Pinolino® Kindersitzgruppe Fenna, (3-tlg)

tolle sache und viel freude

Unsere kleine ist ganz begeistert von dem tisch. Sie mal und spielt dran mit viel freude. Der aufbau ist sehr einfach. War in 5-10 minuten erledigt. Gute Qualität. Kein chemischer geruch beim auspacken.

Keine Empfehlung

Die Unterseite der Sitzfläche war bereits bearbeitet (6 Löcher!?). Die Holzschrauben fanden in den Gewinden kein Halt, waren offensichtlich überdreht. Ich habe trotzdem einen Stuhl zusammengebaut und musste feststellen, dass diese Möbel ein Sicherheitsrisiko darstellen. Sollte diese "Qualität" den Standard darstellen - ich hoffe inständig, dass dies nicht der Fall ist - dann ist dringend von einem Kauf abzuraten!

Gute Verarbeitung

Alles war super, bis auf eine Kleinigkeit! Wenn Ihr schon Möbel für kleine Kinder anbietet, warum könnt Ihr nicht auch noch weise Abdckkappen hinzulegen die, die häßlichen Metalschrauben abdecken und dieses Produkt bekommt ein perfektes visuelles Bild!

Gleich aufgebaut bei der Ankunft und ausgetestet die Stühle halten super was aus auch in und mein Mann können sich darauf setzten also super stabile und durch die neutralen Farben passen sie auch in jedes Kinderzimmer

Schöne Sitzgruppe

Die Sitzgruppe ist funktional, ließ sich gut aufbauen und fügt sich harmonisch in die Einrichtung ein. Die Stühle sind sehr stabil, so dass ich auch darauf sitzen kann (60 kg).

Super zufrieden

Dies wurde für eine Kinderspielecke gekauft. Lies sich sehr gut aufbauen und uns und hoffentlich den Kindern gefällt es. Es wird schon fleißig gemalt während die Eltern einkaufen.

Super Set

Haben die Sitzgruppe gemeinsam mit der Pinolino Sitzbank für unsere Tochter gekauft. Klare Kaufempfehlung von mir!

Ein toller Artikel!

Habe das für meine zwei Jungs bestellt.Es ist sehr leicht zum aufbauen und ich bin damit sehr zufrieden!

Sehr stabile Sitzgruppe für Kinder

Einfache und schnelle Montage, Stühle sowie Tisch sind stabil und top verarbeitet - sehr zu empfehlen.

Wirklich macht Spaß

Schöne Sitzgruppe,stabil,gute Verarbeitung

Sitzgruppe gute Verarbeitung ,stabìl auch für höhere Gewichtsklasse geeignet

Toller Artikel, hochwertige Verarbeitung. Ich bin begeistert.

Sehr tolle Artikel.

Sehr gute Qualität.ich bin sehr sehr zufrieden.total gute Tisch und Stühle

Einfach nur schön! Nix dran auszusetzen - absolut zum weiterempfehlen...

Klasse material

Super Material... sehr robust. Meine Kinder sitzen sehr gut darauf