Pinolino® Babybett Viktoria, Made in Europe, Liegefläche 3-fach verstellbar, mit Schlupfsprossen

Als Gitterbett Top.

Habe das Bett gekauft, weil ich es praktisch fand, da es als Juniorbett umgebaut werden kann. Allerdings bin ich damit überhaupt nicht zufrieden. Als Gitterbett ist es Top, aber die Juniorvariante sollte mal dringend überdacht werden. Meine Tochter wiegt ca 12 Kilo und ist 2 Jahre alt, sobald sie sich in die Mitte des Bettes setzt und etwas rumalbert ( wie kinder das eben machen) biegt es sich leider stark nach unten was mir persönlich nicht gefällt.

Super tolles Bett

Das Bett ist super, leider haben wir Pech gehabt. Das Bett kam mit vielen Kratzern und Beschädigungen. Zum Glück konnten wir mit Otto das schnell klären und habe den Nachlass bekommen.

Schones Baby bett

Das bett sieht gut aus, aber bei dem Preis ist es zu teuer meine meinung, das holz ist nicht sehr stark, hoffentlich hält es wenn unsere baby großer ist

Es ist schön

Mir hat es gefallen. Das zusammen bauen wahr innerhalb von 15.min fertig,mein sohn schläft sehr gut darin hat viel platz mit jahren. Ich hoffe es hält lange

Standart Bett, nicht viel erwarten!

Mäßige Qualität, scheint billig verarbeitet zu sein, Geruch ging erst nach 3 Tagen