben unserem Sohn zu Weihnachten dieses Zelt geschenkt. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht. Zu zweit konnten wir die nicht all zu ausführliche Anleitung überlisten. Unser Sohn möchte gar nicht mehr aus seinem gemütlichen Tipi heraus kommen. Wir haben das Zelt mit kleinen LED Lampen und vielen Kissen gemütlich eingerichtet..

Tipi Zelt

Nur zu empfehlen, es ist ein Qualitatives Tipi Zelt aber leider mussten wir es zurück schicken da wir die Größe nicht berechnet hatten. Aber sonst ein tolles Tipi Zelt.

Mein Sohn war begeistert . Das Zelt hat eine tolle Größe und auch super Material . Ein paar befestigungsschlaufen wären noch hilfreicht aber ansonsten einfach super.

Tolles Kinderzelt

Sehr schönes Kinderzelt- Toller Stoff - meine Tochter liebt ihr Zelt! Einfach zum Aufbauen- auch mit Fenster zum raus schauen- würde ich immer wieder kaufen.

Das Zelt hat einen sehr dicke Stoff, so dass es nicht leicht reißt. Der zusammenbau erwies sich als recht leicht. Meinem Sohn gefällt es. Sehr gut.

Schönes Zelt Geruch nicht so schön

Das Zelt ist sehr schön allerdings stinkt es man muss es erst paar Tage lüften. Für den Preis würde ich es mir nicht nochmal kaufen

Ein schönes Zelt

Sowie mein Sohn als auch meine Tochter lieben dieses Zelt es hat eine super Qualität und sieht sehr schick aus in jedem Raum.

Pinolino TOP

Das Kinderzelt von Pinolino ist voll und ganz sein geld wert. (im gegensatz zu manch anderen). Preis/Leisten TOP

Tolles Zelt

Ich finde das Zelt echt sehr schön. Ist etwas blöd beim aufbauen, aber für die akinder ist es sehr schön

Schönes Kinderzelt

Schnelle Lieferung. Sehr einfach und schnell aufzubauen, tolle Qualität, stabil. Unsere kleine liebt es

Super Spielzelt für die Kids.

Das Geschenk kam super an. Sehr hochwertig verarbeitet. Nur zu empfehlen. Immer wieder gern.

Ruhezone für Kinder

Zelt ist stabil und robust, perfekt als Rückzugsmöglichkeit für kleine Kinder.

Lohnt sich.........................................................

Einfach sehr schön für ein Kinderzimmer ist aufjeden fall weiter zu empfehlen